Hallo,
vielen Dank für die Hinweise.
Jetzt läuft es wieder einwandfrei.
Gruß
Listoos
Hallo,
vielen Dank für die Hinweise.
Jetzt läuft es wieder einwandfrei.
Gruß
Listoos
Hallo,
ich möchte, wie bisher problemlos immer geschehen, ein Bild ansehen. Es öffnet sich ein schwarzes Feld auf dem steht „Das Plugin ist deaktiviert“. Wenn ich darauf klicke erscheint das Add-on-Fenster von meinem auf XP laufendes Firefox 3.6.23.
Markiert ist Microsoft DRM 9.0.0.4503 Netscape Network Object. Der Button daneben lautet auf „Deaktivieren“.
Tatsächlich deaktiviert sind 2 andere Add-ons : Windows Presentation und Shockwave Flash.
Das Firefox „Überprüfen Sie Ihre Plugins“ ist durchgeführt und alle sind grün.
Wo könnte der Hund begraben sein?
Danke!
Gruß
Listoos
Hallo Endor,
vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und die Schritte auch noch beschreibst.
Bedauerlicherweise verstehe ich die Anleitung nicht, da sie möglicherweise Gegebenheiten voraussetzt, die ich als Anfänger nicht kenne.
Vielleicht finde ich jemand im Bekanntenkreis, der mir die Schtitte detailliert.
Gruß
Listoos
Aborix, danke für dein Hinweis aber meine Sprachkenntnisse reichen für so ein Thema leider nicht aus.
Zitat von pcinfarkt
Nun so gefragt ... bin mir aber nicht sicher, ob sich hinter deiner Frage nicht mehr verbirgt ...
Pcinfarkt, meine Frage ist tatsächlich ganz simpel: Ich möchte eine einfache Lesezeichen-Verknüpfung mit ihrem Original-Icon als Verknüfung auf dem Desktop platzieren, ohne das das Original-Icon dabei sich in ein FF-Icon umwandelt, sonst sind auf dem Desktop nur noch alle Icons identisch.
Auf Extensionen oder Ähnliches möchte ich nicht unbedingt zurückgreifen, weil ich mich damit leider zu wenig auskenne und Komplikationen befürchte.
Somit dürfte mein Anliegen auf einfachem Weg, wie z.B. im IE möglich, nicht realisierbar sein.
Ich habe aber nach langer nächtlicher und morgendlicher Sitzung inzwischen einen Umweg gefunden:
Man erstelle die Verknüpfung mit dem IE und ziehe sie auf den Desktop, wo sie auch mit dem Orignal-Icon landet.
Vielen Dank auch dir für deinen Beitrag.
Gruß
Listoos
Was du schreibst, Cosmo, ist zutreffend und ich mache es auch immer so.
Zu deinem Beitrag, TheVoiceOfDiscrepair, so fern ich ihn richtig verstehe, frage ich mich, wie kommt es dann, dass das Original-Icon einer Seite als Fox-Lesezeichen erhalten bleibt aber als Verknüpfung auf dem Desktop nicht erhalten bleibt.
Eine Frage möchte ich an alle noch stellen:
Habt ihr denn alle Verknüpfungen die ihr aus dem Fox heraus erstellt, mit den selben Fox-Icon auf dem Desktop?
Gewiss, das funktioniert bestens, aber das jeweiliege Icon geht dabei verloren und wird durch ein Fox-Icon ersetzt.
Wie macht man es um das jeweilige Icon zu behalten?
Hallo,
wie kann man, mit dem Symbol der jeweiligen Seite:
Ein neues Lesezeichen auf dem Desktop erstellen? oder
ein im Fox vorhandenes Lesezeichen auf den Desktop kopieren?
Vielen Dank!
Gruß
Listoos
Hallo,
ich habe an einem bestehenden Lesezeichen-Ordner einen Unterordner angehängt und in diesen Unterordner Lesezeichen einer bestimmten Kategorie untergebracht.
Dabei ist der Unterordner samt untergebachten Lesezeichen plötzlich verschwunden. Alle Versuche in oder die darin liegenden Lesezeichen wieder zu finden sind gescheitert.
Wer kann mir bitte sagen, wohin verschwindet so ein Lesezeichen-Unterordern oder die darin liegenden Lesezeichen?
Oder an welchem Ort im Fox wird der Lesezeichen-Inhalt überhaupt abgelegt?
Vielen Dank!
