Wie wäre es mit dem allseits bekannten FAQ? Wenns aber Deutsch sein soll hätte ich gesagt "Problem- und Hilfecenter" oder sowas in der Art!
MFG
Torin
Wie wäre es mit dem allseits bekannten FAQ? Wenns aber Deutsch sein soll hätte ich gesagt "Problem- und Hilfecenter" oder sowas in der Art!
MFG
Torin
Ich habe ein Problem zwar kein wirklich wichtiges, aber immerhin ein wirklich nerviges Problem. Öfters und nicht immer geschieht folgendes, ich rufe eine Seite über die Adressenleiste auf, die ich schon vorher aufgerufen habe, nun öffnet sich diese nicht immer im selben Fenster sondern meistens in einem neuen TAB obwohl ich dieses gar nicht will! Zur Info ich habe zwar Tab Preference als Exstension installiert doch tritt diese Problem auch ohne installierte Exstension auf einem frisch installierten Firefox auf!
MFG
Torin
Interlego, ich glaube bald sind hier ihrgendwie alle Überfragt! Notlösung ist immer noch wenn Dir Firefox extrem wichtig ist einfach System Platt zu machen obwohl ich das bei Linux eher Dir nicht raten würde, weisst ja bestimmt wie lange es dauern kann bis man sein System wieder in dem Zustand haben will indem man es voher hatte!
MFG
Torin
Hört sich ihrgendwie an also ob Firefox die Seiten im Hintergrund lädt (bis die ausgeladen sind und Dir diese dann erst anzeigt). Also wenn es nicht an den Firefox Versionen liegt muss es einfach Linux sein! Sei denn alle Firefox Versionen lösen das gleiche Problem aus das ihrgendwie von Linux verursacht wird! Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht anders vorstellen (Aber könnte natürlich sein das ich mich irre :lol:)
MFG
Torin
Also ich denke wenn du Nightlies benutzt würde ich mal schauen ob das Problem auch dann auftritt wenn du die Final Version 0.8 benutzt? Dann kannst du wennigstens sagen ob es nun an Firefox oder an Linux (Einstellungen oder Fehler ) liegt! Systematisch alles ausschließen bis man ihrgendwann den Fehler entdeckt!
Hast du Nightlies installiert oder ist es die 0.8 Final Version?
Also das 1. Problem bei VH1.com kann ich nicht nachvollziehen denn bei mir stürzt nichts ab und kann ganz normal VH1 schauen! Vielleicht liegt es an Deiner Konfig! Evtl. hilft neu installieren (voher aber Backup von Deinen Daten machen).
Zu kann ich nicht wirklich viel sagen da ich keinen Real Player benutze! aber ich könnte mir vorstellen, das dass PlugIn im Ordner nicht vorhanden ist!
Wer nicht schlecht aber es gibt doch die Möglichkeit sich per Mail zu Benachrichtigen kommst dann dadurch auch wieder ganz schnell zu Deinem Thread!
MFG
Torin
Also Firefox geht nicht und alle anderen Browser bei Linux gehen oder was?
Ich denke wie Bugcatcher schon gesagt hat, es liegt wohl ihrgendwie an Deinen Einstellungen ob du sie nun selber gemacht hast oder jemand Anderer! Ich würde erstmal bei Firefox -> Einstellungen-> Verbindungen alle Proxy Sachen wegschalten (sei den du hast noch eine Proxy Server vorwegeschaltet, was eigentlich keinen Sin machen würde hinter einem Router)! Aber vielleicht hilft es erstmal zu sagen was genau Dein Problem ist :lol:
MFG
Torin
Mh du bekommst also trotzdem keine automatische Verbindung mit Firefox? Eigentlich ist das nämlich egal mit was du in Internet gehst bei einem Router dann müsst IE auch nicht funzen!
Nimm das K-Lite Codec Pack Full (google) istalliere es (ist ein DVD Codec dabei) und nimm ihrgend einen Player z.B ZoomPlayer, Winamp, WMP und spiel damit die DVD ab ist zwar nicht das beste vom besten aber es läuft!
MFG
Torin
Hast du eine feste IP oder läst du das den Router via DCHP machen?
Merkt man ihrgendwie, aber nichts für ungut! Ich glaube was er/sie meint ist das er die Verbindung (DFÜ) immer manuel anclicken muss, um ins Internet zu kommen und das es sich nicht wie beim IE verhält wo das DFÜ Dialog Feld automatisch aufpoped.
Ich denke die Such Funktion wird hier ganz gut helfen! :lol:
MFG
Torin
Nur so nebenbei was hat das hier eigentlich mit Firefox noch zu tun?
Vielleicht solle das hier mal zu Smalltalk verschoben werden!
MFG
Torin
Vielleicht macht mal wieder Windows ihrgendwas flasch probier doch mal z.B. mit RegCleaner alles was mit Firefox zu tun hat zu entfernen und probier es dann noch einmal mit Firefox! Manchmal wirkt das ware Wunder bei Windows!
MFG
Torin
Ok wenn nun kein Bedarf besteht kann ich auch nichts machen, war wirklich nur ein Vorschlag! Aber denke das es evtl. in manchen Fällen wirklich sehr hilfreich wäre wenn man beim Betriebsystem bezogenen Topics auch dies in der Überschrift kenntlich macht!
MFG
Torin
Ich persönlich hatte keine DNS-Probleme!
Moin ich hätte da einen Vorschlag für eine neue Rubrik im Forum wie wäre es mit einem Linux oder einem Mac Teil. Da es ja überwiegend Windoof User gibt, tummeln sich auch mehr Leute in den Haupt Rubriken rum, also wäre es Taktisch sinnvoller Mac und Linux User in Rubriken zu bündeln!
MFG
Torin
Mm, schon mal in einschlägiegen LINUX Foren gesucht oder vielleicht mal IRC probieren, denn bei dieser Sache fällt mir nichts mehr ein was Dir bei Deinem Problem helfen könnte! Und die Leute in den Linux Foren haben bei solchen Detailfragen wahrscheinlich mehr Ahnung zurweil es hier überwiegend Windoof User gibt (wie Ich)!
MFG
Torin