Also den Classic Theme Restorer 1.6.5 hab ich auch - Zufall oder hängt es vielleicht damit zusammen ?
Kann jetzt aber auch leider nicht weiter probieren denn Autovervollständigen funktioniert wieder - warum auch immer........
Beiträge von Horstel
-
-
Mit deaktivierten Add-ons hats funktioniert, hab dann FF nochmal neu gestartet - wieder das gleiche Problem.
Habe dann den Rechner komplett neu gestartet - alles funktionert wieder, obwohl vorher mehrere Neustarts nichts gebracht hatten. Keine Ahnung was das war........ -
Hallo,
habe gerade das Update auf 53.0.2 durchgeführt und genau das gleiche Problem - Autovervollständigen funktioniert nicht mehr.....
Jemand eine Idee woran das liegen kann ?Für die Hilfe vielen Dank im Voraus.
-
Hallo,
der Vollständigkeit halber: Habe die plugin-container.exe nach der Anleitung in diesem Thread abgeschaltet - bis jetzt keine "eingefrorenen" Seiten bzw. Hänger mehr und die CPU-Auslastung ist auch wieder normal ! -
bugcatcher:
Ich habe mir durchaus die Mühe gemacht und den gesamten Thread gelesen.
Aber ich bin nicht unbedingt der Computerexperte und dachte ein Wechsel auf eine ältere Version wäre eine einfachere Möglichkeit als an FF selbst herumzuschrauben............ :oops: -
Hallo,
also auf meinem relativ neuen Notebook gibt es keine Probleme mit den neueren FF-Versionen - wohl aber auf meinem etwas älteren PC (1,3 CPU, 1Gb RAM, XP). Seit dem letzten Update von FF ist der Browser extrem langsam geworden und ständig frieren Seiten ein. :traurig: Die CPU-Auslastung liegt dann bei 100% - den Löwenanteil daran hat diese "plugin-container.exe". Möchte gern meine alte FF-Version zurück, welche war eigentlich die letzte ohne "plugin-container.exe" und wie bekomme ich diese Version wieder zurück ???