hallo leute hier mein letzter beitrag ! ich habe ja nicht gewußt das es in einem forum so einen NETTEN empfang geben kann.
zur info-ich bin seit 4 jahren mit vodafone-surfstick online , habe es mit firefox immer hinbekommen und nie probleme gehabt und da braucht man als senior-mitglied auch nicht von oben kommen . zum thema fettschrift (man kann nicht alles wissen ) und auf foren wo man sich über andere lustig macht kann ich auch verzichten.
anmerken möchte ich noch das es sich wie geschilder zugetragen hat und ich auch nicht alles ausprobiere was im forum geschrieben steht und wenn ich etwas probiere mache ich mich auf keinen fall über den tipp lustig.
ie8 und safari sowie opera machen keine probleme-soviel zu -optional
Beiträge von flognischibul
-
-
hallo vergesst das ganze,sowie der browser geschlossen wird und neu gestartet ist das problem wieder da.
wird erneut ein artikel aus der zusammenfassung gelöscht funktioniert auch das aktionsmenü wieder.
sollte jemand etwas neues einfallen wäre ich dankbar.es liegt optional an firefox. :cry: -
-
hallo hatte das selbe problem.eine frage vorab-hast du mehr als 9 beobachtete artikel auf deiner seite?
wenn dem so ist lösche soviele artikel bist es nur noch 9 sind und versuch es dann wieder.
mfg :shock: