Kurze Frage zum Tread:
wie sicher ist dieser Passwortmanager im Vergleich zu Sticky, Steganos, Keepass oder Kaspersky?
Danke für eine Antwort
Micky
Beiträge von mickymaus321
-
-
nein, aber wenn ein Problem so lange bekannt ist, frage ich mich schon ob es nicht sinnvoll wäre
-
Fox2Fox:
erstmal danke für die Antwort.
Aber auf dem Firefox trommel ich nicht rum! Ganz im Gegenteil, ich möchte ihn unbedingt behalten!
Nur verstehe ich eins nicht: bevor ich eine neue Version veröffentliche, teste ich sie doch erstmal. Wenn bekannt ist, das mein Produkt mit anderen Schwierigkeiten hat, versuche ich dies zu verbessern. Da das Kaspersky Problem schon seit Version 4 auf 5 besteht, verstehe ich nicht warum man sich der Sache mal annimmt. Immer zu sagen: das soll Kaspersky machen, hast schließlich dafür bezahlt hinkt etwas. Wenn mein Auto neue Software bekommt, sagt VW ja auch nicht: jetzt kannst Du deine Reifen nicht mehr fahren, da muss der Hersteller nachbessern.
Je mehr Programme identifiziert werden, die mit FF nicht richtig klappen und Mozilla dies berücksichtigt, um so besser wird der Fuchs, um so mehr Leute kehren zurück und sind glücklich.
So wundert es mich nicht, das viele zu Chrome wechseln. Da klappt zumindest Kaspersky. -
ach ja, download ging über Mozilla Site
-
wie bei den anderen Versionen vorher scheint das Problem mal wieder an anderen installierten Programmen wie Kaspersky zu liegen. Diese waren auch schon vorher nicht in der Lage mit den FF Versionen zu arbeiten, bzw. erst nach eigenem upgrade. Ganz ehrlich, ich finde das FF hier in der Pflicht ist! Gerade, wenn alle paar Wochen eine neue Version herauskommt.
Diesbezügl.gab es ja auch schon mehrere Beiträge -
Hallo,
habe gerade nach Hinweis die neue Version heruntergeladen und bekomme einen Absturz nach dem anderen. Keine, wirklich keine Seite ist ladbar. Zum Glück konnte ich wieder auf die 6 ´er Version gehen.
Schöne neue FF Zeit, alle paar Wochen ein neues Theater. Nichts klappt, Addons kommen nicht mehr hinterher. :grr:
Schade -
is schon klar, machen die aber nicht! Deshalb ja der Neukauf, oder Umstieg auf Norton IS. Denken halt nicht alle zuerst an den Kunden.
-
Passwortmanager von Kaspersky . Habe die Version 4 und hier bekomme ich den Hinweis, das die nicht unterstützt wird. Dies geht wohl nur mit der Version 5. Kostet 25 Euronen
-
das Aussehen lässt sich vielleicht ändern, aber meine Software muss ich teuer erkaufen;-((((((
-
Bitte bitte lasst die Version 3.6 nicht sterben! Werde auf keinen Fall auf Version 4 umsteigen. Mir gefällt derzeit weder die Optik, noch sind alle Programme kompatibel .
Schade hatte mich eigentlich so gefreut. -
Hallo,
mit viel Vorfreude habe ich den FF installiert und siehe da, nichts geht mehr. Mein Passwortmanager streikt, Addons gehen nicht und nach Rücksetzen des Systems streiken die Progamme. Nun ist nichts mehr mit der schönen Freude und ich überlege echt wieder zu Microdoof zu wechseln.
Gruß
Micky -
würde ich gerne nutzen, bekomme aber den FF und TB nicht auf den neuen Nutzer kopiert:-((((
Schähm, ich weiß bin halt ein dummer user! Und bevor ich mir alles kaputt schiesse, na ja, lass ich besser die Finger davon. Oder hast Du einen einfachen Step by Step Vorschlag? -
es geht mir um alles rund um Noscript und csfire. Bei Noscript vor allem, was ich erlauben darf/soll und was auf keinen Fall.Danke für Eure Hilfe.
-
Leider schon zu alt. Schade, dennoch danke für die hilfe.
-
Mir geht es um die Beschreibung der Erweiterungen.
-
Hallo,
nutze FF wirklich gerne. Leider kann ich nicht alle Addons nutzen, da viele nicht auf Deutsch erklärt sind. Habe ich was übersehen, oder ist es einfach so? Wer weiss rat?
Danke vorab
Micky