Hat sich erledigt !
Tschüß
Beiträge von HeinzMayer
-
-
Hallo !
Seit ich FF 6 auf meinem Mac OS 10.6.8 installiert habe, taucht öfters mal die Zeile auf "Firefox hat diese Webseite daran gehindet automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten".
Manchmal mag das ja ganz sinnvoll sein, aber manchmal nervt es auch.
Wo kann man denn da die Einstellung ändern ?
Ich habe alles durchsucht was mit Sicherheit zusammen hängt - leider erfolglos.Danke !
Heinz
-
Zitat von MaximaleEleganz
Aktuelle Version nun 3.6.17!
Ich habe einen Mac und da ist FF 4.01 aktuell, aber damit funktioniert eben nur "der Kopfstand" .
Ich habe 4.0.1 als Update versucht und auch FF komplett gelöscht und von der FF Seite aus neu installiert - alles ohne Erfolg.
Natürlich könnte ich jetzt auch auf meinem iMac wieder eine ältere Version von FF aufspielen, aber ich warte erstmal ab, vielleicht funktioniert es nach dem nächsten Update wieder.Auf weitere Infos hofft
HeinzMayer
-
Ja, genau so !
[attachment=0]Kopfstand.jpg[/attachment]
Da mein MacBook das selbe Problem hatte, habe ich dort mit Hilfe von TIME MACHINE Firefox 3.6.13 zurückgeholt und damit funktioniert nun auch wieder mit der Filmanzeige bei MobilMe.
Gruß
HeinzMayer -
Hallo !
Ich habe heute das aktuelle Update auf meinen iMac geladen - seit dem werden die Filme auf meiner MobilMe Galerie nur noch verkehrt herum abgespielt (um 180° gedreht bzw. auf dem Kopf stehend). Auf dem PC meiner Frau funktioniert es und mit SAFARIE funktioniert es auch auf dem iMac.
Hat jemand einen Tipp ?Gruß
HeinzMayer