VLC Media Player 2.2.6 erschienen:
http://www.videolan.org/
(Adresse korrigiert, danke für den Hinweis)
VLC Media Player 2.2.6 erschienen:
http://www.videolan.org/
(Adresse korrigiert, danke für den Hinweis)
Hallo aborix, super, vielen Dank für den Tipp :klasse: Viele Grüße
Hallo,
beim Bereinigen meiner "neuesten Chronik" (Strg+Umschalt+Entf) habe ich versehentlich auch meine "Website-Einstellungen" gelöscht. Normalerweise ist das seit Jahren das einzige, was ich nicht lösche.. Ich habe nun aus einem Backup die Datei permissions.sqlite rüberkopiert. Auf den ersten Blick sehe ich, dass meine Cookie-Berechtigungen damit wieder hergestellt sind *puh* Gibt es neben der permissions.sqlite noch weitere Dateien (oder about:config-Strings o.ä.), die mit dem Löschen der "Website-Einstellungen" bereinigt werden und die ich retten kann?
Danke und Grüße
Ein guter Ansatz, vielen Dank! Leider überschreitet das auch meine Fähigkeiten Viele Grüße
Hallo Endor,
danke, klasse, ich schau mir das mal an :klasse:
Viele Grüße
Hallo Stoiker,
super Tipp, danke! An sowas wie InfoLister habe ich auch schon gedacht. In die Runde: Gabs da nicht mal einen Ersatz für userChromeJS? Da könnte man mal in den Code schauen, wie dort die Erweiterungslisten "extrahiert" werden.
Viele Grüße
Alles klar, ich danke dir. Werde es mir mal anschauen. Viele Grüße
Hallo Herb_, danke für den ausführlichen Tipp. Woher kommt bei dir die Kontext-Funktion zum HTML-Kopieren? Hast du da eine Erweiterung o.ä.? Viele Grüße
Hallo,
ich führe regelmäßig "Buch" über meine Erweiterungsupdates. D.h., im Anschluss an eine Aktualisierung öffne ich eine Textdatei und trage den/die entspr. Namen samt Datum dort ein. Mit der Zeit wird mir das nun etwas mühselig und ich frage mich, ob man das nicht automatisieren kann.
Im Add-ons-Manager gibt es ja die Option "Kürzlich durchgeführte Updates anzeigen". Kann man das irgendwie exportieren? Meine Vorstellungen wären: 1. Export in eine bestehende Textdatei, 2. Zufügen möglichst am Anfang des Dokuments, damit man zum Lesen nicht Lichtjahre nach unten scrollen muss, 3. als Exportinfos reichen der Name und das Datum, ggf. die Versionsnummer und ob die betroffene Erweiterung deaktiviert ist, weitere Details sind nicht so wichtig..
Falls jemand eine Idee hat, würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Hallo MonztA, das ist schade, aber danke für die schnelle Antwort. Gruß
Hallo, seit kurzem gibt es einige ungeblockte Werbebanner auf spiegel.de: Ganz oben, mittig und unter dem Artikel (Beispielseite). Wäre schön, wenn die aufgenommen werden könnten.
Danke und Grüße
Ohne euch wären wir hier aufgeschmissen Eine schöne Woche wünsche ich
Viele Grüße
Juhuu, so passt es Super, Endor, ich danke dir vielmals :klasse: Und Andreas natürlich nochmal für den "Basiscode", klasse :klasse:
Hallo Andreas,
danke für die schnelle Antwort. Das sieht schon sehr gut aus. Leider wird das ausgeklappte Feld hierbei sehr in die Länge (Breite) gezogen und schießt bei meinem 4:3 Bildschirm sogar über den Rand hinaus. "Im Original" bleibt es an die Breite des Players gebunden und "weicht" nach unten "aus". Die Player können dabei durchaus unterschiedlich breit sein, siehe Beispiellinks im ersten Post.
Hier mal zwei Bilder, "Original":
[attachment=1]a.jpg[/attachment]
vs.
[attachment=0]b.jpg[/attachment]
Hast du eine Idee?
Viele Grüße
Hallo,
unter den Videos auf tagesschau.de gibt es ein ausklappbares Feld mit Optionen zum manuellen Download: Man klickt auf einen kleinen Pfeil und bekommt versch. Formate und Videoqualitäten angeboten. Dieses Feld ist standardmäßig geschlossen. Gibt es eine Möglichkeit (z.B. über CSS) es immer geöffnet zu halten?
Hier mal zwei Beispielseiten:
https://www.tagesschau.de/videoblog/boeh…echien-101.html
https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-10413.html
Viele Grüße
Super, vielen Dank :klasse:
Hallo Boersenfeger,
danke für das Angebot. Ich bin nicht sicher, ob das helfen würde, da es durch mein Monitorformat 4:3 bei den einzeiligen Geschichten evtl. zu Platzproblemen kommt. Mit Andreas' Tipp komme ich schon ganz gut voran, aber ich kann mir gut vorstellen, auch bei dir das eine oder andere nützliche "Bastelsegment" zu finden Hast du denn einen Code dafür?
Viele Grüße
Danke. Dir auch ein schönes Wochenende
Hallo Andreas,
danke für den Tipp. Der Stil macht "so wie er ist" alles nur schlimmer Aber, wenn ich das eine oder andere deaktiviere, werden die Resultate deutlich besser. U.a. bekommen die Titel wieder mehr Raum und es ergibt sich eine horizontale Scrollmöglichkeit. Wenn ich noch ein bisschen rumprobiere, bekomme ich es sicher so hin, wie ich es möchte. Vielen Dank :klasse:
Viele Grüße