Im Profilordner sind die Themes auch im Jar-Format abgelegt die brauchst du wirklich einfach nur rauskopieren und dann kannst du sie ganz einfach wie schon gesagt mit der Erweiterung Themer installieren! Habe da schon meine Erfahrungen gemacht!
Beiträge von Torin
-
-
Ich denke da fragts du einfach mal im The Bat! Forum!
-
Evtl. kann es sein das was bei Deiner Linux Konfig einfach den armen Firefox zu schaffen macht!
-
Vielleicht eine doch etwas banale Antwort aber könnte es nicht sein, dass der Geschwindigkeitsverlust durch ihrgendwelche Ungereimtheiten seitens des Nightlies verursacht wird!
Benutze leider Windoof deswegen kann ich wie gesagt nur Vermutungen anstellen!
MFG
Torin -
Erst mal überhaupt die Frage an alle wieso wolt ihr nun wissen ob Firefox gegen IE, Opero & CO. schneller ist ? Ich meine ob es nun bei Java Script und Java ein paar Millisekunden langsamer oder nun schneller ist ist egal! Wirklich merken tut man das doch eh nicht. Außerdem geben diese Tests nur den evtl. Optimal Fall wieder und berücksichtigen nicht den Alltag des Internets, mit den ausgelasteten Servern die es zu Hauf gibt.
Ich denke ich kann pauschal sagen das Firefox einfach der schnelleste Browser ist den es momentan gibt :wink:
Deswegen ist meiner Meinung nach diese Messerei einfach verschwendete Zeit! Aber jedem das Seine (Will mir ja keine Feinde ihr machen :roll:)
MFG
TorinPS: Viel Spaß beim weiteren Messen!
-
Ich sag mal Opera oder IE können auch so viel MB benutzen (Hab da meine Erfahrungen gemacht) und tuen dies auch recht häufig je nach Surfverhalten! Trotzdem Firefox ist einfach schneller als alles andere und sicherer, was man ja von den anderen beiden nicht gerade sagen kann :?
MFG
Torin -
Wie wäre es mit Half-Life CD und dann einfach Mod aus dem Net saugen!
Oder ne Möglichkeit wäre ne ältere Gamestar CD!Wenn du aber nichts von beidem hast und umbedingt ne Org. CD haben willst probier es mal bei EBAY da bekommst du alles oder einen der großen Spiele Händler im Internet (Wozu hat man Google).
MFG
Torin -
Steht wohl in den Sternen geschrieben :lol:
MFG
Torin -
So der Original Verfasser meldet sich auch mal zu Wort!
Ich muss sagen ich bin überrascht wie weitreichend dieses Thema geht, von Firefox Themes bis hin zu den besten Visual Styles!MFG
Torin -
Faul muss man nur sein um den CB Opitmizer zu nehmen!
(SO WIE ICH :wink: )
-
Wenn jemand wirklich nette Icons sucht findet dieser die auf http://www.mozthemes.tk/ beim ICandy Jr. Theme dort gibt es auch Icons für Cute Menus und wie gesagt ein komplettes Icon Pack im Candy Style!
Nett gemacht kann nur jedem empfehlen der nicht umbedingt auf die schlichten Standart Icons steht!MFG
Torin -
Oben Rechts im Browser kannst du ja Suchmachschinen hinzufügen musst nur noch nach LEO suchen und schon hast du das Ding!
MFG
Torin -
STEGANOS - AntiVirus ist nichts anderes als die Version von GData AVK 200X da diese zwar sehr gut ist aber auch zwei Scanengines nutzt und somit fast jedes System ausbremst musst du dich nicht wundern das Firefox lange startet!
PS: Mein System war so schrecklich langsam das gar nichts mehr richtig schnell lief, sei es auch nur mal ne Text Datei zu öffnen!
AMD XP 2000, 1GB RAM,Nforce 2 Board, Geforce 4200 TI, usw.MFG
Torin -
Hast du das PlugIn auch wirklich in das PlugIn Verzeichnis direkt kopiert oder in eine Unterverzeichnis? Wenn kopiere die Datei direkt in das Verzeichnis da Firefox das PlugIn sonst nicht erkennt.
MFG
Torin -
Das ganze ist optional! Also ich habe es gemacht und mein Firefox war noch nen Tick schneller! Es schadet also nicht den CB Optimizer nicht anzuwenden!
MFG
Torin -
Du musst noch mal damit rüber da die Einstellungen in Deinem Profil gespeichert waren und das hast du ja gelöscht also sins diese dann weg!
MFG
Torin -
Ersteinmal hier ein Link für einen Javascript Test der mehr oder wenniger bescheinigt ob und wie viel Dein Firefox schneller sein kann!
Mein Average lag bei: 1240ms (Mit CB Optimizer) :wink:
Gruß
Torin -
Die von mir lokalisierte Version ist von Lohvarn (Nicht seine Trunk Version sondern das Final Release von Firefox), der optimiert mit Visual C++ 7.1 (.NET 2003) und nicht mit GCC
Also es gibt einen wirklichen Zuwachs an Geschindigkeit!Scoty:
Da Lohvarn soweit ich weiss bis jetzt nicht eine SSE2 optimierte Version herraus gebracht hat, kann ich so eine Version näturlich nicht eindeutschen! Aber du kannst trotzdem die SSE optmierte Version nehmen, da Dein P4 diesen Befehlssatz auch unterstützt!MFG
Torin -
Ich kann mich ransetzen und die Versionen von Lohvarn eindeutschen! Mit den hatte ich die besten Erfahrungen!
Also werde ich wohl dir "MMX2000" die Version schicken wenn Dein Mail Account groß genug istGruß Torin
-
Deutsche Dir doch einfach einer der englischen Versionen ein! Ich meine dank "MMx2000" gibt es ja nun eine Anleitung und schwer ist die wirklich nicht! Wenn du selber nicht eine Version eindeutschen willst, sag mir bescheidt, ich tue es wenn ihrgendwer Webspace hat wo ich das Ding dann hochladen könnte!
MFG
Torin