Cool , funktioniert. Besten Dank
Beiträge von hanfbach
-
-
AngelOfDarkness:
Ich habe die Einstellung auf alle links öffnen gesetzt. Amazon z.B. öffnet keinen neuen Tab bei einer Auswahl. -
Hallo,
ich spreche von der Version 56 und hier öffnet sich nach kurze Zeit immer ein neues Fenster mit dem Hinweis: Firefox veraltet..., Neue Version ..., Sicherheit..., Update ... und das nervt.
Bzgl. der Addons habe ich keines gefunden, bei der wirklich alle links wie TMP in einem neuen tab geöffnet werden.
-
Vielen Dank für die Aufklärung. Es wäre nett, wenn ich doch Erfahren könnte, wie ich die dauernd aufpoppende Meldung zum Update von FF blockieren kann. Nach eingehendem Test, bin auch mit den getesteten addons noch nicht so richtig zufrieden.
Danke und Gruß
Hanfbach -
Andreas, danke. "Open Link with New Tab" macht das was ich will.
-
Liebe Leute,
Ihr habt alle recht. Worüber ich mich ärgere ist, dass so ein tolles Produkt alle möglichen Einstellung aufweist, mit der ich meinen Browser (der sich im Endeffekt durch Werbung, die wir ihm ermöglichen, finanziert), einstellen kann, wie es meinen Bedürfnissen entspricht. Aber damit Modzilla unbedingt sein neues Produkt weitergeben kann, dass in vielen Bereichen bestimmt auch besser ist aks meine Version, gibt man mir nicht die Möglichkeit, dieses Pushmitteilung zu blockieren. Wofür ist denn die Einstellung der update-Verwaltung gut?
Zu TMP: ich werde auf einem anderen Rechner die Alternativen auf jeden Fall testen und bin dankbar für die Auflistung. Was ich bisher gefunden habe, hatte mir nicht weitergeholfen. Und warum bauen die Entwickler dann nicht diese Möglichkeit mit ein, wo doch gerade TMP sich als sehr bliebt erwiesen hat?
Danke noch einmal für Eure Reaktionen
Gruß Hanfbach -
Mal sehen. Aber ganz ehrlich. Es ist doch eine Frechheit, einen User unbedingt zu seinem angeblichem Glück durch dauernde Nerverei zwingen zu wollen, oder?
Gruß Hanfbach -
Danke für die Mühe. Werde ich testen.
Gruß Hanfbach
-
Danke für die schnelle Reaktion. Ich möchte, das sich bei jedem link, egal wo er zugehört, ein neuer tab öffnet. z.B. in ebay verschieden Angebote anklicken um sie später zu vergleichen. In geschriebenen Artikeln im Prinzip das Gleiche. Keine Umwege, keine mittlere Taste.
Gruß Uwe
-
Hallo,
ich habe in der Config, in der Einstellung alles was mit update von ff zu tun hat, abgestellt. Trotzdem nervt ff bei jedem Aufruf damit, dass meine Version veraltet ist und ich updaten soll. Ich will das aber nicht. Ich bleibe bei der der alten Version wegen Tab-Mix Plus. Nur nervt diese Pushmitteilung ungemein.
Hat jemand eine Lösung zu meinem Problem.
Bitte keine Ratschläge zu Sicherheit und Besser und sonstigem, nicht zum Thema gehörenden Ideen. Sind gut gemeint, weiß ich, aber ich bin mir allen Gefahren bewußt.Nur: Wie kann ich das generve abstellen.
Vielen Dank in Voraus
Hanfbach -
Selbst wenn FF schon im Hintergrund geöffnet ist, springt es bei einem neuen link aus Outlook wieder in den Vordergrund.
-
Das frage ich mich auch. Habe inzwischen alle Einstellmöglichkeiten aus den Foren ausprobiert. Bei mir geht es einfach nicht. Selbst Eigeschaften - minimiert öffnen macht er nicht mit. Muß ich wohl oder übel mit leben. Übrigens unter Win10 läuft es genauso.
Vielen Dank für Eure HilfenGruß Hanfbach
-
Auch Dir dank für die Antwort. Klappt jedoch auch nicht. Selbst bei einmal geöffneten FF und dann Outlook in den Vordergrund geholt, drängelt sich diese FF bei einem neuen link wieder in der Vordergrund. Ich verstehe nicht, warum die Schlaumeier von FF das nicht in den Griff bekommen. Bin ja nicht der einzige, den das nervt.
