Ist asp nicht Active Server Pages und so wie PHP nur eine Serverseitige Geschichte?
Beiträge von alien
-
-
-
Ok, mit einem neuen Profil hat es geklappt. Dann muss ich mich nur noch drum kümmern wie ich meine ganzen Passwörter vom einen ins andere bekomme.
-
-
Das mag sich jetzt sehr nach nem Troll anhören, aber:
Wie mach ich das? Ich seh das Profil ding immer einmal nach dem Installieren, drück ein paar mal auf OK und schon funktioniert alles. Nirgendwo in den Einstellungen oder überhaupt den Menüs finde ich etwas was mit den Profilen zu tun hat.
-
Hi
Ich wollte mir Chatzilla und FireFTP als Erweiterung installieren. Habe das dann auch von Texturizer.net gemacht. Jetzt steht aber die ganze Zeit unter Tools->Extensions : "This item will be installed after you restart Firefox."
Jetzt hab ich den Firefox 10 mal restartet. Einmal sogar das ganze Windows. Die Erweiterungen hab ich jetzt 3 mal installiert und deinstalliert. Aber es tut sich einfach nichts.Irgendwelche Ideen?
Firefox 1.0 PR eng, WinXP Prof SP1 de
-
2 Firefox Fenster öffnen und entweder nebeneinander stellen oder mit ALT+TAB dazwischen hin und her wechseln...
-
Hab auch kein Problem mit der Seite mit 1.0 PR
-
Hi
Ich benutze den Firefox schon seitdem er Phoenix hieß
Allerdings habe ich durch alle Versionen hinweg ein Problem mit dem Proxy auf der Arbeit.
Seiten wie spiegel.de heise.de http://c-plusplus.de/forum und viele mehr laden mehrere Minuten und teilweise erst nach mehrmaligem refresh oder mehreren Klicks auf die Links.
Ein Problem mit dem Proxy selber ist auszuschließen, da es mit dem Internet Explorer und Opera ohne weiteres funktioniert.Weiss jemand eine Lösung? Oder ist das ein bekannter Bug?