Eins, das ich selber erstellt habe. Muss man etwa bei jedem Persona unterschiedlich vorgehen?
Sorry, ich bin auf dem Gebiet noch Anfänger...
Eins, das ich selber erstellt habe. Muss man etwa bei jedem Persona unterschiedlich vorgehen?
Sorry, ich bin auf dem Gebiet noch Anfänger...
Erstmal herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe.
Ich habe den entsprechenden Code in die userChrome.css eingefügt; geändert hat sich erstmal nichts, was wohl an meinem Persona liegt. Ich habe dann nochmal auf das Standardaussehen umgestellt, da war der Rand dann weg.
Kann ich diese Änderung auch für mein Persona einstellen; oder sollte das schon so sein und ich habe offenkundig in der userChrome.css etwas falsch gemacht?
Guten Abend an die Firefox-Community :),
ich habe ein kleines Anzeigeproblem in meinem Firefox - wenn ich mich nicht stark erinnere, genau seit dem Update auf Version 3.6.7.
[attachment=0]statusbar.gif[/attachment]
Wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist, haben alle Symbole in der Statusleiste links und rechts einen Rand. Der sieht einfach nicht schön aus und ich würde ihn gerne wieder weghaben. Gibt es da eine Möglichkeit?
Weiß jemand, woher der kommt?
Ich benutze zwar das Addon "Organize Status Bar", aber auch wenn ich dieses deaktiviere bleiben die Ränder. Wie man sowas sonst konfigurieren könnte - keine Ahnung.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wäre echt super!
Euch ansonsten einen schönen Abend,
Basti