Speedport W 503V von T-Home.
Beiträge von Michel67
-
-
Hallo zusammen,
seit gestern bekomme ich folgende Mitteilung, wenn ich Firefox starte:
"Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter de.start3.mozilla.com aufbauen."
Die Anzeige erscheint auf meinem PC sowie auf dem Netbook meiner Tochter, also auf zwei unabhängig operierenden Geräten, nur über den selben Router verbunden.
Auch meine Idee mit dem Runterladen der Version 3.6.11 auf den PC ist leider fehlgeschlagen, es kommt immer die o.g. Mitteilung.
In der Adresszeile steht:
"http://de.start3.mozilla.com/firefox?client…lla:de:official".
Was mach ich falsch bzw. wer kann mir helfen, da ich von Computern und Programmen soviel Ahnung habe, wie ne Kuh vom Bergsteigen.
Ich benutze Windows XP und bin z.Z. mit dem Explorer im Netz.Vorab schon mal Danke an euch.
Gruß
Michel67 -
Ich danke euch allen für die Tips.
Da ich ein absoluter Laie auf dem Computergebiet bin und ich immer an der Hand geführt werden muss, war der Tip von Endor der beste, er hat nämlich funktioniert.Vielen Dank.
Michel67 -
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand aus dem Forum helfen kann.
Ich benutze die FF-Version 3.6 und habe seit einiger Zeit in der Menüleiste das Menü "Teilen" aufgelistet und konnte es bis jetzt nicht entfernen oder deaktivieren. Das Problem an der Sache ist die Teilung des Bildschirm horizontal oder vertikal, wenn ich mit dem Mauszeiger auf den Rand von Sicht- oder Schaltflächen komme.
Wäre super, wenn mir jemand eine Lösung vorschlagen könnte.
Es sollte aber für "Computer-Amateure" wie mich verständlich sein.Danke.
Gruß
Michel