Wird doch bestimmt ne Erweiterung geben die das mit dem Tray behebt :lol:
Beiträge von Torin
-
-
Also ist würde ganz klar sagen Völler soll gehen und Otmar Hitzfeld soll kommen, dann haben wir wennigstens einen Trainer mit Stil und hoffentlich mehr Erfolg als mit Völler!
-
Also ob es nun Home oder Professionell ist macht keinen Unterschied. Da hört sich aber Deine CD stark nach ne Recovery CD anhört kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen ob es funtionieren tut! Deswegen frag einfach mal beim Entwickler nach der müsste das wissen Hier
MFG
Torin -
Also du bruachst ersteinmal NET.Framework weil das Programm in C# geschrieben wurde das kannst du Hier bekommen! Du musst dann ersteinmal deine komplette WinXP CD auf Festplatte kopieren! Danach startest du N-Lite und gibts das Verzeichnis an in den du den XP Inhalt kopiert hast! Der Rest wird vom Programm erklärt!
MFG
Torin -
Naja mag ja sein aber bei 0.8 hat es länger gebraucht als 2 Tage :?
-
Mag ja schön sein das die 0.9 Version schon in einer Woche kommt aber ich denke es braucht auch wieder eine Woche bich A.Topal die Übersetzung gemacht hat! Deswegen sag ich nur abwarten und Tee trinken! Geduld ist auch ne Tugend :wink:
MFG
Torin -
So ich hab nun den besten Kompromis für mich und die Sicherheit sowie die Perfomance für meinen Computer gefunden!
Habe mir nun eine XP CD erstellt wo folgende Dinge nicht mehr mitinstalliert werden:
-WMP
-OE
-MSN Messenger
-Alle Windows Standard Treiber für die Hardware
-....Somit hab ich die CD-Größe auf sage und schreibe 250MB gedrückt! Das beste dabei ist, dass selbst wenn ich alle Programme (Audio, Video, Brenner, Treiber, Office...) nachträglich installiert habe, alles rund 800MB einnimmt was XP allein schon früher gemacht hat! Somit habe ich unnötigen Ballast verloren und wie gesagt ein paar Sicherheitssorgen wenniger!
MFG
Torin -
@ Arthas
Das geht nämlich genau nicht ob ihr es mir nun glaubt oder nicht aber der IE ist weg! Wenn ihr mir nun überhaupt nicht glauben wollt probiert es selber!Der IE ist nicht da ich kann nicht via Windows Explorer mehr ins Internet!
Auch die Schnellleiste in der Taskleiste gibt es nicht mehr! Der IE mag ja in fast viele Dinge in Windows integriet sein aber scheinbar nicht in alles! -
Da ich eh keine Programme nutze die den IE benutzen läuft bei mir alles um das vielfache schneller und zudem bin ich wirklich ein Sicherheitsloch los und zwar den IE. Um die restlichen Updates zu erhalten nehme ich einfach eins der netten Update Packs für WinXP. Somit ist für mich das Thema WinXp ohne IE gegessen!
MFG
Torin -
Hier ist ein nettes Programm für alle die schon immer den IE und CO. loswerden wollten! Mit dem Programm nLite geht das!
Mit nLite wird einfach ein WinXP CD erstellt bei der die ganzen Programme wie IE,Outlook, Media Player ... gar nicht erst mitinstaliert werden. Windows ist somit sehr viel schneller und auch sicherer als voher, habe das heute selbst gemacht und muss sagen das ich begeistert bin.
Windows ist zudem auch erheblich schlanker ein wirklich großer Vorteil bei kleinen Festplatten (wenn es die noch gibt :lol: )
Also einfach mal ausprobieren es lohnt sich!
MFG
Torin -
Panther Deswegen besteht ja die Möglichkeit diese ins Deutsche zu bringen! Mit der sehr leichten Anleitung von MMx2000 was ich aber auch erwähnt habe!
-
Zitat
Gibt es einen optimierten Build o.ä., der auf einem Duron bessere Leistung bringen würde? Einen englischen Nightly möchte ich ihm nicht zumuten, da er nur ungern mit englischer Software arbeitet. Sein Englisch ist ähnlich rostig wie sein Altgriechisch - ein Generationenproblem
Ja gibt es zu hauf diese Builds von Firefox, geh mal ins Mozillazine Forum dort kannst du Dir dein für den Duron und Kohorten optimiertes Build, von einem der vielen Foren Member erstellt, herunterladen. Also mein Lieblings Build für meinen AMD XP kommt von Lohvarn er macht soweit ich das weiss auch Builds für CPUs ohne SSE. Doch hat jedes Member mit seinen Builds unterschiedliche Stärken und Schwächen deshalb kann ich Dir nur raten selber einfach ein paar Builds auszuprobieren. Um das ganze ins deutsche zu bekommen nimmt die Anleitung von MMx2000 Hier
Hoffe das hilft Dir weiter!
MFG
Torin -
:shock:
mee
Oder schon mal was von dem guten "Suchen" Button gehört?
Nimms aber bitte nicht persönlich! -
Sehr nett ich hoffe Leute benutzen das nicht für ihre eigene Zwecke und zetteln durch löschen von Post ein Privatkrieg zwischen Firefox Usern an :lol:
-
Aso ich meine den IE Ordner via Lesezeichen Manger und dann sortieren!
-
Ich denke du musst nochmal in den Ordner gehen und dann nochmal sortieren! Dann müsst es gehen!
-
Kannst du Dich deutlicher ausdrücken?
Weil wenn er die Lesezeichen soriert, sortiert er die auch! Firefox speichert alle Deine Bookmarks in einer HTML Datei da sind sie geordnet! Schau mal in Deinem Profil nach da findest du die Datei! -
Schau an was Microsoft erreicht hat nun werden ursprünglich nützliche Features, wegen des allgemeinen Misstrauens gegen Microsoft von anderen auch schon als Bedrohung angesehen, die nicht auf die Privatsspehre der Benutzer abgesehen haben! LOL
MFG
Torin -
Naja es ist aber ne Art von Hilfe und FAQ ist auch ne Hilfe zwar nur eine sehr allgemeine mit den häufigsten Fragen!
-
Entweder sortierst du Deine Fav. vom IE manuel über den Lesezeichen-Manger! Noch ne Möglichkeit ist das du per Lesezeichen-Manager -> Ansicht-> (Auswahl wie sortiert werden soll) automatisch machen lässt!
Um die Lesezeichen einzubinden muss du mit dem rechten Mausklick auf die Symboleiste klicken auf (Anpassen) und dann kannst du einfach das Lesezeichen Symbol aus der Auswahl rüberziehen!
MFG
Torin