Ähm, nur mal so am Rande, nach welcher Zeit lebt das Forum eigentlich? Bei mir ist es jetzt erst 7:27 Uhr...
Beiträge von Esslinger
-
-
Aber persönlich glaube ich nicht, dass Mozilla für dein Browserprofil und deine Systemumgebung ein Patch veranlasst!
Warum eigentlich nicht...Wäre doch mal sehr Kundenorientiert. Immerhin benutze ich Windows 7 und das ist ja wohl das zur Zeit aktuellste Betriebssystem im Markt.
-
Verscheißern kann ich mich auch alleine! Bis 3.6.11 war ja alles in Butter, nur jetzt eben nicht mehr. Also Rat, was tun? 3.6.11 wieder installieren (mit Sicherheitslücken) oder auf ein patch für 3.6.12 hoffen?
-
Hallo zusammen!
Also so viele Abstürze wie bei Version 3.6.12 hatte ich noch nie! Ein bis zwei Blackouts pro Tag sind mittlerweile die Regel. Was ist da los?! -
@wawuschel:
Hey danke, das klappt ja wirklich! Supertipp! Und es stimmt, das letzte Update für Firefox war für Personas gewesen.
Und auch der schwarze Balken ist wie von Geisterhand verschwunden.Schönen Abend noch!
-
Hallo zusammen!
Seit heute habe ich das Problem, das Flagfox nicht mehr funktioniert. Beim Start von Firefox wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:Sorry, the Flagfox extension has encountered a problem. The following error output and a Flagfox preferences dump has been sent to Tools -> Error Console.
--------------------------------------------------
FLAGFOX VERSION: null (missing IPDB!)ERROR MESSAGE: Fatal Flagfox startup error!
EXCEPTION THROWN: TypeError: ExtensionManager.getItemForID(id) is null
STACK TRACE: startup()@file:///C:/Users/J%C3%B6rg%20M%C3%A4der/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/uqf4suqq.default/extensions/%7B1018e4d6-728f-4b20-ad56-37578a4de76b%7D/chrome/flagfox/modules/flagfox.jsm:40
([object ChromeWindow])@file:///C:/Users/J%C3%B6rg%20M%C3%A4der/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/uqf4suqq.default/extensions/%7B1018e4d6-728f-4b20-ad56-37578a4de76b%7D/chrome/flagfox/modules/flagfox.jsm:159
Flagfox_loadForThisWindow([object Event])@chrome://flagfox/content/overlay.xul:16BROWSER: Mozilla Firefox 3.6.8/20100722155716 (Gecko 1.9.2.8/20100722155716) using locale de on WINNT x86-msvc
--------------------------------------------------Select and copy the error report above. In order to fix this problem for you and others, please read and follow the troubleshooting and bug reporting instructions on the Flagfox support forums. Please post an abundance of information with any error reports, namely what you were doing at the time that may have triggered this. (English please)
Aber nicht nur das, sondern ich habe jetzt auch noch einen ca. 2cm hohen und über die ganze Seitenbreite reichenden schwarzen Balken am unteren Bildschirmrand.
Habe versucht, Flagfox über "Extras-Add ons" zu deinstallieren, geht nicht. Sobald ich auf Add ons klicke, schließt sich das Fenster wieder.
Hat jemand das gleiche Problem? -
Na, na, na!
Der 3.6.6 ist der 3.4.4 mit einer VeränderungAlso sag, was du willst, der funzt schneller. Das merkt man, wenn du ein paar richtig fette Seiten so mit Videogedöhns und anderem Datenfresserschnicknack schnell nacheinander aufmachst. Der Unterschied ist merkbar.
-
pcinfarkt:
Guten Morgen der Herr, wir waren aber schon viel weiter. Mittlerweile ging es um die Bedienung des RP-Downloaders. Und um den neuen FF 3.6.6., der von einer guten Seele hier im Forum zum download bereitgestellt wurde. Den habe ich gerade getestet und bin ziemlich begeistert. ( Naja, abgesehen davon, das das Problem RP-Downloader immer noch besteht). Mann kann eben nicht alles auf einmal haben...Seufz. -
Boah, ist der neue schnell! Hab mal ein paar datenintensive Seiten in rascher Folge aufgerufen. Also das kann sich sehen lassen! Den Unterschied merkst du deutlich.
