Da will man gerade Stellung nehmen und sieht, daß sein Thema gesperrt wird.Aber Hauptsache du Road-Runner hast Dein Senf noch vorher dazugegeben.Man wie schlecht ist das denn?Tschuldigung wenn ich in ein Wespennest gestochen habe.Aber einige die sich hier so wichtig machen, haben anscheinend selbst keine Ahnung.Aber wichtig ist Jemanden Mundtot zu machen.WOW.
Mein System ist überigens ein Samsung Se11 Notebook mit Dualcore und M9600gt.Wenn das fürs Browsen zu langsam ist?
Desweiteren sind die Probleme nun mal da!
-Schriften werden auf einigen Seiten wie z.B web.de nich richtig angezeig.
-Videos laufen auf einigen Seiten nicht (zB.Bild .de) trotz Aktualisierung .
-Browser hängt sich im vergleich zu früher viel öfter mal auf.
-viele seiten werden mit Verzögerung geladen
Ja das sind Kleinigkeiten, aber das gab es früher nicht.Mit Chrome z.B gibt es all diese Probs. nicht.Der wird villeicht andere haben.Nur möchte ich nicht unbedingt zur Datenkrake wechseln.
So und nun viel Spass beim "Rummeckern" und Thema schliessen!!
PS:Das Firefox schlechter geworden ist, war meine Persönliche Feststellung.Und noch herrscht freie Meinungsäusserung auch wenn es einigen nicht passt.Diese Meinung habe nicht nur ich.
Und nein, einfach nur schlechtmachen möchte ich nicht, denn eigentlich mag ich den FF. Aber das tut hier ja nichts zur Sache.Deshalb: FF ist der beste Browser der Welt, frei von Fehlern und hat das beste hilfe Forum.Danke.
Für meine Anfangs villeicht etwas bewusst übertriebene Darstellung hatte ich mich ja schon geäussert, aber selbst das hatten einige Schlauberger hier ja überlesen.
LG,
Editor
:arrow: EXIT
Beiträge von editor
-
-
Ok.
Ich weiss ja wie es ist ein "Anhänger" zu sein.villeicht war es zu krass formuliert.da ich nunmal den firefox von der ersten version an nutze und mir einfach mal erlaube mir meine meinung bilden zu können, bleibe ich nunmal dabei, daß der ff besonders in der letzen zeit schlechter geworden ist.warum, wieso, weshalb weiss ich nicht.Hänger, langsam, keine viedeos usw.warum?? keine ahnung.das ist komischerweise alles kein dauerzustand, sondern sporadisch :-??? auftretend.unter xp sowie win7. ff muss ja nicht die ursache sein...nur es ist komisch, daß andere browser dann funktionieren.meine aussage wird auch von vielen anderen usern gestützt.schaut euch mal im netz um nach probs mit ff.ihr werdet sehen ,das gerade 2009-2010 sich diese gehäuft haben.also ich weiß ja nicht wie lange ich ihn nutze, aber mindestens 10 jahre denke ich und so schlimm hab ich es noch nie empfunden.das prob ist zudem, das da wo ff dann hängt, jeder andere browser funzt.will ihn dieser lieben gemeinde :klasse: hier ja nicht schlechtmachen..muss ja nicht jeder die gleichen erfahrungen machen.nur für mich persönlich is ff schlechter geworden. :traurig:
gruss
editor
PS:und danke für das freundliche wilkommen .habe hier schon einen account, hatte ihn nur vergessen, da ich ihn jahrelang nie brauchte.deshalb der neue.
@ cosmo : lies doch mal bitte richtig:ich sagte nicht er taugt nichts, sondern nur das die probleme sich häufen ! -
Nun benutze ich den firefox schon von der ersten version an und muss feststellen, daß er gerade in den letzten 1-2 jahren immer schlechter wurde.firefox hängt oft, flash filme laufen zum teil überhaut nicht (zB.Bild.de) und ein par andere kleinigkeiten.in meinen augen hat sich firefox leider "kaputtentwickelt" da nützt auch dieses tolle hilfe forum nichts.das ist schade denn so viele jahre war er mein favorit.nun werde ich wohl LEIDER )-: umsteigen, da die grottenschlechte weiterentwicklung des browsers zu immer mehr problemen führt.und das, wo gerade die konkurenz so groß ist.why ?
:traurig: