Danke an PvW und boardraider. Damit ist für mich klar, dass ich mir keine Sorgen machen muss und in den wenigen Fällen, wo das System auf der eingegrauten Meldung hängenbleibt einfach auf Grund meiner Nutzungsweise im Paid4-Bereich mein Cache zu voll ist.
Beiträge von Windrad
-
-
Das Problem hatte ich auch schon mehrfach. Grund ist, dass ich beim schnellen Tippen wohl eine Mehrtasten-Kombination erzeugt habe, die von Deutscher Tastenbelegung auf Amerikanische Tastenbelegung umschaltet.
Um nicht lange suchen zu müssen, fahre ich einfach den Rechner runter und starte neu. Aber es gibt sicher irgendwo auch eine Umstellmöglichkeit für die Tastenbelegung.
-
Ich arbeite mit Firefox 3.6.7 auf einem Linux-Ubuntu Betriebssystem. Häufig bewege ich mich in der Paidmailszene, wo man sich immer wieder irgendwelche Schrott-Seiten einfängt.
In letzter Zeit geschieht es, dass manche Seiten nicht öffnen und in der Browserzeile die eingegraute Meldung Lesezeichen und Chronik durchsuchen erscheint. Ich kann dann den Tab nicht mehr wegklicken und mich nur retten, indem ich Firefox komplett schließe, einschließlich aller anderen offenen Tabs (bis zu 50 in meinem Fall).
Weist diese Meldung auf einen Angriff von außen hin oder habe ich nur einfach den Browser überlastet?
:-???:-???:-???
[Edit by Wawuschel]
nach Firefox - Allgemein verschoben