Hallo Forum-Gemeinde,
Firefox ist bis heute mein Lieblingsbrowser gewesen. Doch seit kurzem häufen sich merkwürdige Fehlermeldungen:
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
Nochmals versuchen
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ****************.com/de (keine bestimmte Seite, unterschiedliche) aufbauen.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Nochmals versuchen
Wenn ich dann auf "Nochmals versuchen" gehe, klappt es manchmal, manchmal nicht. Ich möchte bemerken, dass es Seiten sind die vorher immer funktioniert haben. Auch wenn ich Cookies akzeptiere, oder lösche oder ich die Seite unter Ausnahme hinzufüge, funktioniert das nicht immer. Dann habe ich festgestellt, dass hinter mehreren AddOns der Eintrag "Alter Add-on-Typ" neuerdings steht. Kann ich diese dann nicht mehr benutzen?
Ich benutze von Firefox die 64bit-Version unter Windows 10 Pro. Es nervt unheimlich, jedesmal wenn ich eine Seite aufrufe und die Fehlermeldungen erscheinen. Was gibt es für eine Erklärung dafür, zumal bis vor kurzem alles ohne Probleme lief. Und Rechnermäßig und auch Antivirenprogramm "Bitdefender Internet Security 2017" ist schon immer auf dem Rechner und machte in dieser Hinsicht keine Probleme.
Weiß vielleicht jemand Bescheid über diese Probleme und kann mir vielleicht helfen?
Mit freundlichem Gruss