Hallo,
mein Pc hatte einen Absturz?? Nach einem Restart lief wieder alles ganz normal. Nur eben Firefox nicht mehr. Wenn ich ihn starte, dreht sich der Wartekreisel ca. 10 Sek. Dann ist Schluss. Eine Anzeige warum der Befehl nicht ausgeführt wird, erfolgt nicht.
Kaspersky ist installiert, kann aber nicht der Grund sein, denn die Einträge dort stimmen.
Ich hab Firefox noch nicht vom PC entfernt und dann neu installiert. Ist das übwerhaupt ratsam?.
Für eine Idee wäre ich dankbar.
Grüße
gemi
Beiträge von gemi
-
-
Hallo 2002Andreas,
das wars. Hätte ich nicht gedacht.
Vielen Dank für deine Antwort.
Schöne Weihnachten
gemi -
Hallo, ich weiß nicht, ob hier so richtig bin.
Problem: Firefox zeigt auf der WEebsite Mercedes Benz den Konfigurator nicht an, bzw, es kommt die Fehlermeldung: Der Konfigurator steht momentan nicht zu Verfügung.
Das stimmt aber gar nicht. Mit jedem anderen Browser, Edge und Chrome wird alles richtig angezeigt und ist benutzbar.Der Cache ist leer. Vorgestern habe ich die WS direkt eingegeben,und nicht über Lesezeichen. Das hat bestens funktioniert. Heute aber nicht mehr. Egal ob ich direkt oder über Lesezeichen starte.
Was kann das sein?
Danke und Grüße
gemiEdit 2002Andreas
Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach: Allgemein -
Hallo Maximale Eleganz und Steph
vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Sie beide haben mir geholfen, bzw. ich kann beides nun anwenden.
Ein schönen Tag
gemi -
Guten Tag,
ich bin hier neu, obwohl ich Firefox seit Beginn benutze.
Meine Frage:
Kann man in der Menüleiste eine zweite Rubrik "Lesezeichen" einfügen um somit mehr Platz zu schaffen?
Danke
gemi