Danke hat nach zig mal wiederholen geklappt
Beiträge von **Lady**
-
-
Zitat
So musst du von xyz.default alles nach abc.default kopieren - abc.default vorher leeren. MfG
Habe ich probiert, FF erscheint standardmäßig, nichts wird übernommen.
-
Hallo,
ich habe mir Ubuntu neu draufgespielt, und vom alten mein FF-Profil (xyzxxx.default) auf einen USB Stick kopiert.
Wenn ich den Inhalt des jetzigen (auf dem neuen System) FF Profil lösche und die Daten vom gesicherten Profil einfüge, dann wird gar nichts übernommen (FF ist dabei natürlich geschlossen)
Wenn ich den ganzen Ordner rüberkopiere, und das unberührte Standard- Profil lösche (auch profiles.ini lösche ich) passiert auch nichts.
Könnte mir jemand helfen?
Danke im voraus,
-
Das lustige ist, dass IceCat (probier es gerade aus) genauso die Tabs der letzten Sitzung speichert, egal was in den EInstellungen ist
Es müsste also an den Addons liegen, entweder NoScript, AdBlock Plus oder an Ubuntu Firefox Modifications (dieses wird immer mitinstalliert - brauch ich das? )
Hat jemand das gleiche Problem?@Börsenfeger: Übrigens habe ich Flashblock wieder aktiviert, da Noscript nicht alle Videos blockiert (auf youtube tut er das nicht - schade, aber trotzdem danke - )
LG,
Lady -
Danke euch werd es ausprobieren;
Lg,
lady -
Hallo,
ZitatWas funktioniert hat, war daSs FF die Tabs von der letzten Sitzung nicht mehr geöffnet hat, so wie ich es wollte (Ich wollte dass er ganz normal die Startseite öffnet)
Mein Problem bestand darin, dass FF bei jedem Start alle Tabs von der letzten Sitzung geöffnet hat und nicht wie in den Einstellungen festgesetzt die Startseite.
Also mal öffnet er die Startseite wie immer, mal wieder all die Tabs vom letzten Mal;Sorry gehörte auch eigentlich gar nicht in diesen Thread.
-
Hallo,
kennt jemand eine Alternative zu GoogleEnhancer, und Google Toolbar?
Ich suche einfach ein Addon, welches die Wörter die ich bei der google-Suche eingegeben habe auf einer Seite die ich öffne markiert.
Finde es doof immer wieder Google Cache zu nutzen (ausserdem klappts ja nicht immer)Danke,
Lady
-
Äh sorry, ich habe ein wenig Verwirrung gestiftet
Was funktioniert hat, war das FF die Tabs von der letzten Sitzung nicht mehr geöffnet hat, so wie ich es wollte (Ich wollte dass er ganz normal die Startseite öffnet)Das eigentlichere Problem mit der Suche von der Addressleiste hat mit dem Tip von Boersenfeger funktioniert, aber nur paar Tage....
CodeAdblock Plus1.3.9 BrowserProtect1.1.3 Ciuvo - Automatic Price Check in your Browser 1.2.663 Flagfox4.1.7 Flash-Aid2.2.1 Flashblock1.5.15.1 NoScript2.1.3 Show my Password2.0 Ubuntu Firefox Modifications0.9.1
jetzt scheint die Suche/Umleiten zu funktionieren - mal sehen wie lange
-
Hallo,
ich weiss nicht warum, aber FF startet trotzdem nicht mehr die Suche von der Addressleiste, egal was ich eingebe bei keyword.url -
Ja, leider trat es noch weiter auf.
Aber danke ! Les grad den verlinkten Artikel ;)) -
Es hat funktioniert im abgesicherten Modus. Allerdings klappts auch wieder mit allen Addons. Naja ich werd weiter beobachten.
Aber vielen Dank für eure Hilfe!
-
-
:wink: Hallo
Da habe ich auch schon geschaut, so wie bei dir?
https://picasaweb.google.com/lh/photo/naWBy…feat=directlink -
Vielen Dank Boersenfeger, es hat geklappt!
Dürfte ich noch eine Frage stellen.
Wenn ich FF jedesmal neu starte, dann stellt er die ltzte Sitzung mit all den Tabs wieder her, obwohl ich unter den Einstellungen / Privacy, alle Cookies, jegliche History/ Webseiteneinstellungen zu löschen gesetzt habe.Wie kann ich das abschalten?
-
Hallo!
Könnte mir bitte jemand bei folgendem kleinen Problem helfen:
Seit dem neuen FF (6.) werde ich, wenn ich in die Addressleiste gmx oder msn z.B. eingebe nicht auf die Seiten gleich hin verlinkt, sondern erst auf google mit den "gmx" oder "msn" Ergebnissen. Wie stelle ich es ein dass FF von der Addressleiste versucht die Seiten zu laden/ starten?
Diese Seite konnte nicht Abhilfe schaffen: http://support.mozilla.com/de/kb/Suche%20…%20AdressleisteDanke im voraus.
LG,
LAdy -
Hallo Leute,
ich will, dass FF pdf Seiten nicht runterlädt, sondern sie gleich öffnet . Unter Einstellungen - Anwendungen kann ich das nicht ändern, da der Eintrag fehlt. Unter about:config habe ich in der Suchleiste pdf eingegeben, da findet er auch nichts.
Wie kann ich das trotzdem ändern?Benutze Ubuntu Lucid und die aktuelle FF Version.
Danke schon mal im voraus.
Lady
EDIT: Problem gelöst mit mozplugger, Siehe hier : http://wiki.ubuntuusers.de/Evince
-
Hi!
Wau danke,
ich hatte es zwar nicht aktiviert, aber tatsaächlich war bei "...hovering" der Haken gesetzt. Hab ihn entfernt und siehe da es geht wieder.Danke nochmal!
Lg,
Lady
-
Hallo Leute,
ich kann in keinem Menü die rechte Maustaste benutze, bei den Lesezeichen z.B.
wenn ich eine Seite mit Rechtsklick löschen will, dann erscheint zwar das Menü, und ich sehe auch das Feld löschen, aber sobald die Maus drauf kommt, verschwindet dieses Fenster.Ich hoffe ihr könnt mir folgen
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Danke schon mal im voraus.
Lady
PS: Ach ja FF Version 3.6.6, Betriebssystem Vista Home P.