Danke schön ab jetzt kann ich mir die Builds nun delber eindeutschen!
Gruß
Torin
Danke schön ab jetzt kann ich mir die Builds nun delber eindeutschen!
Gruß
Torin
Wann darf man denn mit der Anleitung rechnen?
Gruß Torin
Anscheinend wurde der Fehler behoben! Aber bis vor 2 Minuten ging es halt nicht!
Gruß
Torin
War ihr schon auf auf der http://www.firefox-browser.de Hompage scheint mir ihrgendwie gehakt worden zu sein den ich sehe die Seite der "HNST - Hanseatische Netzwerk- und Sicherheitstechnik "!
Gruß
Torin
Mir ist aufgefallen das die Übersetzung nicht bei allen optimierten Builds funktioniert! Bei der ein oder anderen Build Version bekomme ich Script Fehler! Nun aber habe ich den für mich besten Build von "Lohvarn" entschieden startet am schnellsten und hat dazu noch die schönsten Icons von allen :roll: (und ist natürlich schnell wie hulle [SEE Verison])
PS: Um eine Lokalisierte Version zu haben muss man ja nur nach der Installation des Language Packs das Verzeichnis US in Firefox/Chrome löschen und kann das ganze auch ohne "-UILocale de-DE -contentLocale DE" starten
MFG
Torin
Danke für die schnelle Antwort!
MFG
Torin
Weiss jemand ob es nun eine DEUTSCHE Optimierte Version von Firefox geben wird?
Würde auch gerne selber eine Version machen (eindeutschen) wenn ich wüsste wie? (Sei denn man braucht MEGA Programmier Kentnisse, dann eher nicht)
MFG
Torin
MMx_edit: Titel editiert: Firebird heißt jetzt Firefox.
Hier wird gesagt was zu einem der Code bewirkt und warum er nicht in den normalen Builds aktiviert wird!
http://firefox.bric.de/index.php?page=tips#oth_rendering
MFG
Torin
Der Optimizer ist ein Programm das Code in die user.js Datei einträgt um das Laden von Internetseiten mit Firefox schneller zu machen! Den Code kann man wiegesagt manuel auch eintragen, der Optimizer ist halt was für faule Leute!
MFG
Torin
So Hier ist nun mein Screenshot! Nachdem ich Probleme mit meiner scheiss Firewall hatt das Bild hochzuladen!
Ist aber immer noch die optmierte Version 0.7 :lol:
-Cute Menus
-Jr. I Candy Icons
-Luna Blue Theme
[Blockierte Grafik: http://www.vogelsang-hannover.de/images/Firebird.jpg]
Also ich warte erstmal bis Aebrahim die SSE Optimierte Version von "Firefox" herausbringt! Dann noch das ganze in Deutsch und die Welt könnte nicht besser sein!
Gruß Torin
Sehr schön!
Mein Screenshot muss ich auch noch einmal hochladen!
Gruß
Torin
Ich habe mir mal gedacht ich stelle einfach mal meine Favoriten von Themes und Icons rein, da es die meisten Themes eh nicht auf der Firebird Seite gibt!
- Luna Blue Theme (IE6 Look) ganz angenehm nur der Look, nicht IE :lol:
- iCandy Jr. ist im Look von XP Icons
- Wirklich gute Icons für Firebird statt die langweiligen Icons iCandy Jr. Icon Pack
- Was für Linux Leute, KDE Look, mit Crystal Theme
Ich hoffe ich kann ein paar Leute dafür begeistern!
Denn der Firebird Orginal Look ist wirklich etwas langweilig!
MFG
Torin
Bidde Bidde,
Mit Linux kenn ich das auch vor allem wenn man an WinDoof gewönnt ist!
Tipp installiere einfach jetzt noch die Extensions von dennen du meinst du könntest sei noch brauchen und installiere dann bei zweiten mal einfach nur die Extensions die du auch wirklich brauchst!
Also Liste voher machen!
(Habe da schon meine Erfahrungen gemacht!)
Gruß
Torin
Hast du zufälliger Weise das Plug In Flash Click To View installiert weil dies was Dir passiert, dieses Pulg In genau verursachen tut. Quasi die Flash Animation nur spielt wenn du auch drauf klickst, anstatt automatisch zu starten! Also entweder kannst du das Pulg In deaktivieren oder du musst Firebird noch einmal komplett löschen, da man leider bis jetzt nicht die Möglichkeit hat Plug Ins Manuel zu entfernen!
Gruß
Torin
Also
http://firebird.bric.de/index.php?page=themes
es funktioniert bei mir!
PS. Selbst mit dem ******* IE muss du die Themes sehen können!
Gruß
Torin
Bist du schon einmal wieder auf der Seite gewesen die Themes sind wieder da!
Tipp: Wenn die Themes mal wieder offline sein sollten da gehe einfach auf die Englische Seite die ist meistens immer erreichbar!
Gruß
Torin
Mein Rekord lag mit Firebird bei sage und schreibe 74MB, den er im Arbeitsspeicher verbraucht hat. Hatte mehere Tabs offen und dazu noch ein Paar Seiten mit Java :lol:. Hat sich tortzdem nicht bemerkbar gemacht, da ich 1024 Mb Arbeitsspeicher habe :wink:.
Deswegen ist mir das Scheiss egal.
Gurß Torin
Freut mich! (Ich kenn doch Windoofs scheiss Macken) :lol:
Ok Ich sage mal das die Fehlermeldung zu 99% auf Windows zurück zuführen ist! Hast nun schon mal Firenird neu drauf gemacht, weil bist du weisst was die Fehlermeldung ausgelöst hat, bist du wahrscheinlich schon überm Jordan . Deswegen bei Windows hilft einfach nur alles neu drauf zu machen! Firebird Löschen, Profil auch, Reste von Firebird in der Regedit mit Reg Cleaner entfernen und dann das ganze wieder drauf! Wenn es dann nicht funkz muss es dein Windoof schwer erwischt haben.
Der Tip den ich Dir genannt habe hat bei mir gefunkz (Versuch ist es Wert)
MFG
Torin