Wenn die Dateigröße der Anhänge nicht auf 250KB beschränkt wäre, bestünde kein Zwang zur Größenveränderung.
Eine Zwischenablage bei z.B. Imagebanana ist für mich keine Lösung, da ich dann noch mehr Spuren im Netz hinterlasse.
Aus diesem Grund lehne ich auch pers. Netzwerke wie Facebook, Twitter usw. ab.
Wenn Sie aber Zwischenlösungen so gut finden, hätten Sie die Darstellung mit z.B. Hypersnap wieder vergrößern können.
Beiträge von oibo
-
-
Das war der Grund - Problem behoben!!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!! -
Seit Firefox 19 wird Schrift falsch dargestellt. Im Anhang einige Beispiele und meine Einstellungen.
Ich bitte um Hilfe. -
Nochmals vielen Dank!
Habe nach langer Suche den Fehler gefunden
Es liegt an Bitdefender Internet Security 2012!
Und zwar an der Enstellung: Privatsphärenschutz --> Phishing-Schutz --> SSL scannen!
Wenn Firefox nach Bitdefender installiert wird, muß diese Einstellung deaktiviert werden!
Passiert nur bei Firefox, Chrome und Opera funktionieren einwandfrei! -
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider führt dies nicht zu einer Lösung! -
Die ADD-ONS SUCHEN Seite wird nach Neuinstallation des Browers wie folgt falsch dargestellt und ist unbrauchbar.
Was ist zu tun? -
Bei Neustart von Firefox 6 erscheint ständig folgende Meldung:
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten
Danach muss ich firefox.exe auf Prozessebene abbrechen!
Ich benutze WINDOWS XP mit allen vorliegenden Updates und .net 4.0!
Welche Lösungsmöglichkeit liegt vor?
-
Danke für die mehr oder minder brauchbaren Tips!
Ich schließe den thread! -
Es muss doch möglich sein diese sch.... ADD-ONS zu entfernen ohne dass ich z.B. "Norton Internet Security" deinstallieren muss um die Norton-Toolbar 5.5 zu entfernen!
Außerdem habe ich das mit dem Real Player schon versucht, das Browser Record Plugin verschwindet nicht! -
Wie entferne ich ausgegraute, deaktivierte, inkompatible Add-Ons (z.B. Real Player Browser Record Plugin 1.1.5)?
Der Deinstallations-Tab ist nicht vorhanden!! :mrgreen: -
Bei der Installation von Norton Internet Security 2010 hat sich NORTON IPS und NORTON TOOLBAR als Add-on installiert`!
Die Add-ons sind mit einem roten Ausrufezeichen und dem Vermerk Nicht kompatibel mit Firefox 3.6.6 versehen!
Der Deinstallationsbutton ist ausgegraut! Wie kann ich diese add-ons entfernen???
Vielen Dank für die Hilfe!