Danke, prima. Zumindest die Sache mit dem neuen Fenster geht nun. Der Chat leider nach wie vor nicht. Ich warte mal die neue Version von FF ab ...
Beiträge von rickyshand
-
-
Nein - beim IE geht nicht immer ein neues Fenster auf, aber man kann es sich als Option so einstellen - was ich auch sehr praktisch finde.
Und wo ich schon mal dabei bin - noch eine Anmerkung - ohne dafür extra ein neues Topic aufzumachen. (Hat ja auch etwas mit Browser-Fenstern zu tun):
Der Lycos Chat funktioniert nicht mit Firefox. Man kommt bis zur Raumübersicht aber in keinen Raum. Da ich nun mal ab und an dort chatte ist das schon deutlich ärgerlicher als die andere Sache.
-
Meine Maus hat eben nur ein Rad zum scrollen und ich werde jetzt sicher keine neue kaufen. Die Maus war aber ohnehin nicht Gegenstand meiner Frage ...
-
Habe keine mittlere Maustaste - nur ein Rad zum Scrollen.
Das mit den Tabs habe ich schon gesehen. Nettes Feature. Schade aber wenn die besagte Voreinstellung fehlen sollte.
-
Bin völliger FF Neuling und soweit ganz zufrieden, vermisse aber die beim IE übliche Option, dass Links und neue URLs automatisch in einem anderen / neuen Fenster geöffnet werden. Gibt es diese Voreinstellung bei FF nicht?