ich konnte bis eben auch nur manuell sortieren. Nach einigem Hin und her habe ich die Erweiterung Compact Menu in Verdacht. Erst seit ich die Erweiterung abgeschaltet habe, kann ich die Bookmarks wieder so wie mit der Erweiterung Sort_Bookmarks sortieren lassen. Allerdings nicht in der Sidebar, sondern nur über den Menüpunkt Bookmarks - Sort by Name. Verstehe ich zwar nicht, ist mir aber auch langsam egal. Hauptsache ich kann die Bookmarks endlich wieder so sortieren wie ich das möchte: Folders zuerst und dann die restlichen Bookmarks. Testet das mal, ob ihr auch die Erweiterung Compact Menu installiert habt, und sich mein Verdacht bestätigen läßt.
Beiträge von MCliveD
-
-
OK, jeder hat hier wohl andere Erfahrungen. Mein System läuft auch noch ohne SP2. Die M2 Moox schnarcht hier so langsam, daß ich die Seiten schneller auf Papier malen könnte als daß sie auf dem Bildschirm erscheinen. Die engl. PR sowie die deutsche 0.93er fliegen dagegen wie es sein soll. Das ist mir aber nun auch wirklich schnurz egal. Ich kann genug englisch um einen simplen Browser in englisch bedienen zu können. Die deutsche Version brauche ich eigentlich nur, um meine Freunde und Bekannten von der IE Fraktion besser überzeugen zu können. Ein paar Überläufer habe ich immerhin schon zu verbuchen. Den Rest schaffe ich dann auch noch mit der 1.0 Final.
-
das kann ich definitiv nur von der engl. Version behaupten. Schneller als die M2 Moox, ebenfalls mit einem Athlon XP, und auch als die 0.93er. Jedenfalls ist das mein subjektiver Eindruck. Mal abwarten wie die 1.0 Final wird.
-
Hallo Sebastian, erst mal vielen Dank für Deinen Hinweis auf das deutsche Sprachpaket. Aber wie gesagt, stört es mich nicht wirklich die englische Version zu benutzen. Meine Erweiterungen sind ja auch meist englisch, da aktueller. Trotzdem habe ich mir Deinen Link mal genauer angeschaut. Wie es scheint sollte ich da auf jeden Fall lieber die Finger von lassen.
Zitat: Es war wichtig, dass die Übersetzung für alle verfügbar wird, und in der Sache sind wir nun einen großen Schritt vorwärts gekommen. Jeder der möchte, kann sich nun eine Nightly (nicht das PR) herunterladen und mit einem Sprachpaket versehen.
so wie es jetzt läuft, werde ich bis zum Erscheinen der Final 1.0dt. noch warten können. Kein Problem.
-
wie ich schon im Betreff schreibe, läuft bei mir die deutsche Moox Version extrem langsam. Ich benutze die für meinen Athlon XP "optimierte" M2. Natürlich habe ich es auch mit einem komplett neuen Profil versucht, leider ohne Erfolg. Die 0.93er sowie die engl. 1.0PR rennen so wie ich es mir wünsche. OK, damit kann ich schon leben. FF läßt sich meiner Meinung nach auch ohne Probleme in englisch bedienen, aber eben nur schade. Frage : Kann dies evtl einer nachvollziehen bzw. bestätigen? An den Netzwerkeinstelungen und/oder der DSL Verbindung kann es ja nicht liegen, die sind für alle Testkandidaten die gleichen.
-
hinter meinem Proxy fliegt der FF wie ein Blitz. Ich lasse ihn die Proxyeinstellungen sogar über ein script laden, das auf dem HTTP Server liegt. Aber auch mit manuellen Einstellungen kein Problem. Nur der 1.0 PR schläft mir fast ein. Übrigens habe ich den Cahce vom FF komplett abgestellt, da mein Proxy schon mit satten 200 MB cached. Versuch es doch mal. Oder warte mal was die Profis hier zu sagen haben.
-
meines Wissens nach ist der FF kein Virenscanner. :roll: Warum sollte er dann einen Virus erkennen. Aber immerhin wurde das Teil doch nicht automatisch aufgerufen und ohne Dein Wissen aktiv, oder? Es liegt lediglich im Cache und daran bist nur Du selber schuld, weil Du irgendwo auf verseuchten Pfaden unterwegs warst. Besuch doch die gleichen Seiten noch einmal mit dem IE. Oder tue es besser nicht.