Es hat bestens geklappt.
Vielen Dank!
Es hat bestens geklappt.
Vielen Dank!
Ich hätte gerne eine Rechtschreibeprüfung im FF eingrichtet und nehme an, dass ich dafür als erstes ein Wörterbuch als Add-On brauche. Welches Wörterbuch wäre dafür bitte geeignet und wie aktviert man die Rechtschreibeprüfung?
Vielen Dank!
Ist klar! Besser schauen sollte man...
Danke, AngelOfDarkness!
:klasse:
Ein Beispiel: Ich betätige den Shortcut auf der Tastatur und es öffnet sich eine Seite, die ich offen lasse.
Zusätzlich möchte ich eine zweite Seite öffnen um etwas anderes anzusehen. Dafür funktioniert der Shortcut nicht mehr, sondern es ist der Desktop aufzurufen und ein Doppelklick auf das Icon von Firefox erforderlich (oder ein Klick auf "Fenster öffnen" im Menu).
Hallo,
ich benutze einen Icon auf dem Desktop mit einem Shortcut zum aufrufen von Firefox.
Wenn ich eine zweite Firefox Seite zur ersten hinzuöffnen will, funktioniert das Shortcut nicht.
Was bitte ist da nicht in Ordnung?
:-???
Es lag wohl an der Hardwarebeschleunigung.
Vielen Dank an allen für die Hilfe. :klasse:
Ja, Andreas, jetzt kann ich tatsächlich mehr Lesezeichen ablegen. Stehen jetzt weitere Schritte an?
Das werde ich gerne testen und mich danach wieder melden.
Den Tipp für die Autovervollständigung finde ich gut und ich merke ihn mir.
Mit Lesezeichenliste meine ich die, welche sich öffnet wenn man auf der Menüleiste auf "Lesezeichen" klickt.
Es gibt im Lesezeichen-Menü die Option "Weitere Lesezeichen", was aber umständlicher ist als eine längere Hauptliste. Offensichtlich ist es keine Verschlimmbesserung, da es bei dir in Ordnung ist. Woran kann es bei mir wohl liegen?
Beim älteren Firefoxversionen war es möglich, eine viel größere Menge von Einträge in die Lesezeichenliste aufzunehmen. Aktuell ist die Menge auf 12 begrenzt. Kann mir bitte jemand sagen, wie man die Liste erweitert. :-???
Vielen Dank für die Hilfestellung, es hat bestens geklappt!
Gruß
Listoos
Wenn ich im Adressfeld ein Wort eingebe bekomme ich Vorschläge. Um diese Funktion abzuschalten habe ich den Haken unter Extra\Einstellungen\Suche\Suchvorschläge anzeigen entfernt, ich kann aber diese Aktion nicht mit OK bestätigen und es werden Vorschläge weiterhin angezeigt. Wie bekomme ich die Vorschläge weg?
Hallo,
ich habe den Ordner aus einem Backup übertragen und es läuft bestens.
Vielen Dank für die Hilfestellung.
Gruß
Listoos
Hallo,
ein großer Teil der Lesezeichen der Lesezeichen-Symbolleiste ist verschwunden.
Kann ich sie aus einem Acronis Backup wiederherstellen in dem ich z.B. eine Datei wie places.sqlite restauriere?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank!
Gruß
Listoos
Zitat von 2002AndreasWas genau meinst du damit :-??
Unter Ansicht\Symbolleisten sind die Menüleiste, die Navigations-Symbolleiste und die Lesezeichen-Symbolleisten aufgeführt.
Davon hatte ich die Navigations-Symbolleiste nach meinen Bedürfnissen angepasst und jetzt versehentlich auf Standard zurückgesetzt.
Kann ich die Navigations-Symbolleiste wieder in den vorherigen Zustand zurückholen?
Hallo,
ich habe versehentlich die Navigations-Symbolleiste auf Standard zurückgesetzt.
Ist es möglich die bisherige Navigations-Symbolleiste wieder herzustellen?
Vielen Dank
Gruß
Listoos
Zitat von 2002Andreas
Danke Andreas, das nehme ich mir demnächst vor.
Auch muss ich noch einen neuen Rechner komplett installieren und werde dabei darauf achten, wann das Plugin windows-presentation-foundation eingeschleust wird. Ich berichte dann hier darüber.
Gruß
Listoos
Soweit ich es richtig mitbekommen habe, lag es an der Neuinstallation des Windows Media Player Plugin.
Der aktuelle Stand ist, dass alle Add-ons aktiviert sind (bis auf Windows Presentation Foundation).
Seit dem funktioniert es wieder einwandfrei.
Ob sonst noch etwas wesentliches abgelaufen ist, ist mit nicht aufgefallen.
Gruß
Listoos