Bitte um Entschuldigung. Habe nur das TabMixPlus deinstalliert und wieder neu geladen und installiert und alle Anwendungen waren wieder ok. Habe keine Ahnung warum aber egal. Danke trotzdem für die Hlfe und sorry nochmal.
Beiträge von hasski
-
-
Sorry das ich eine bestimmt einfache Frage stell. Keine Ahnung konnte Firefox nicht mehr öffnen daher hab ich eine neue Version downgeloaded. Nun fehlen mir ganz einfache Einstellungen die so wichtig waren. Lesezeichen automatisch in neuen Tab öffnen, Eingabe in der Befehlszeile ebenfalls. Habe TabMixPlus geöffnet und meine alle Einstellungen richtig zu haben aber es funktioniert nicht. Was kann das sein?
-
Vielen Dank dafür.
-
Habe nach langer Zeit mal wieder eine Frage. Ich möchte mein System neu aufsetzen. Gibt es die Möglichkeit alles vom Firefox zu speichern und wieder herzustellen. Das heisst Lesezeichen Passwörter usw? und wie am besten.
-
weiss jetzt nicht genau welches adon es war, aber es geht wieder
-
ja sieht so aus muss ich halt durchprobieren, danke erstmal.
-
ja habe es mit deaktivierten addons neu starten gemacht und da funzt es, dann normal start und es geht nicht
-
Hallo an die community. habe seid ein paar tagen das problem das ich in der www. eingabeleiste nicht mehr meine seiten aufrufen kann. Ist denn das problem bekannt oder ist bei mir etwas kaputt?
-
habe nicht gedacht das ich hier so eine heftige diskusion entfach. ich wollt nur eis loswerden, ich hab ja geschrieben das ich diese funktion von dem slimbrowser kannte und umbedingt wieder wollte. es klingt evt. bescheuert ohne dies hätt ich nicht gewechselt. ich wollt es einfach wie ich es gewohnt war und nicht erst irgentetwas drücken , ich kann ja auch auf das x für ein neuen tab drücken, aber das wollt ich nicht.
-
alles wunderbar. d a n k e werd mich mich mal mehr mit beschäftigen iss ein klasse browser. danke für die geduld.
-
sorry bitte hatte es gerade gegoogelt und da stand : datei und öffnen und auswählen und es sa so aus an wenn er es installiert hat, muss ich jetzt noch was zusätzlich einstellen oder funktioniert es so? denn es hat sich noch nicht´s getan.
-
hab ich runtergeladen, es ist eine xpi datei . kannst du mir freunlicherweise sagen wie ich das einbinde.
-
hallo erstmal. bin hier neu im forum und habe gleich eine frage wie viele warscheinlich. nutze seid jahren den slimbrowser, die meisten kennen den garnicht. hab schon paar mal anlauf genommen den firefox zu nutzen aber immer wieder davonabgekommen, weil eine kleinigkeit fehlt oder ich sie nicht hinbekomme. ich habe eine seite geöffnet und gebe jetzt in der adressleiste eine url ein dann möchte ich gern das automatisch ein neuer tab mit der seite sich öffnet und dies bekomm ich nicht hin.