Gruß
Listoos
Hallo Fox2Fox,
Danke für die zusätzlichen LInks, die ich detailliert durchgehen werde. Wenn ich mich traue die Sache durchzuführen, werde ich dir über das Ergebnis noch Bescheid geben. Die sonstigen Fragen sind alle geklärt.
Deine Idee zur Sache mit der HP-Software 4.60 funktioniert einwandfrei, aber:
Der 4.60 ist ein Update um mit den IE8 Seiten bearbeitet drucken zu können. Er wird unabhängig von der Drucker-Installation optional installiert und hat die schlechte Eigenschaft, eine Fehlermeldung im Firefox zu bewirken. Diese Fehlermeldung dürfte harmlos sein, aber ich mag solche nicht mitziehen sondern klären und möglichst beseitigen.
Also, ggf. melde ich mich noch. Vielen Dank für deine Bemühung!
Gruß
Listoos
Hallo Global Associate,
Deine Alternative, habe ich genau wie von dir beschrieben durchgeführt.
Obwohl das erwünschte Ergebnis nicht erzielt wurde, war es ein Versuch wert.
Gruß
Listoos
Hallo Fox2Fox,
ich bin deine Anleitung und die Links sorgfälltigst durchgegangen und würde die Durchführung auch wagen. Aber die Voraussetzung
Wenn du das wissendlich nicht benötigst
kann ich leider heute nicht erfüllen.
Ich werde also mein Vorhaben auf Eis legen bis ich in der Lage bin es sicher anzugehen.
Vielen Dank für deine Bemühung!
Gruß
Listoos
Hallo Fox2Fox,
Die Auswertung ergibt lediglich einige Fagezeichen neben mir bekannten Programme. Hier das screenshot mit dem rot markierten Eintrag:
Allgemeine Informationen
Name
Firefox
Version 3.6.3
Profil-Verzeichnis
Beinhaltenden Ordner anzeigen
Installierte Plugins
about:plugins
Build-Konfiguration
about:buildconfig
Erweiterungen
Name
Version
Aktiviert
ID
Microsoft .NET Framework Assistant
1.2.1
true
{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}
Java Quick Starter
1.0
true
jqs@sun.com
Java Console
6.0.19
true
{CAFEEFAC-0016-0000-0019-ABCDEFFEDCBA}
Java Console
6.0.20
true
{CAFEEFAC-0016-0000-0020-ABCDEFFEDCBA}
HP Smart Web Printing
4.60
false
smartwebprinting@hp.com
Adblock Plus
1.2
true
{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}
Modifizierte Einstellungen
Name
Wert
accessibility.blockautorefresh
true
accessibility.browsewithcaret
true
accessibility.typeaheadfind.flashBar
0
browser.history_expire_days
360
browser.history_expire_days.mirror
360
browser.link.open_newwindow
2
browser.places.importBookmarksHTML
false
browser.places.smartBookmarksVersion
2
browser.startup.homepage
about:blank
browser.startup.homepage_override.mstone
rv:1.9.2.3
browser.tabs.autoHide
true
browser.tabs.warnOnOpen
false
dom.disable_window_flip
false
extensions.lastAppVersion
3.6.3
general.useragent.extra.microsoftdotnet
( .NET CLR 3.5.30729)
network.cookie.prefsMigrated
true
network.http.proxy.version
1.0
places.last_vacuum
1270974819
print.print_printer
HP Deskjet 6500 Series
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_bgcolor
false
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_bgimages
false
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_command
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_downloadfonts
false
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_edge_bottom
0
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_edge_left
0
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_edge_right
0
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_edge_top
0
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_evenpages
true
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_footercenter
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_footerleft
&PT
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_footerright
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_headercenter
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_headerleft
&T
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_headerright
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_in_color
true
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_margin_bottom
0.5
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_margin_left
0.5
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_margin_right
0.5
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_margin_top
0.5
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_oddpages
true
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_orientation
0
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_pagedelay
500
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_paper_data
9
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_paper_height
11,00
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_paper_size_type
0
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_paper_size_unit
1
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_paper_width
8,50
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_reversed
false
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_scaling
0,35
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_shrink_to_fit
true
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_to_file
false
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_unwriteable_margin_bottom
0
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_unwriteable_margin_left
0
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_unwriteable_margin_right
0
print.printer_HP_Deskjet_6500_Series.print_unwriteable_margin_top
0
privacy.sanitize.migrateFx3Prefs
true
security.warn_leaving_secure
true
security.warn_viewing_mixed
false
__________________________________________________________________________________
Hallo Boersenfeger,
Die Windows-Firewall ist installiert und aktiviert.
