Zitat... veraltete Software als deine Lösung für andere zu empfehlen, kann ich so nicht stehen lassen.
Du könntest schön, willst aber nicht!
Nocheinmal: Ich habe keine veraltete Software empfohlen, sondern beschrieben was ich genutzt habe!
Es steht jedem frei, nach dem cleanen wie ich es gemacht habe natürlich auch die neueste Version zu installieren und es damit zu versuchen!
ZitatNicht notwendig, sämtliche Firefox-Versionen funktionieren hier einwandfrei.
ZitatHole dir professionelle Hilfe, um deinen PC in einen tadellos funktionierenden Zustand zu bringen.
ZitatDas spricht nicht für dein System.
Ohne draufhauen und ein gewisses Maß von Herablassung gibt es hier keine hilfreiche Antworten?
Werter Herr Eleganz, ich denke du weisst in den wenigsten Fällen wer hier mit welchem Wissen am anderen Ende sitzt, von daher sind manche Wertungen und Sprüche schon sehr gewagt und grenzwertig, wie ich finde.
Fakt ist das ich (m)einen Weg aufgezeigt habe wie man dieses Problem, was scheinbar nicht nur ich habe bzw. hatte, beheben kann. Ob es andere nutzen oder es anderen weiterhilft kann ich nicht beurteilen, mir hat es geholfen!
Ich lasse mich also gerne von dir (und anderen) mit einer besseren Lösung überzeugen!?
Mehr möchte ich nun zu diesem Thema nicht beitragen, von meiner Seite aus ist alles gesagt!
Ralf