1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Metro2033

Beiträge von Metro2033

• Tab öffnet plötzlich in neuem Fenster

• Metro2033
    • 18. Juli 2010 um 16:15

Ich würde sagen das ich sehr gut googeln kann, finde jeden Film von dem ich den namen vergessen habe und nur noch paar Szenen weiss und all sowas, nie probleme gehabt, aber für Das Tab-Problem finde ich nirgents was auf deutsch oder was auf englisch was ich verstehen kann. Also wie gesagt, müstte mir nur einer das übersetzen was ich bei http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=6641525#p6641525 machen soll:

Workaround Bug 489729 - Clicking a tab once and then moving your mouse in a downward motion causes a new window to open.
    [NOTE]
    The bug had RESOLVED FIXED in Minefield3.6a2pre on 2009-08-10 and Shiretoko3.5.4pre on 2009-08-25.

[OPTION]
    Provided options If you want
    1. Disabled the detaching of the tab.
    2. Enable to create Shortcut on the desctop/explorer.

[Known Issue]
    When enable drop of the URL with an option, depending on application, detaching tab and drop of URL are carried out at the same time.

Weil langsam nervt es dann doch.
    Hoffe es findet sich wer nettes. ; )

• Metro2033
    • 18. Juli 2010 um 15:55

Weiss nichtmehr wie das heisst, hab mich durch Forum gewühlt und bin immer wieder ins englische weitergeleitet wurden und da sollte ich dann ein Addon runterladen, aber find das nichtmehr, weder auf meinem PC noch den Link vom Forum. Naja bezihe mich auf den ersteller dieses Threads(nennt man das so?!) also den auf Seite 1 ganz oben. Also das wenn ich auf einen Tab im Mozilla Fenster klicke, weil ich z.B. ein neues Lied in Youtube hören will, sich dieser Tab schliesst und sich in einem neuen Fenster öffnet. Das kann ich zwar wieder rückgängig mit dem Addon Undo Detach Tab machen, aber das Problem trifft ja weiter hin auf, also eine Lösung ist es nicht.

• Metro2033
    • 18. Juli 2010 um 15:31

Hallo Leute,
    also ich habe jezt beide addons instaliert, das eine ging garnicht, finde das nichtmal wieder und das 2te(Undo Detach Tab, bzw verstehe garnicht was es damit so auf sich hat: Klicke aufs Tab > neues Fenster öffnet sich > ich mache rechtsklick auf Tab > klicke auf Undo Detach Tab > Fenster kommt ins ursrügnliche Fenster als Tab zurück. Ist toll aber löst das Problem nicht), so lezte Möglichkeit ist der in "Tab tearing"-Link Lösung Punk 1. Aber das englisch ist mir leider zu schwer und hoffe das mir das wer auf deutsch erklären kann.
    Habe Firefox neu instaliert und ging dann 2 Wochen gut, und jezt hat es wieder angefangen, Neuinstalation und Runterladen hat nichts gebracht. Für weiter Informationen bin ich ja da.
    Wäre dann jemand so freundlich und würde mir das übersetzen, der Google-Übersetzer bekommt das nicht auf die Reihe, wie ich.

Danke im vorraus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon