Ich benutze zwar eine, aber der Fehler tritt nur beim Onlinebanking auf beim Einloggen per hbci auf.
Beiträge von gans_anders
-
-
Doch, ich hatte alle Add-ons deaktiviert und bin auch ins Standardtheme gewechselt. Hat alles nichts gebracht. Ich habe aber keine Lust, deswegen extra ein neues Profil zu erstellen.
Gruß Ralf
-
Vielen Dank für Deine Antwort. Habe Deinen Hinweis gleich umgesetzt.
Leider habe ich zum Hauptproblem noch keine Lösung. Kann denn keiner weiterhelfen?
Gruß Ralf
-
-
beta
Habe übrigens alle add-ons ausgeschalten und es funzt immer noch nicht.
-
Zitat
Aktuell ist Version 3.6.6., 3.6.7 erscheint voraussichtlich morgen.
Ich bin wohl meiner Zeit voraus? Wie kann das denn passieren?
Viele Grüße
Ralf -
Nachtrag zu vorhin:
Habe den FF im abgesicherten Modus gestartet. Dort startet er in der Version 3.5.4 (aktuell 3.6.7 - im normalen Modus teilt mir dazu die Seite: http://www.mozilla.com/de/firefox/3.6.7/whatsnew/ mit: "Sie verwenden eine unbekannte Version von Firefox. Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir, die aktuelle und beste Version herunterzuladen." - ist mir schon mal unverständlich!?!)
Na ja, zurück zum Thema. Auf jeden Fall hat es im abgesicherten Modus einwandfrei funktioniert - ich war erst mal baff!
Ich denke, es liegt an einer individuellen Einstellung.
Ich hoffe nun, meine Ausführungen helfen Euch als Lösungsansatz.
Vielen Dank
Ralf -
Hallo MaximaleEleganz (welch wundervoller Name),
Dieses Problem habe ich schon immer.
Früher wurde ich beim Versuch des Onlinebankings über HBCI mit Chipkartenleser immer wieder zur Installation des Add.ons DDBAC aufgefordert. Dies war dann eine Endlosschleife - installieren, Login, wiederum Aufforderung zur Installation und das gleiche wieder von vorn.
Nun hat sich das geändert: Nach dem Klick auf Login friert FF innerhalb einer Sekunde ein und zuckt dann kein bischen. Ich kann FF nur schließen und neu starten.
Habe schon Cookies und Chronik der entsprechenden Seite gelöscht, Virenscanner und Firewall deaktiviert - doch das Problem bleibt.
Habe auch den aktuellsten FF. Ein Anruf bei den Technikern des Kreditinstituts konnte auch nicht weiterhelfen.
-
Hallo, alle zusammen!
Ich habe schon seit längerer Zeit dieses Problem.
Im IE funzt es ohne Probleme, doch im FF habe ich noch nie Erfolg gehabt mit Onlinebanking über HBCI.
Hat denn noch keiner eine Lösung gefunden???
Viele Grüße
Ralf