Coce
vielen dank für die schnelle und passende hilfe.
Beiträge von gkeusemann
-
-
hallo, gerade habe ich das örtliche telefonbuch installiert, das erscheint rechts oben, wo das suchfeld ist, welches standardmäßig auf google verweist. jetzt sind da aber noch andere suchverweise wie z.b. yahoo oder ebay, die ich da nicht will.
kann ich die irgendwie löschen,? weiss da jemand wie das geht?
vielen dank -
Roadrunner
DANKEEE!!!!!!! geht wieder alles!!!
endlich ein forum wo geholfen und nicht geflamed wird!!!!!!!!!!!!!!! -
bin wieder da,
bei allen löschversuchen bekomme ich nur folgende meldung:
"FFA3D9AFd01 kann nicht gelöscht werden. die datei wird verwendet.bitte schließen sie alle programme, die diese datei verwenden"?
und dann kann ich aber alles andere löschen. ich vermute, dass diese datei schuld ist, dass ich immer wieder in meiner alten konfiguration lande; kriege sie aber mit allen freigaben versteckter oder systemdateien nicht weg ,wie das?
und vielen dank für die mühe, die ihr euch macht!! -
hi,
jetzt hab ich ff komplett deinstalliert, in der registry alles was firefox heisst gelöscht und noch mal mit tune up 2004 drübergefahren.
dann ff 1.0 neu installiert und.... der alte zustand. kein ordner "profiles", kein adblock( auch nach neuinstallation nicht ) und meine alte startseite. nu fällt mir nichts mehr ein und wenn euch das auch so geht, bleibt eben alles so wie es ist und ich surfe zur Not mit ads weiter. ging in meiner jugend auch !!
guenter -
Roadrunner
moin, i
ch sitze gerade im büro und werde heut nachmittag zu hause deinen tip mal anwenden. holzhammermethoden haben ja manchmal den vorteil, dass danach alles neu werden kann.
btw, wenn das auch nicht klappt, wäre es eine möglichkeit, alles was mit ff zu tun hat ( außer bookmarks ) und den ff komplett von der platte zu fegen und neu zu installieren? oder bleiben da irgendwelche versteckten reste in der registry oder sonstwo?
vielen dank
guenter -
hallo,
firefox war geschlossen als ich den profilmanager aufgerufen habe und dann ist er gleich auf die startseite gesprungen.
unter meinem anwendernamen ist ein profil aber unter default user hab ich gar kein profil.
guenter -
Roadrunner
wenn ich das eingebe, springt er sofort zu meiner startseite ohne dass der profilmanager erscheint.
macht das sinn, aus den anwendungsdaten das profilverzeichnis ins ff-verzeichnis zu kopieren? da liegt nämlich noch ein profilverzeichnis unter meinem anmeldenamen.
guenter -
hallo,
vielen dank für die schnelle antwort: das ist alles was ich an profil habe:
die ordner"chrome"und"extensions"und die dateien bookmarks.html, localstore.rdf, mimeTypes.rdf, prefs.js und search.rdf.
der ordner heisst "profile" und ist unterordner von" defaults "
einen extra-ordner profile finde ich nirgends.
ich habe den ff 1.0 unter win xp.
guenter -
hilfe!!
ich habe leichtsinnigerweise adblock deinstalliert. jetzt kann ich es nicht mehr neu installieren; weder über ... datei öffnen... noch über die installationsroutine nach dem download. in den profiles ist auch kein adblock.jar zu finden, das ich löschen könnte: und das nervigste ist, dass ich dieses posting mit dem ie erstellen muss, weil ich auch nciht mehr ins forum komme.
jeztz brauch ich wirklich hilfe weil ich den ff auch schon mal ohne erfolg neu installiert habe.
danke
guenter -
Hallo,
und danke an JonHa. Nach Rücksetzen einiger Werte beim Pipelining ist jetzt wieder alles o.k.
p.s. Ich finde immer noch, dass das hier ein tolles Forum ist !!!! -
hallo,
bei manchen Seiten werden bei mir neuerdings die Grafiken verspätet oder gar nicht mehr dargestellt sondern nur die Platzhalter. ( Die Smilies auf dieser Seite auch nicht alle ,seh ich gerade !)
Kann man das irgendwie korrigieren?
vielen Dank im Voraus
guenter -
18.10. 16:00 Uhr.
vielen dank für die hilfe.klappt wieder alles zu meiner zufriedenheit ; danke nochmal -
nein, ich möchte sie nur "pur" da stehen haben und nicht so: javascript:emoticon(':x')
Mad -
hab' ich, war schon eingestellt, ist aber alles wie vorher nämlich. geht nicht!
javascript:emoticon(':roll:')
Rolling Eyes (und wieso erscheinen meine smilies immer mit script?) -
wenn ich beim sprachpaket auf installieren klicke erscheint die eieruhr dann passiert lange nichts und wenn ich dann wie vorgesehen verfahre, habe unter "extensions"kein sprachpaket?
-
hallo,
vielen dank, hat aber leider nicht geholfen. zur not bleibt's halt englischjavascript:emoticon(':cry:')
Crying or Very sad -
hallo,
ich hab 1 großes problem. hab über die deutsche 0,93 testweise die englische 1,0 installiert, gefiel mir dann nicht . hab ich dummerweise die deutsche 0,93 wieder drüberinstalliert. alles weiterhin englisch obwohl ich unter preferences/language deutsch eingestellt und englisch sogar gelöscht habe.
hab dann alles ganz deinstalliert, mit tune-up die registry geputzt und 0,93 deutsch neu installiert, ohne ergebnis. vorher war ich eigentlich zufrieden und wäre es gerne wieder.
vielen dank für die (hoffentliche) hilfe