-
Danke für die Antwort. In älteren FF-Versionen konnte man das mit einer Änderung in der config bewirken. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich Firefox in den Silent Mode bekomme. Habe übrigen Win7
Gruß Hanfbach
-
HAllo,
mein Problem ist folgendes:
Wenn ich aus Outlook heraus einen link anklicke, möchte ich daß sich FF im Hintergrund öffnet ohne sich nach vorne zu drängeln. Ich würde gerne mein gesamten mails durchgehen, bevor ich mich den geöffneten links zuwende. Leider habe ich bisher noch keine passende Antwort irgendwo gefunden.Gruß hanfbach
-
Hi Cosmo,
da Du scheinbar gerne hilfst, kann es ja keine große Mühe für Dich sein, einem Langsamschalter etwas auf die Sprünge zu helfen. Wenn auch die Art und Weise Deiner Schulmeisterei für mich etwas befremdlich ist, danke ich Dir trotzdem für Deine erfolgreiche Hilfe. Jetzt klappt es. Wenn dort steht "alle links (=alle tabs sprerren) verstehe darunter genau das Gegenteil von dem was ich haben wollte.
Übrigens, wie weiter oben zu lesen ist, bat mich Boersenfeger um die Darstellung meiner Einstellungen.Auch Dir Boersenfeger dank für Dein Engagement.
Gruß Hanfbach
-
Ganz einfach,
weil ich gestern Nacht nicht zu allem gekommen bin, alles nach und nach abarbeiten wollte und ich ein Dummi bin und nichts mit Deiner Antwort "In TMP: Seite Links -> Immer im neuen Tab öffnen: Alle Links." leider nichts anfangen kann. Wo finde ich TMP? Und bitte, einem Anfänger nicht gleich mit der Tastatur auf den Kopf hauen - das tut weh :wink:
Gruß Hanfbach
-
Hallo Leute,
danke für die schnelle Reaktion. War leider bis jetzt verhindert. Ich habe FF Version 3.6.6. und hier die Erweiterungsliste:
Search Settings Plugin 1.2.2 false search@searchsettings.com
Java Console 6.0.07 true {CAFEEFAC-0016-0000-0007-ABCDEFFEDCBA}
Java Console 6.0.11 true {CAFEEFAC-0016-0000-0011-ABCDEFFEDCBA}
Java Console 6.0.15 true {CAFEEFAC-0016-0000-0015-ABCDEFFEDCBA}
Java Console 6.0.17 true {CAFEEFAC-0016-0000-0017-ABCDEFFEDCBA}
Java Console 6.0.19 true {CAFEEFAC-0016-0000-0019-ABCDEFFEDCBA}
Java Console 6.0.20 true {CAFEEFAC-0016-0000-0020-ABCDEFFEDCBA}
Microsoft .NET Framework Assistant 1.1 true {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}
Java Quick Starter 1.0 true jqs@sun.com
Tab Mix Plus 0.3.8.4 true {dc572301-7619-498c-a57d-39143191b318}
Logitech-Geräteerkennung 1.0.176.0 true DeviceDetection@logitech.comModifizierte Einstellungen
browser.history_expire_days.mirror 180
browser.places.importBookmarksHTML false
browser.places.smartBookmarksVersion 2
browser.startup.homepage http://www.google.de/
browser.startup.homepage_override.mstone rv:1.9.2.6
browser.tabs.loadFolderAndReplace false
browser.tabs.warnOnClose false
extensions.lastAppVersion 3.6.6
general.useragent.extra.microsoftdotnet (.NET CLR 3.5.30729)
network.cookie.prefsMigrated true
places.last_vacuum 1278016486
privacy.sanitize.migrateFx3Prefs trueSowie Tab-MixPlus Einstellungen:[attachment=1]Tab-MixPlus.jpg[/attachment][attachment=1]Tab-MixPlus.jpg[/attachment]
Ich möchte nur mit links draufklicken und ein neuer tab öffnet sich.
Gruß hanfbach
-
Hallo Fachleute,
ich suche mir inzwischen einen dicken Wolf und bekomme es unter FF3.6.6 auch nicht mehr hin. Ich hatte es mal in der 2er Version geschafft, jetzt nicht mehr:Ich will, daß sich JEDER(!) link in einem neuen tab öffnet. Beispiel: ebay. habe die Artikelliste, finde etwas, klicke es an und es soll ein neuer tab erscheinen. Bei Google genauso. Ich möchte dann jederzeit zwischen den einzelnen tabs hinundher springen können, um zu vergleichen. Klappt bei mir nicht mehr, das aktuelle Fenster wird überschrieben.
Ich möchte NICHT die mittlere oder rechte Maustaste benutzen. In TAB-Mix Plus habe ich meiner Meinung nach alles dem entsprechend aktiviert.
Wie gesagt, in der alten Version habe ich es, teilweise über "config" hinbekommen.Für eine hilfreiche Antwort wäre ich außerodentlich dankbar.
Gruß hanfbach