:-??
Jetzt geht mein Kaspersky Passwortmanger nicht mehr.
Habt Ihr nen Tip?
Micky
Beiträge von mickymaus321
-
-
Danke, das wars!!!
Alle Cookies wech.
:klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse:
Danke
Micky -
wenn ich den FF zurück setze, sind dann alle Links, Adddons etc. weg?
-
Habe inzwischen versucht ein 2. Profil zu erstellen. Der PC findet jedoch die angegebene Datei nicht.?????
Den Hardwarebeschleuniger habe ich rausgenommen, jedoch ohne Erfolg
VG
Micky -
Danke schon mal für die Hilfe.Hier die gewünschten Infos zum Useragent:
Your User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:13.0) Gecko/20100101 Firefox/13.0.1
Im abgesicherten Modus tauchen die Cookies nicht auf. Nur, wenn ich auf eine neue Site wechsel, werden die neuen aufgeführt und können auch gelöscht werden. Wechsel ich in den normalen Modus, sind alle Cookies wieder da.
Neues Profil habe ich noch nicht ausprobiert, bin da ein Schisser :oops:
Kann ich mir da was zerschiessen?
Gruß und danke
Micky -
Gehe über Extras- Einstellungen -Datenschutz und dann Cookies anzeigen. Erhalte dann die Website Daten und den Namen der Cookies. Gehe ich auf Cookie löschen, verschwindet er, ist aber sofort wieder da. Wo FF die Cookies ablegt, keine Ahnung. Auch über CCleaner sind die nicht zu löschen.
-
HAllo, nutze die neueste FF Version und habe unter Datenschutz angehakt, das Cookies bis zumbeenden von FF gespeichert werden sollen. Ebenso die Chronik. Leider habe ich Cookies ohne Ende auf dem Rechner. Warum werden die nicht gelöscht wenn ich FF beende?
danke für Eure Hilfe
Micky -
Ja, sogar mit http://
Ist bestimmt mit dem nächsten update wieder weg.
Danke für Deine Hilfe
Micky -
Startseite anzeigen ist gesetzt
-
Unter Einstellungen habe ich eine Startseite angegeben. Starte ich nun den FF kommt der FF ohne Ziel in der Adressleiste. Habe schon versucht die Startseite neu zu belegen, klappt aber auch nicht. Habe ich seit der Version 10.
Micky -
@Börsenfeger:
doch, der TO meldet sich doch noch, bin aber nicht so oft onlineBei mir klappt es jetzt auch wieder, dafür habe ich keine Startseite mehr :-???
Egal, wird schon irgendwann wieder gehen.Bei den Einstellungen ist zwar eine vorgegeben, aber die wird nicht genommen.
Danke ins Forum
-
@pittifox:
da hast Du sicher recht, als Erstklässler wäre ich sicher damit klar gekommen, als alter Sack fällt es da schon mal schwerer.
Vor allem, wenn man nicht weiß, das es eine rechte Mousetaste gibt mit der man arbeiten kann :-??
und ziehen kann man einen Link dann auch noch in dieses Addonfeld.
Alles sehr interessant was man im hohen Alter noch so lernt.
Nochmals besten Dank an alle die geholfen haben. :klasse:
Micky -
:klasse:
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER
1000 Dank, jetzt hab sogar ich es hinbekommen.
MIcky
-
Hallo Endor,
danke, aber ich glaube ich gebe es auf, bis die Version auf der silvermel.net site oder in den Addons bei Mozilla auftaucht.
Wenn ich den Link anklicke, entpackt sich die Datei selber und über die Such-Funktion findet sich die Datei dann nicht mehr auf.das ist alles zu hoch für mich
-
ich werde gefragt, ob ich die software downladen möchte, will ich natürlich, danach dann noch die Frage, ob ich installieren möchte, will ich auch. Dann wird der FF geschlossen, öffnet sich wieder und die neue Version ist installiert, jedoch nur im FF!
Im TB versuche ich über die Suchfunktion, dort erhalte ich nur den Hinweis auf Version 1.4.4, die natürlich nicht funktioniert.
mit TB 10.Habe gedacht das der empfohlene Link für beide , also FF und TB, ist.
Gibt es einen download nur für TB? -
Hallo,
bekomme nach dem aktuellen Update immer wieder ein "Fähnchen" auf dem staht, das mein Browser veraltet ist, wie bekomme ich die Nervmeldung weg? Haken bei: nicht mehr anzeigen, hilft nichts
Gruß
Micky -
danke für die links, beim FF klappt es, jedoch ändert sich dabei nichts im TB.
Im TB habe ich silvermel entfernt und neu geladen, jedoch bekomme ich dort nur die 1.4.4 Version, die nicht kompatibel ist.
Nutze ich den Link, wird SM nicht im TB installiert oder verändert.
Was mache ich denn blos falsch? :-??:-??:-??:-?? -
Komisch, ich bekomme den Hinweis, das silvermel nicht kompatibel ist mit Version 10. Beim FF klappt es aber.
-
Hallo Bird,
kannst du mir sagen, wann ich silvermel wieder nutzen kann. Habe gerade auf TB 10 gewechselt und nun gehts nicht mehr :traurig: -
Hallo,
erlaube mir eine Frage zum Start von TB und FF jeweils neueste Version. Nachdem ich meinen Rechner(neu und extra schnell) gestartet habe, warte ich immer mit einem Programmstart. Sind alle autostart Programme oben, öffne ich erst TB und FF. Dies dauert bei mir in der Regel über 3 Minuten. Selbst iTunes ist nach 15 sec. oben. Woran kann es liegen, bzw. was habe ich falsch eingestellt?
Danke für Eure Hilfe
Micky