-
Schnief und traurig...mit FF 3.6.6. besteht das Problem immer noch. Hab ihn gerade hergebeamt. Übrigens zeigt er sich bei mir komplett in Deutsch. Das liegt wohl daran, das ich den Vorgänger nicht vorher in die Tonne gekloppt habe, sondern den Neuen direkt auf den Alten rüberzog. Naja wie auch immer, ich behalte ihn erstmal.
-
@wawuschel:
Diese Bildschirmanzeige ist mir neu. Wenn du ein Video laufen hast, dann klicke nur auf die Schaltfläche "Dieses Video herunterladen" und lass ihn seine Arbeit machen. Das Symbol für den aktiven Downloader wird in der Taskleiste angezeigt. (Bei Windows 7 ist das jedenfalls so). Sobald der Download abgeschlossen ist, steht dir nach einem Click auf eben dieses Symbol unter anderem die Option "Konvertieren" zur Verfügung. Und da kannst du dir dann auswählen, welches Format du gerne hättest. Das geile dabei ist, das man Musikvideos, egal woher gedownloadet, auch in MP3 umwandeln kann. Der Vorteil liegt auf der Hand, die umgewandelte Datei kannst du brennen, aufs Handy beamen und das alles für lau. Für Musik aus dem Netz bezahlen gehört damit der Vergangenheit an. Und das Beste, es ist völlig legal! -
@ Global Associate:
Nee du, da verwechselst du mich. Den VLC-Player habe nicht ich installiert, sondern der Kollege, der diesen Thread eröffnet hat. Und außerdem habe ich wohl klargemacht, das ich das add-on "Download-Helper" schon längst benutze. Doch habe ich immer noch keine befriedigende Antwort auf mein Problem gefunden. Warum wird denn hier bei einer konkreten Anfrage so rumgeeiert? Hat hier etwa jemand was zu verbergen, Bockmist bei der Entwicklung gebaut? Mein Gott, das kann vorkommen, aber dann bitte auch schnellstens ändern. Und nicht die User dafür verantwortlich machen, wenn etwas nicht so läuft, wie es sein soll. Gruß, Esslinger. -
@ Global Associate:
Blödsinn! Der Realplayer war vor dem FF 3.6.4.auf dem Markt und läuft überall problemlos. FF 3.6.4. ist neu. Wer muß sich da wohl anpassen?! Wenn ich ein neues Produkt auf den Markt bringe dann muß ich doch schauen, ob es mit anderen Produkten die man einbinden will, auch kompatibel ist. Real Networks dürfte wohl kaum eine Veranlassung haben, etwas zu ändern. Die haben ein Produkt, das stabil läuft. Wenn hier jemand Nachbesserungsbedarf hat, dann ist es Firefox. Und, da gebe ich dir Recht, seit wann wedelt der Schwanz mit dem Hund?! -
Wieso die Leute von Real Networks? Es ist doch eindeutig, das der Downloader überall funktioniert, nur im FF 3.6.4. nicht. Also liegt das Problem nicht am Realplayer, sondern an der neuen Version von Firefox.
-
Ich habe jetzt FF 3.5.7 installiert, keine Probleme mehr mit dem Downloader. Da sollten sich wohl einige Leute Gedanken machen müssen.
-
Das hat mit dem FF Browser-Plugin wohl nichts zu tun. Das macht der Realplayer auch im IE 8. Und außerdem hat es ja mit Firefox schon funktioniert, nur eben jetzt nicht mehr.
-
Weil es total einfach ist! Das Video spielt ab und mit einem Click kann man es herunterladen. Außerdem steht nach dem Download sofort die Option "Konvertieren" zur Verfügung. Zum Umwandeln in Handy-Format einfach genial.
-
Ich glaube, mir bleibt nichts anderes übrig, als die Vorgängerversion von Firefox wieder zu installieren. Es gibt bei FF 3.6.4 offenbar ein grundlegendes Software-Problem, das in der Entwicklungsabteilung behoben werden sollte. Wer weiß, welche faulen Eier da noch versteckt sind.
-
Den Download-Helper habe ich doch schon längst installiert. Das der funktioniert, weiß ich. Damit ist aber das Problem Realplayer-Downloader nicht gelöst.
-
Jetzt weiß ich immer noch nicht, wie ich den Downloader zum Laufen kriege.