Der Norton-Kramm ist der GoBack von Symantec: ein gutes Programm, das ich empfehlen kann.
__________________________________________________________________________________
Hallo Global Associate,
Danke für die Alternative, die werde ich mir merken.
___________________________________________________________________________________
Gruß
Listoos
Hallo Fox2Fox, hier die Datei:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 14:37:24, on 10.06.10
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)
Boot mode: Normal
Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
C:\WINDOWS\System32\igfxtray.exe
C:\WINDOWS\System32\hkcmd.exe
C:\WINDOWS\System32\00THotkey.exe
C:\WINDOWS\LTSMMSG.exe
C:\WINDOWS\system32\TFNF5.exe
C:\Programme\Akademische Arbeitsgemeinschaft\AAVUpdateManager\aavus.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedul2.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
C:\Programme\TOSHIBA\TOSHIBA Controls\TFncKy.exe
C:\Programme\Microsoft Hardware\Mouse\point32.exe
C:\Programme\TOSHIBA\ConfigFree\CFSvcs.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\WINDOWS\system32\TPSBattM.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
C:\WINDOWS\System32\cisvc.exe
C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton GoBack\GBTray.exe
C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton GoBack\GBPoll.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe
C:\Programme\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\Bin\VMCService.exe
C:\WINDOWS\system32\cidaemon.exe
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
O2 - BHO: HP Print Enhancer - {0347C33E-8762-4905-BF09-768834316C61} - C:\Programme\HP\Digital Imaging\Smart Web Printing\hpswp_printenhancer.dll
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
O2 - BHO: HP Smart BHO Class - {FFFFFFFF-CF4E-4F2B-BDC2-0E72E116A856} - C:\Programme\HP\Digital Imaging\Smart Web Printing\hpswp_BHO.dll
O4 - HKLM\..\Run: [IgfxTray] C:\WINDOWS\System32\igfxtray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [HotKeysCmds] C:\WINDOWS\System32\hkcmd.exe
O4 - HKLM\..\Run: [00THotkey] C:\WINDOWS\System32\00THotkey.exe
O4 - HKLM\..\Run: [000StTHK] 000StTHK.exe
O4 - HKLM\..\Run: [LTSMMSG] LTSMMSG.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Apoint] C:\Programme\Apoint2K\Apoint.exe
O4 - HKLM\..\Run: [TFNF5] TFNF5.exe
O4 - HKLM\..\Run: [TPSMain] TPSMain.exe
O4 - HKLM\..\Run: [TFncKy] TFncKy.exe
O4 - HKLM\..\Run: [POINTER] point32.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - Startup: Microsoft-Indexerstellung.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\FINDFAST.EXE
O4 - Global Startup: Norton GoBack.lnk = C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton GoBack\GBTray.exe
O9 - Extra button: HP Smart Web Printing ein- oder ausblenden - {DDE87865-83C5-48c4-8357-2F5B1AA84522} - C:\Programme\HP\Digital Imaging\Smart Web Printing\hpswp_BHO.dll
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=file:///C:\Programme\TOSHIBA\Free Update Service\splash.html
O15 - Trusted Zone: *.windowsupdate.com
O16 - DPF: {439B6D3C-A359-4D73-8515-2AFE8CF90C08} - http://www.tradesignalonline.com/gallery/components/axts5we.cab
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsupdate/…b?1121583639921
O16 - DPF: {6E32070A-766D-4EE6-879C-DC1FA91D2FC3} (MUWebControl Class) - http://www.update.microsoft.com/microsoftupdat…b?1261927579031
O16 - DPF: {6F15128C-E66A-490C-B848-5000B5ABEEAC} (HP Download Manager) - https://h20436.www2.hp.com/ediags/dex/secure/HPDEXAXO.cab
O16 - DPF: {CF40ACC5-E1BB-4AFF-AC72-04C2F616BCA7} - http://wwwimages.adobe.com/www.adobe.com/…obat/nos/gp.cab
O16 - DPF: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} - http://platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.cab
O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - C:\WINDOWS\System32\browseui.dll
O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\WINDOWS\System32\browseui.dll
O23 - Service: AAV UpdateService - Unknown owner - C:\Programme\Akademische Arbeitsgemeinschaft\AAVUpdateManager\aavus.exe
O23 - Service: Acronis Scheduler2 Service (AcrSch2Svc) - Acronis - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedul2.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: ConfigFree Service (CFSvcs) - TOSHIBA CORPORATION - C:\Programme\TOSHIBA\ConfigFree\CFSvcs.exe
O23 - Service: GBPoll - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton GoBack\GBPoll.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
O23 - Service: SoundMAX Agent Service (SoundMAX Agent Service (default)) - Analog Devices, Inc. - C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe
O23 - Service: Vodafone Mobile Connect Service (VMCService) - Vodafone - C:\Programme\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\Bin\VMCService.exe
O24 - Desktop Component 0: (no name) - http://isht.comdirect.de/code/templates…0869906546_2494
O24 - Desktop Component 1: (no name) - http://ifbicpi.infobolsanet.com/graficos/IFBge…AN=DE&C2=T0&I2=
--
End of file - 7920 bytes
Die ID ist: smartwebprinting@hp.com.
