jup klappt alles wunderbar und wegen eventuell nicht mehr funktionierenden erweiterungen empfehle ich dir diese hier zu installieren: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/15003/, da viele erweiterungen bei FF4 zwar funktionieren, die maximale version aber nicht geupdadet wurde, mit dieser erweiterung werden einfach alle erweiterungen aktiviert und man kann selbst prüfen ob sie noch laufen oder nicht
Beiträge von MoeRT
-
-
Ein wechsel auf die Firefox 4 beta wäre eine Lösung, nutze sie auch und bin mehr als zufrieden.
-
Auch keine Änderung bei der 3.6.8!
-
Naja dann ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen
-
gibt es denn die 3.6.8 schon?
-
Wie gesagt ich hatte nur geraten seit welcher version das ist, weils mich auch am anfang nicht sonderlich gestört hat aber mittlerweile nervt es einfach nur. Ich weiß nicht wie lange die 3.6.7 schon draußen ist aber ich denke mal seit 2- 3 Wochen ist das schon so.
-
Naja da bleibt nur zu hoffen, dass es in der nächsten Version wieder so läuft wie es soll!
-
-
Was meinst du mit im system suchen? Ich hatte mir die Firefox 4 Beta installiert und da ging alles wunderbar, allerdings ging 3/4 der add ons nicht deshalb wollt ich es nicht dauerhaft verwenden. Ich denke es hat wirklich was mit dem 3.6.6 update zu tun, denn seitdem ist das so.
-
Ich denke nicht, dass es an einer Erweiterung liegt, da es wie gesagt im safe mode auch auftritt und ich auch testweise alle add ons manuell deaktiviert hatte aber das hat auch nicht geholfen.
-
Zitat von Brummelchen
Tab Vorschau als Erweiterung?
Nein nicht als Erweiterung, die in Firefox eingebaute Tab Vorschau für die Windows 7 superbar!
Diese hier:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/pkp1p5py/image.png] -
Stimmt hast recht! Aber geklappt hat es trotzdem nicht.
Hat denn niemand mit Windows 7 und der Tab-Vorschau das selbe Problem? -
Zitat von boardraider
Nein, nicht zwingend. Oder warum gibt es diesen Haken dort wohl?
Naja wenn man im abgesicherten modus startet tritt alles was da steht in kraft + dass alle add ons deaktiviert werden. Die haken sind dazu da, dass man das ganze dann auch auf den normalen modus anwenden kann (falls der fehler im safe mode nicht auftritt)
-
Ne funktioniert leider nicht, außerdem hätte es ja dann auch im safe mode funktionieren müssen
-
naja dann wars doch 3.6.6 ich wusstes nicht mehr genau
-
Ja ohne Tab Vorschau oder wenn nur 1 Tab offen ist wird das fenster nach dem maximieren richtig angezeigt, allerdings ging es ja vorher auch das ganze ist erst seit nem FF update so und was anderes habe ich eigtl. nicht eändert.
-
Hallo!
Ich habe seit (ich glaube) version 3.6.5 ein Problem, welches mir langsam auf den Geist geht! Wenn ich firefox minimiere (also in die Taskleiste) und dann das fenster wiederherstelle ist es IMMER im fenstermodus. Es nervt das fenster jedes mal wieder maximieren zu müssen. Weiß jemand villeicht wie man das wieder richtig hinkriegt, also das das fenster so wiederhergestellt wird wie es vorher war?
Ich benutze Windows 7 und habe die Tab vorschau in der Taskleiste an (vermutlich liegt da das problem, obwohl es ja vorher auch ging). Das ganze ist übrigens auch im safe mode so.