Das Symbol hatte und hätte ich gern in der Navigatios-Symbolleiste;
so, wie ich es auch auf meinem 2. Notebook habe.
Beiträge von 4ararat
-
-
Korrekt.
Ich meine das Symbol in der Symbolleiste. -
Danke, Andreas, für die schnelle Reaktion.
Was du dort anzeigst, DA beginnt das Problem.
Ich ziehe das Lesezeichen-Symbol an den gewünschten Platz, wo es sich auch anheftet.
Sobald ich aber dieses Fenster mit FERTIG schließe, verschwindet das Symbol; es ist wieder sichtbar, wenn ich erneut Änderungen vornehmen will. -
Hallo.
Unter meinen Lesezeichen ist BOOKMARKS wichtig, da es mir ermöglicht, auf der linken Seite die bookmarks sichtbar zu machen.
Nun ist dieses BOOKMARKS-Lesezeichen zwar sichtbar, wenn ich generell eine Anpassung der Ansichten vornehme; sobald ich aber diese Anpassung schließe, verschwindet das BOOKMARKS-Symbol.
Wie kann ich es dauerhaft dort oben fixieren? -
Hallo.
Nach einer notwendigen Win7 Reparatur ist das Symbol für die Lesezeichen nicht mehr in der Kopfleiste sichtbar.
Sobald ich das Fenster ANPASSEN geöffnet habe um das scheinbar fehlende Symbol nach oben zu schieben, ist es dort sichtbar; es verschwindet aber mit dem Schließen des Fensters ANPASSEN.
Die anderen Symbole (Chronik, Downloads, Startseite) bleiben sichtbar.Wo/wie kann ich einstellen, dass das Lesezeichen-Symbol oben sichtbar bleibt?
Ach....gerade entdeckt:
Wenn ich in der Kopfleise LESEZEICHEN anklicke, werden 4 Unterbereiche aufgelistet, die mit einem Pfeil nach rechts weitere Inhalte ankündigen. Der 4. dieser Unterbereiche heißt LESEZEICHEN-SYMBOLLEISTE. Hinter dem Pfeil (LEER), so scheint es, sollten die Lesezeichen aufgelistet sein. Tatsächlich aber sind sie UNTER den 4 Bereichen gelistet.Sieht also so aus, dass das Add-On Rettungstool FEBE, mit dem ich die verschwundenen Lesezeichen 'rettete', diese an einen falschen Ort kopierte.
-
...oder besser 4 Fenster.
Hatte (per Zufall) in der letzten TB Version ein Layout, dad mir
links die Konten und Ordener zeigte,
mitte die Mail- Betreffs
deneben die Mail-Texte
rechts den Kalender bzw. die Aufgaben.Mir kommt es darauf an, in der Mailansicht rechts den Kalender zu sehen.
Um DAS hin zu kriegen, dazu bräuchte ich Hilfe !
Info RR - da es um TB geht: verschoben nach Smalltalk.
-
Hallo.
Seit Neuestem kann ich etliche Seiten, in die ich mich einloggen muss, nicht mehr öffnen. Meine Passwörter werden nicht akzeptiert. Selbst DIESES Forum kann ich NUR noch über das zuverlässige OPERA betreten.
Habe schon alles ausgeschaltet, was meiner Kenntnis nach blockieren könnte (Adblock, Ghostery) - ohne Erfolg.
Hat jemand eine Lösung des Problems? -
Das kann ich SO nicht stehen lassen.
Als Nutzer will man schlicht und einfach nutzen.
Unter den gleichen Bedingungen arbeiten andere Browser einwandfrei.
Mein System ist viren- und nahezu spamfrei.
An meinem Auto will ich auch nicht dauernd herumschrauben müssen, weil es meinen Fahrstil nicht mag; ich kaufe einfach ein Auto, das fährt und fährt und....
Nein, in diesem Fall hab ich die 'Reparaturvorschläge' nicht umgesetzt, weil mir an einem bestimmten Punkt das Abarbeiten der verschiedenen Reparaturvariationen und dem dazu notwendigen Öffnen diverser Zusatzfenster irgendwann gereicht hat.
-
Also nach ca. 7 Jahren FF-Schwärmerei werde ich nun wohl endgültig zu Opera wechseln.
Ich danke für die Hilfestellungen!
Aber inzwischen komme ich bei den vielen Fehlern nicht mehr hinterher, ihre Ursachen zu erforschen. Die Zeit, die ich eigentlich habe, ist mir hierfür zu schade.
Jetzt sollte/wollte ich anlässlich einer Amazon Bestellung die Zahlungsart ändern und lande nach betätigen der entspechenden Knöpfe beim englischen Amazon, die natürlich keinerlei Daten von mir oder einer Bestellung von mir besitzen. Also zurück, das ganze langsam und besinnlich wiederholt...und wieder bin ich in England.
Hab dann mit Opera den Vorgang problemlos durchgezogen.Vielleicht wird es in ferner Zukunft ja mal wieder ein funktionierendes FF geben.
-
Seit einiger Zeit passiert es immer öfters, dass FF abstürzt, wenn ich online ein Textformular nach dem Ausfüllen absende.
Der Neustart bringt eine Mozilla-Entschuldigung und geht wieder auf die bearbeitete Seite, auf der der Text noch erhalten ist.
Auch ein erneuter Versuch schlägt fehl; muss dann mit Opera die Sache zu ende führen.Ist dieser Fehler bekannt?
Wenn ja, gibt es eine Lösung? -
In der Liste der installierten addons blinken einige. was hat das zu bedeuten?
-
Wow!
Danke!
Das war's in der Tat (Cache leeren). -
Hallo.
Habe FF 3.6.10
Seit einigen Tagen werden einige Web-sites vollkommen wirr dargestellt: Grafiken liegen unter Textfeldern usw.Ich bitte um Hilfe, wo ich möglicherweise was ab- oder einstellen muss, damit es wieder läuft.
Auf einem anderen Browser ist die Darstellung einwandfrei. -
Vielen Dank für die Hilfen!
Hatte allerdings inzwischen wieder FF heruntergeladen und im alten Pfad installiert.
Nun habe ich mir die empfohlenen Texte konserviert.....fürs nächste Update.
Nochmals DANKE! -
Hallo,
die letzten Updates von FF (in Win7) erfolgen im Gegensatz von früher nicht mehr komfortabel und automatisch, sondern ich erhalte regelmäßig diese Meldung:
'Das Upate konnte nicht installiert werden. Bitte stellen Sie sicher, dass keine weiteren Prozesse von Firefox auf diesem Computer aktiv sind. Starten Sie Firefox dann neu, um es erneut zu versuchen.'
Es läuft jedoch keinerlei Mozilla-Produkt !
Die neue FF Version muss ich jedes Mal komplett herunterladen und über die alte Version installieren.
Was muss ich wo ändern, um diese Macke zu eliminieren?