hab seit einem jahr umts...
egal ist mir zu anstrengend hier
danke bye
hab seit einem jahr umts...
egal ist mir zu anstrengend hier
danke bye
Lösung gefunden !
nur für Vodafone UMTS Kunden !
APN ändern in:
volume.d2gprs.de
damit ist die Komprimierung abgeschaltet und siehe da es geht wieder, unglaublich.
Ich hoffe das hilft einigen mit dem gleichen Problem.
Danke an alle hier die versucht haben zu helfen, schade das soviele sinnfreie Postings dazu gekommen sind.
gl hf
gruß n0rdmann
Router: Draytek Vigor 2820n
Sicherheit: nur Antivir 10 ansonsten alles aus (hatte ich aber schon probiert, daran liegt es nicht)
Vorher hatte ich einen Linksys Router WRG..., gleiche UMTS Karte usw., deswegen ist das irgendwie komisch das es an der Providerseitigen Komprimierung liegen soll.
Abschalten der Komprimierung:
-> selbst kann ich das nicht, soweit ich weiß
-> machen die das denn bei Vodafone überhaupt ?
danke ung gruß
n0rdmann
Moin,
neues Profil getestet = kein Ergebnis
der hier hat das gleiche Problem gehabt, wie anscheinend ein paar andere auch, bei einem hat Cache leeren geholfen, bei den anderen bisher nichts... bzw. haben Sie keine Lösung geschrieben.
Was mir auffällt der hier:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…ebay+javascript
hat auch vodafone umts
das habe ich auch, es hat damit auch funktioniert aber ich habe seit kurzem einen anderen router. eventuell steht es damit in verbindung... hmm
einer ne idee ? ggf. irgendwelche ports die für ebay frei sein müssen ?
firewall im router deaktivieren ?
habe übrigens die sachen die da empfohlen wurden und hier nicht alle geprüft usw. ist alles das gleiche wie bei ihm...
was hier der rollicrap vorschläft bringt auch nichts:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…ascript#p593933
ich bin schon echt leicht genervt wegen der geschichte.
was auch auf umts hinweist ist das es ja an zwei rechnern die dahinter hängen nicht geht... hmm
aber den vodafone suppoert kann man ziemlich doll vergessen...
hilfe !?
:traurig:
Hallo,
habe das selbe Problem !
Zitat
Der Vorschlag rollicarp hat bei mir nichts gebracht, da nichts blockiert ist.
Konnte es jemand lösen ?
Gruß n0rdmann
Zitat von BoersenfegerDu hast mehrere Erweiterungen installiert, die für Fehler bekannt sind!
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Bekan…i_Erweiterungen
Java ist veraltet.
die Erweiterungen habe ich aber alle schon sehr lange, ich möchte sagen alle schon über ein Jahr auf dem Rechner. Und wie gesagt das Problem ist gleichzeitg auf zwei Rechnern aufgetreten.
Die neue Version von Java hatte ich nun schon auf dem anderen Rechner installiert, hier noch nicht als ich gestern abend gepostet habe.
Habe Java Update durchgeführt (übrigens unter Extras war hier die Java Konsole nicht aktiv und jetzt ist Sie aktiv aber ich kann Sie nicht nutzen) Jetzt habe ich unter Add ons zwei Java Einträge. Wenn ich die ältere deaktiviere geht es bei ebay immer noch nicht. Auf dem anderen Rechner hatte ich diese dann deinstalliert.
Zitat von Fox2FoxNach dem Java-Update durchführen:
Java-Console(n) löschen: Lösche bei geschlossenem Firefox unter C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions alle Einträge mit {CAFEEFAC-.....} im Namen.
so das habe ich nun auch gemacht, nun ist der Reiter Java weg unter Extras und unter Addons sind beide Javas weg nur noch der Java Quick Starter ist da.
Bevor wir hier weiter rumexperimientieren, sind die Meneus bei ebay überhaupt Javabasierend ?
siehe:
Zitat von aborixHallo!
Ein aufklappendes Menü benötigt JavaScript (ist was anderes als Java und hat damit nix zu tun).
Ist das aktiviert?[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/8a4qss4/thumb/js.png]
danke
gruß n0rdmann
Name Version Aktiviert ID
DownThemAll! 1.1.10 true {DDC359D1-844A-42a7-9AA1-88A850A938A8}
Fast Video Download (with SearchMenu) 3.0.8 true {c50ca3c4-5656-43c2-a061-13e717f73fc8}
Java Console 6.0.05 true {CAFEEFAC-0016-0000-0005-ABCDEFFEDCBA}
Microsoft .NET Framework Assistant 1.0 false {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}
Zitat von PvWMoin!
Ist Freitag nicht immer BastelHamsterStunde bei eBay?
:mrgreen:
Die Neuinstallation von Java hat ,wie oben schon angemerkt, wenig damit zu tun.Lösche 'mal den Cache und die Cookies und rufe die Seite erneut auf :
Gruß
P.
chache hatte ich schon zuvor gelöscht, cookies wollte ich eigentlich nicht löschen...
habe ich jetzt aber auch mal probiert = kein ergebnis
wie schon zuvor geschrieben es ist auf zwei verschiedenen rechnern das gleiche problem
nun muss ich alle PW`s wieder raussuchen :cry:
Das Problem besteht seit einer Woche und hat nichts mit Freitag zu tun
Gruß n0rdmann
ups großes sorry ! hab ich nicht gesehen das es ein link ist/war
wusste das nicht mit dem abgesicherten Modus
also habe ich gestartet und alles dekativiert gelassen und es geht nicht.
ich bitte weiter um hilfe, bitte das zuvor nicht übel nehmen :roll:
wie soll das gehen ?
ohne netzwerkverbindung und ohne internetverbindung ?
also ich weiß nicht wie das da geht :-??
Hallo Aborix,
ja das ist aktiviert.
Ich hatte unter Add-ons bei Erweiterungen 2x Java Console drinne mit unterschiedlichen Versionen, diese habe ich beide deinstalliert und Java erneut installiert. Leider war das auch nicht des Rätzels Lösung.
Das nervt voll, ich kann bei ebay z.B. nicht "als bezahlt" markieren...
ich habs eben gerade beim IE probiert, da gehts. Also liegts wohl schon mal definitiv an Firefox und Zubehör...
:-??
Moin,
ich konnte leider im Forum oder im Netz keine Antwort auf mein Problem finden.
seit kurzem geht bei mir bei ebay unter z.b. beobachten oder gekauft das menue hinter dem artikel "Aktion" nicht mehr auf....
Java ist aktiviert, ich hab nichts geändert und es ist gleichzeitg auf zwei Rechner das gleiche Problem aufgetreten.
weiß einer Rat ?
Gruß n0rdmann