Wie hier schon vorher erwähnt es geht nichts über Mostly Crystal mein absolutes Lieblings Theme
Beiträge von Torin
-
-
Danke Dir waren in etwa die gleichen PlugIns die ich habe auf der Homepage , freut mich sehr das es noch mehr Leute gibt die sich an die Übersetzung ins Deutsche machen!
Mit besten Dank
Torin -
Ich würde mich über eine Übersetzung der neuen Version von "Download Manager Tweak" freuen wenn du wieder im Lande bist geschweige den die Zeit hast Nizzer.
MFG
Torin -
Ich hoffe mal das Firefox den angepeilten Marktanteil von 10% am Browser Markt erreicht! Die "Werbung" durch die Medien geben wennigstens die Möglichkeit dies Ziel zu erreichen. Verdient hat er es auf jedenfall
Gruß Torin
-
Ein sehr nettes Tool ist auch MozBackup sichert die ganzen Sachen automatisch und kann unter anderem auch für Thunderbird eingesetzt werden! Hab wirklich nur positive Erfahrungen gemacht!
MFG
Torin -
Ich bestreite ja nicht das diese Festplatten auch funtktionieren aber ich kann nur von meiner persönlichen Erfahrung sprechen das diese Festplatten sehr schnell ihren Geist aufgegeben haben quasi schon nach wennigen Wochen!
-
Also mein persönlicher Favorit sind immer noch die Festplatten von ehemals IBM jetzt Hitachi! Zwar hatten die ganz frühen Modelle noch ihre Macken doch ist die momentane Generation wirklich sehr zuverlässig, leistungsstark und auch leise! Ich selber habe momentan auch noch eine Festplatte von Maxtor die ohne Probleme läuft! Auf jedenfall würde ich keine Festplatte von Western Digital kaufen hatte bis jetzt immer nur negative Erfahrungen!
-
Bidde Bidde dafür ist man ja da!
-
Martin könntest du bitte evtl. noch mal eine Anleitung zur Lokalisierung von der 9.X Version ihr ins Forum posten, somit man dann die Möglichkeit hat auch Speed Builds von MozillaZine einzudeutschen! Um nicht dauernd die Sprachdatei neu zu installieren!
MFG
Torin -
Ich sage nur nimm diese Erweiterung Hier damit kannst du einstellen ob Firefox nun einen Tab in einem neuen Fenster oder in einem Tab aufmachen soll!
MFG
Torin -
Lösch mal Dein Profil und spiel 9.2 auf! Eigentlich sehr kommisch das Firefox die Einstellungen nicht behält, hatte bis jetzt dieses Problem noch nicht und habe nichts davon gehört! Evtl. lohnt sich auch ein Bilck in die Bug Datenbank!
MFG
Torin -
Ich kenne zwar die Erweiterung nicht weiss aber das diese Feature auf jeden Fall von Oper unterstützt wird! Wenn du keine Erweiterung finden solltest kannst du ja mal ne Anfrage für das Feature an die Entwickler stellen!
MFG
Torin -
Nicht nur das Profil und den Installations Ordner löschen sondern auch via RegCleaner die restlichen Einträge von Firefox in der Windows Registrierung!!!
Wenn das nicht hilft kann auch noch an diversen vermurksten Einträgen in der Windows Registrierung liegen die Konflikte hervorrufen die Firefox zum Absturz bringen! Im Notfall, aber wirklich im Notfall hilft dann eine Neuinstallation von Windows (Voher immer Backup machen).
MFG
Torin -
Die Deutsche Version ist auch schon da! Nutze sie gerade bin bis jetzt vollkommen zufrieden!
-
Mach mal halb lang nen Tipp Fehler kann jedem mal passieren!
-
ja also man erstellt ein CD und muss dann WinXP natürlich neu installieren!
-
Das mag sein aber es läuft anscheinend auch ohne!
Außerdem gibt es so einige Programme die scheinbar den IE benutzen! Also darauf sollte man sich nicht immer verlassen!
-
Ich kann einfach nicht verstehen warum so viele Firmen nicht in der Lage sind ihre Websites so zu schreiben das diese auch WEB-Konform (W3C) sind.
Naja gibbet halt dann ein paar Kunden wenniger :lol:
Schicksal! -
-
Das was ich meinte war das es meistens bei der Deutschen Version Extensions gibt und ich hoffe in diesem fall auch das die Tray Geschichte dabei ist, wenn nicht muss man sich halt die Eytension selber holen!