Die Erweiterung Search Helper Extension finde ich nicht.
Ich habe das gesamte Mozilla-Verzeichnis bei geschlossenem Firefox, auch manuell, durchsucht aber keine ID smartwebprinting@hp.com gefunden.
Wo könnte die Erweiterung Search Helper Extension sonst noch sein?
Gruß
Listoos
Hallo Boersenfeger,
ich habe kein Problem mit dem Drucken.
Ich möchte nur unter: Firefox\Extras\Einstellungen\Allgemein\Add-Ons verwalten\ die Fehlermeldung:
HP Smart Web Printing 4.60 nicht kompatibel mit Firefox 3.6.3. löschen.
Wie lösche ich diese Fehlermeldung im Firefox ohne den 4.60 (den ich für IE8 brauche) zu deinstallieren, wenn unterhalb der Firefox-Fehlermeldung die Buttons Einstellungen, Aktivieren, Deinstallieren nicht reagieren?
Gruß
Listoos
Hallo Boersenfeger,
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Leider ergab sich ein Missverständnis:
Ich habe immer problemlos mit IE6 Web-Seiten gedruckt. Vor einiger Zeit stieß ich auf ein Programm, dass sich nur mit dem Internet Explorer und offener Internet-Verbindung benutzen läßt. Aus diesem Programm wollte ich eine Seite drucken. Das ging nicht weil „der IE6 verhaltet ist“. Dann habe ich den IE8 installiert. Dazu verlangte der HP-Drucker den Treiber HP Smart Web Printing 4.60. Jetzt kann ich auch mit dem IE8 perfekt jede Seite aus dem Internet drucken.
Der IE8 gefällt mir aber nicht. Dann habe ich den Firefox installiert. Der gefällt sehr gut! Beim Einstellen des Firefox‘ finde ich unter Add-on-/Erweiterungen ein Feld mit: „HP Smart Web Printing 4.60 nicht kompatibel mit Firefox 3.6.3.“ Diese Angabe dürfte mit dem Firefox selber wenig zu tun haben und ich möchte sie, wenn möglich, im Firefox löschen. Ich möchte den 4.60 aber nicht deinstallieren (wegen den manchmal benötigten IE8 mit Druck aus dem Web).
Frage 1) Wie geht das, wenn unter Einstellungen die Buttons: Einstellungen, Aktivieren, und Deinstallieren nicht aktiv sind?
Grund meiner ursprünglichen Frage 2 war, dass ich davon ausging, das wenn der IE8 einen Treiber (der 4.60) braucht, der Firefox auch einen (anderen, eigenen) braucht, und eben so einer noch zu installieren ist; da Firefox sich explizit auf den 4.60 bezieht und diesen für sich ablehnt. Durch deine Erklärung weiß ich jetzt, das der Firefox keinen zusätztlichen Treiber braucht und somit sich meine Frage 2 erübrigt.
Gruß
Listoos
Hallo,
unter Add-on-/Erweiterungen erscheint ein Feld mit: HP Smart Web Printing 4.60 nicht kompatibel mit Firefox 3.6.3.
Dieser 4.60-Treiber habe ich geladen um mit dem IE8 die Web-Seiten drucken zu können.
Frage:
1) Kann ich das o.g. Feld in den Erweiterungen löschen? (Die Buttons Einstellungen, Aktivieren, Deinstallieren sind nicht aktiv).
2) Gibt es ein Driver um mit Firefox Web-Seiten drucken zu können?
Vielen Dank!
Gruß
Listoos