Palli,
wer lesen kann ist besser dran....
Asche über mein Haupt.... Ich hab das support einfach überlesen... Oh Gott, die Demenz beginnt schon wirklich
Aber ernst: bei beiden stehen die gleichen Buchstabenfolgen!
Joachim
Palli,
wer lesen kann ist besser dran....
Asche über mein Haupt.... Ich hab das support einfach überlesen... Oh Gott, die Demenz beginnt schon wirklich
Aber ernst: bei beiden stehen die gleichen Buchstabenfolgen!
Joachim
hallo,
danke für die schnellen Antworten. aber..
Vielleicht stehe ich auf der Leitung oder verstehe es nicht so richtig.
Du schreibst: tippe about:support in die Adressleiste und bestätige.
Oben im Bereich Allgemein findest du den Punkt "Profilordner"
Klicke "Ordner anzeigen".
mal abgesehen, das bei mir alles (auch in dem Deutschen9 da englisch ist, einen "genenal folder sehe ich da nicht. Und wo kann ich da klicken "ordner anzeigen"
etwas hilflos???
Joachim
Hallo,
ich weiß, man soll keine zwei Threads mit gleichem oder ähnlichem Thema aufmachen. Aber ich sitze jetzt schon den halben Nachmittag an Rechner und versuche Hilfe zu finden. aber weder auf den FAQs noch auf anderen Webseiten habe ich etwas gefunden.
deshalb, auch wenn man mich steinigen wird...
Gestern hatte ich schon einen Thread mit dem Thema "spracheinstellung im Menue" gestellt und auch schnell antworten erhalten.
leider haben mir die nicht wirklich geholfen.
Allerdings waren die Ratschläge an sich schon richtig. Nur hatte ich selber mein Problem mit Firefox zum Zeitpunkt der Frageeinstellung hier nicht wirklich oder richtig verstanden.
Das wirkliche Problem ist:
Rufe ich Firefox vom Desktop über das Firefox Icon auf, dann sind alle meine Menue Überschriften in Englisch. Trotz der richtigen DE Einstellung. Denn gehe ich wie von einem der Helfer geraten über about:config in den Firefox, dann steht da, an der richtigen Stelle, trotz englischen Überschriften "DE"
Rufe ich nun im Thunderbird meine E-mails auf und öffne da dann einen der Links, die ins Internet führen sollen, dann wird ganz richtig der Browser Firefox aufgemacht. Aber jetzt der richtige, alle Menues in deutsch.
plötzlich habe ich also den Firefox zweimal geöffnet. einmal in englisch und einmal in deutsch.
WIN 10 und zweimal Firefox 45.0.1
mfg
Joachim
danke für die schnelle Antwort, aber das habe natürlich auch gestern schon versucht. DE steht da drin!!!
Aber... Es wird noch besser. Ich hab gerade Thunderbird aufgemacht und bin über einen Link in einem der emails ins Internet gegangen. da wurde eine neue Firefoxseite aufgemacht. und oh Wunder, hier ist alles Ok.
ich hab den Firefox jetzt zweimal auf. Einmal über das Firefox ganz normal. Da ist es englisch. Und ein zweitesmal von dem Link in dem Email. und siehe da, da ist alles Ok. alle menues in deutsch
ich verstehe die Welt nicht mehr...??
Hallo,
ich benutze FIREFOX45.0.1 auf einem Acer notebook unter Win 10
seit einigen Tag sind die menuezeilen aud Englisch. Eine Nachinstalltion gestern hatte den Erfolg, das alles richtig war, deutsch an den richtigen Stellen. Alles schien gut.
jetzt habe ich den Rechner gerade neu gestartet und alles ist wieder, wie vor der nachinstallation.
Auf den Hilfeseiten finde keine Erklärung für dieses Phänomen.
Gruß
Joachim
seit ich Firefox 29.0.1 installiert habe, funktioniert die WEB Seite "mobile.de" nicht mehr richtig.
z. B. kann ich zwar eine Automarke anwählen, aber kein Modell mehr. Das Suchfenster ist blass und läßt keine Auswahl zu.
Darüberhinaus wird auch das Fenster der gefundenen Fahrzeuge nicht mehr angezeigt.
An der WEB Seite "mobile.de" kann es nicht liegen. Unter MS Explorer und Chrome funktioniert die Seite einwandfrei.
Was muss ich tun??
mfg
Joachim
ich will das update automatisch laufen lassen, was er anfangs auch macht. bis Fehlermeldung kommt:
>>Das Update konnte nicht installiert werden. Bitte stellen Sie sicher, dass keine weiteren Prozesse von Firefox auf diesem Computer aktiv sind. Starten Sie Firefox dann neu, um es erneut zu versuchen.<<
Firefox läuft aber nicht.
Wenn ich es neu starte, funktioniert es. dann kommt wieder die Empfehlung upzudaten und alles geht wieder von vorne los.
eine Endlosschleife....
Was kann ich machen??
mfg
Joachim