Moin Zusammen
Der Plugin Container nervt wirklich !
Habe mit meiner eigenen HP auch so ein Problem, Anzeige einer Tag-cloud in Flash...
Vor FF3.6 wurde sie angezeigt, seit FF3.6 nicht mehr...
Was heißt das für den normalen Internetuser... er klickt weg und denkt sich... Seite ist sche... programmiert und die Kritik fällt in meinem Fall auf mich / meinen Programmierer zurück...
By th way ! in IE ( Version einmal 6, einmal 8 ) wird die Tag- cloud einwandfrei angezeigt !
Man kann von keinem ! normalen User erwarten, das er in den Eingeweiden von FF rumwurschteln muss ( ausschalten des Containers ), downgraden etc. damit z.B. meine sowie viele andere Seiten die seit FF3.6 nicht mehr richtig laufen ( was die vielen Threads zum Thema P-C hier im Forum zeigen...) einwandfrei funktionieren!
Ein normaler User will nicht lernen selber zu programieren und Software zu zerlegen, sondern er will das die Kiste läuft ! und das tut sie seit FF3.6 eben nicht mehr richtig... und da dies Fakt ist, ist es auch keinem zu verdenken, wenn er zu dem Browser wechselt, der seinem Userprofil entspricht, bzw. die Inhalte der von ihm aufgerufenen Sites ordentlich darstellt.
Das blöde an der Geschichte ist nur, das FF z.Zt. noch vorne liegt, bei den Usern ( in meinem Fall / Website liegt Mozila 5 bei 73 % )... was sich anhand der vielen Probleme aber auch wieder ändern kann...
Deswegen heißt es für mich weiter nach einer Lösung zu suchen.. leider.... was eigentlich auch nich im Sinne des Erfinders sein sollte.... Das man bei jedem Browserupdate checken muss, ob die eigene Seite noch funzt....
Frage mich wirklich... warum ein Plugincontainer... IE kommt auch ohne aus ! und läuft seit Jahren ! Sicherheitslücken hin oder her..., wenigstens kann man die Inhalte sehen, die Viren versprechen
Und tschüss