Wie bist Du denn drauf?
Auch, wenn Du Senior Mitglied bist, aber auf solche Antworten kann glaube ich jeder hier verzichten.
Wie wäre es, wenn Du Deine eigene Profi Ecke aufmachst. Dann brauchst Du Dich mit blöden Anfängern nicht rumschlagen.
Oder hast Du den Status mit solch gestreichen Beiträgen bekommen??
Beiträge von mickymaus321
-
-
Hab die Google Seite jetzt als Ausnahme unter : Vertrauenswürdige Webseiten anpassen bei KIS eingerichtet. Jetzt funktioniert wiedder alles.
Danke und schönes WE
Micky -
Auch im abgesicherten Modus gibt es das Problem.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Bei der Frage nach Datum /Uhrzeit war ich eigentlich der Meinung, das ich diese beantwortet hätte.( Beides stimmt)Die Antwort hatte ich bereits öfters bekommen. Jedoch bezogen auf vergangene Probleme.Die erklärung lautete immer: wenn die ihre Versionen so schnell ändern, müssen wir springen. Das Wort kostenlos ist zwar nicht gefallen, lag aber seeeehr nahe. Deshalb erspare ich mir hier auch weiterre Fragen. Hab bei manchen Versionsänderungen auch das Problem, das mein Passwort Manager die Log Inn Felder nicht mehr ausfüllt. Bisher sah meine Lösung dann immer so aus, das ich bis zur nächsten Version auf Chrome umgestiegen bin. Da funktioniert dann das wenigstens( aber auch nicht alles).
-
An einer Lösung wäre ich schon sehr interessiert. Nur leider zeigt die Vergangenheit, das Mozilla das Problem bei Kaspersky sieht. Kaspersky sieht dies natürlich anders, da man ja nicht immer auf die schnellen Änderungen von Mozilla reagieren kann. Also bleibt mir sicher nur wieder zu warten, bis eine neueFF Version erscheint und es dann plötzlich wieder funktioniert.
Als Laie bin ich mit diesen Aufgaben einfach überfordert.
Das fängt schon damit an, was die Uhrzeit und das Datum mit der Sicherheitseinstufung von Google zu tun hat. (Ist nicht böse gemeint)
Gruß
Micky -
Danke für die Antwort.
Datum und Zeit stimmen.
Dann ist es jetzt wieder das alte Spiel bei Kaspersky. FF ist Schuld!
Mit Startpage klapptes wnigstens.VG
Micky -
Hallo,
nach dem Update auf FF33 bekomme ich keinen Zugriff mehr auf Google. Die Seite wird als Sicherheitsrisiko eingestuft, da ihr nicht vertraut wird. Selbst nachdem ich gestern die Seite zu den Ausnahmen zugefügt habe, erscheint heute die selbe Warnung.
Wie kann ich die Seite dauerhaft zulassen? Oder warum sollte ich es nicht tun?
Danke vorab
Micky -
Danke an alle, über Nacht hat es geklappt. Alle Lesezeichen sind übertragen, allesdings ohne die Firmenicons. Jetzt heist es sich einarbeiten, denn so leicht wie die Desktop Variante ist es leider nicht.
Gruß
Micky -
Danke, den Artkel hatte ich schon, hilft leider nicht weiter. Bin mit der Desktop Variante und Android bei Sync angemeldet, kann aber keinen Hinweis finden, wie ich jetzt Syncronisieren kann. In der desktop Version mache ich dies über EXTRAS: jetzt syncronisieren; aber es passiert nichts. Im Handy komme ich über Einstellungen zu Sync, sehe das es aktiviert ist, habe einen Haken bei Lesezeichen, aber wo sind die dann? Weitere Hilfeseiten zu dem Thema zeigen die alte Version von FF, mit dem Stern für Lesezeichen.
Bin völlig verwirrt und komme mit der mobilen Variante gar nicht klar. -
Hallo Sören,
habe nun auf dem Desktop die Version 29.0.1
Wie bekomme ich denn nun das alte sync(wird noch angezeigt) gelöscht um accounts nutzen zu können? Wo finde ich diese und vor allem, wie kann ich dann auf dem mobilen Gerät die Lesezeichen bekommen. Finde dort nichts, wo ich sync anstoßen kann.
Entschuldige bitte meine Laienausdrücke, aber das ist echt nicht mein Ding. -
und wie bekomme ich das hin?? :-??
-
Ach ja, nutze die FF Version 24.5 ESR
-
ok, angelegt habe ich sync auf dem PC schon eher, inzwischen ist aber der Link gekommen und das konto bestätigt. Nur, weis ich nicht, wie ich jetzt an meine Lesezeichen auf dem mobilen gerät komme?
-
Hallo, habe mich vor langer Zeit mit dem PC mal bei Sync angemeldet. Nun versuche ich Sync mit dem neuen Handy zu nutzen. Firefox Mobile runtergeladen, installiert und dem Sync Pfad gefolgt. Also mit der alten mail Adresse und Passwort. Nun warte ich nur noch auf den bestätigungslink. Den bekomme ich scheinbar nicht zugeschickt. Zumindest kommt der nicht bei mir an :-???
Gibt es eine andere Möglichkeit die beiden Geräte zu verbinden?
Danke vorab
Micky -
Hallo,
ist ein Addon bekannt, das die Tastaturbelegung verändert? ein Bindestrich ist bei mir ein Slash, y und z sind vertauscht. Im abgesicherten Modus funktioniert alles.
Meine Addons:Adblock Plus,Better Privacy,Track me not,Proxtub,antibanner,Wot, silvermelDanke für Tips
Micky -
Tschuldigung!
Nutze kein secunia. Bei dem update gab es nur mal wieder sehr viel Addons, die nicht unter FF16 laufen. Dabei war auch das Sprachpaket. -
Danke, die Seite werde ich mir booken! Jetzt verstehe ich auch wieder etwas.
Danke!
Die Version kam als autoupdate.
Gruß an alle
Micky -
Hallo,
FF 16 installiert, wird ja dringend empfohlen, und jetzt ist wieder alles in Englisch und ich verstehe nichts.
Danke Mozilla! -
Danke für die netten Hinweise und die erfolgreiche Hilfe des eigentlichen Problems.
Auf die fragwürdigen Antworten von "Bernd" kann ich jedoch getrost verzichten.
Zum Glück gibt es auch nette Antwortgeber.
Deshalb noch einmal danke an Fox2Fox und Börsenfeger.
Micky -
HAt ja vorher auch funktioniert, habe mir deshalb die Frage erlaubt.
Warum ich den FF PM nicht nutze? Ganz einfach, weil der andere sich selber abschaltet, wenn ich den Rechner mal verlassen muss.
Gruß
Micky