Es war eine Feststellung und keine Frage, wegen dem Blaster... :cry:
Malwarebytes oder wie es heißt habe ich versucht zu installieren...hat auch geklappt, ließ sich dann aber ncht öffnen...Bekomme auch andauernd irgendwelche Fehlermeldungen des Systems...vor allem vom Adobe Flash Player...Glaub da ist dann wohl auch der Blaster schuld...In der regedit taucht er auch auf...also werrd ich ihn wohl haben und er versucht nicht nur vergeblich auf mein System zuzugreifen, sondern scheint es geschafft zu haben...Drecksding!
Ich weiß, dass es am besten wäre mein System neu aufzuspielen, aber ihr kennt das sicher, dass man erstmal probiert auf alle anderen Arten das Problem zu lösen...Hab auch schon in anderen Foren gelesen, dass es geht, aber das sind meist halt 6 oder 7 Jahre alte Beiträge und da hieß es einfach, man solle auf der Microsoft Seite sich die neuesten Updates holen und weg wäre er...sogar das CHIP-Forum behauptete dies....was ich allerdings für ein Gerücht halte, denn ich hab ja die automatischen Updates...Windows Defender und die Microsoft Security Essentials installiert...Mir wurde übrigens empfohlen, alle anderen Virenprogramme zu löschen, wenn ich MS Security Essentials installieren will...was ich auch tat...da hatte ich den Blaster bereits und somit war ich eh nicht wirklich zufrieden mit dem AVIRA Schrottprogramm...Ich kann mir fast denken, dass die Frage überflüssig ist, aber ist es wirklich ratsam sich nur auf Windows Sicherheitsprogramme zu verlassen?
Nochmals Danke für Alles