Guten Tag,
mein erster Beitrag im Forum.
Habe die Ratschläge befolgt und die container.exe ist nun auch bei mir aus.
Seit einer Woche habe ich keine Probleme mehr mit FF und damit auch mit meinem Rechner es ist alles bestens.
Da ich die Leistung meines Rechners ständig unter Beobachtung habe, kann ich an dieser Stelle folgendes bestätigen:
Die Inanspruchnahme von CPU und Speicher geht nach dem Abschalten der container.exe auf FF über (siehe Diskussion oben).
Eine bessere Rechnerleistung kann daher nur durch ein schlechtes Zusammenspiel der container.exe mit dem FF oder Mängel in der container.exe selbst erklärt werden. (Der Umgang mit dem Speicher ist ja bereits erwähnt worden)
Rechner mit genügend Speicher und entsprechender CPU-Leistung scheinen nicht betroffen zu sein- oder können die Nachteile durch die Eigene Performance auffangen.
Für alle die Probleme haben (Der Rechner rudert macht aber nicht was man will) empfehle ich das ausschalten der container.exe
und nun noch eine Frage: birgt das abschalten der "exe" irgendwelche Risiken bezüglich der Sicherheit Viren, Würmer usw. - Die Stabilität von FF mal außen-vor^^.
Gruß
amoamo