Hi Fury,
hier die Angabe:
Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv: 6.0.2) Gecko/20100101 Firefox/6.0.2, gzip (GFE) (via translate.google.com)
Kann aber damit nichts anfangen, hoffe auf Deine Hilfe.
Gruss
Juergen
Hi Fury,
hier die Angabe:
Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv: 6.0.2) Gecko/20100101 Firefox/6.0.2, gzip (GFE) (via translate.google.com)
Kann aber damit nichts anfangen, hoffe auf Deine Hilfe.
Gruss
Juergen
Hallo Boresenfeger und Dank für das RE. Habe das AddOn installiert und aktiviert, Fazit es ist ja selbst nicht kompatibel mit FF 6.0.2. Steht jedenfalls bei mir zu lesen
Gruss
Juergen
Hallo und "tausend Dank", toller Tip und funktioniert sogar!
Wenn es für alle Add Ons solche tollen Tips gäbe würde ich glatt auf FF 6.0.2 umsteigen.
Besten Dank
Gruss
Juergen
Hallo Road Runner und besten Dank. Da habe ich aber schlechte Karten für die Zukunft. Habe mich aus Bequemlichkeit nie nach anderen Toolbars umgesehn. Klappte ja alles ganz gut. Nun wird's zum Problem. Gibt es da einen Tip für eine "zu verwendenende Toolbar? Habe nur die von Chip.de mal ausprobiert, nicht mein Ding. Wäre über einen Tip zu einem vernüftigen Translator dankbar (nur ganze Seiten), bloss nicht über "Markierung > Übersetzen, usw. . . .)
Danke für's RE falls die Zeit dafür vorhanden wäre.
Gruss
Juergen
Hallo Community,
habe derzeit noch FF 4 mit funtktionierender Google Toolbar (inkl. Translator-Tool für ganze Webseiten) auf dem Rechner. Mit FF 5 funtkionierte das alles nicht, deshalb zurück zur V.4. Meine Frage: Hat Jemand schon mal getestet ab die Google Toolbar mit FF v.6.0.2 funktioniert?
Danke für eventuelle Antworten im Voraus
Gruss
Juergen
Halli liebe Gemeinde,
ich bin kein IT-Spezialist nur ein unbeleckter User. Aber dass man FF 5.0 zwángsinstalliert hat (Dank meiner blöden Einstellungen und meines Vertrauens zu FF-Updates) finde ich schon eine Dreistigkeit sondergleichen. Mir bringt es jedenfalls nur Ärger! von 22 Add-ons funktionieren 11 überhaupt nicht. Besonders vermisse ich die Google Toolbar die einen sagenhaften "Übersetzer" ganzer Websites an Bord hatte. Die lächerlichen Wörterbücher die als Add-on von FF angeboten werden nützen mir gar nichts, denn ich habe nicht den ganzen Tag Zeit mir eine Site wörtlich zu übersetzen. Kennt Jemand einen Ausweg aus dem Dilemma? Die Lösung über "Add-on Compatibility Reporter" und neuen Install von Google Toolbar brachte nichts.
Dankbar für jede hilfreiche Antwort.
Mit freundlichen Gruessen
Juergen
Hallo,
seit Tagen geistert eine angebliche Final-Version von Firefox 5 (4.2.0.0.) durch das Net. Ist Jemanden bekannt wann Mozilla dieses Update in Firefox anbietet?
Gruesse
Juergen
Danke für den Tip. Darauf hätte ich auch kommen können, mein Gott das "Gute liegt so nah".
MfG
Juergen
Hi Leute, habe v.3.6.17 installiert. Würde gern auf die neue v.4 umsteigen, getraue dies mir aber nicht mit meinem "prähistorischen" Notebook. Kann mir jemand von den Spezialisten zu-, bzw. abraten?
Hier ein paar Angaben zu meinem "guten" Stück:
SONY VAIO VGN-FE31M
Computertyp ACPI-Multiprocessor-PC (Mobile)
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Datum / Uhrzeit 2009-11-30 / 19:08
Motherboard
CPU Typ Mobile DualCore Intel Core 2 Duo T5600, 1833 MHz (11 x 167)
Motherboard Name Sony Corporation VGN-FE31M
Motherboard Chipsatz Mobile Intel Calistoga-PM i945PM
Arbeitsspeicher 2048 (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
BIOS Typ Phoenix (08/17/06)
Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 7600 (128 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce Go 7600
Monitor Plug und Play-Monitor
Multimedia
Soundkarte SigmaTel STAC9225 / CXD9872RD/K @ Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller [B-0]
Bedanke mich im Voraus für jeden Rat (auuser: "kauf' die einen neuen PC)
MfG
Juergen
Hallo,
benutze einen SONY Laptop VGN-FE31M mit einer NVIDIA GeForce Go 7600. Dafür gibt es lt. Sony keine neuen Treiber, d.h. man soll keine anderen Treiber installieren! Nun fordert man vor Install von Firefox 4 die Aktualisierung auf die <V.266.58_desktop-winxp_32bit-international_whql.exe>. Bin leider ein absoluter Laie - sei's drum würde dennoch gerne Firefox 4.0 nutzen. Ist diese Aktualisierung nun zwingend notwendig und was kann passieren wenn ich dieses Update nun installiere? Ich hoffe auf einen fachmännischen Rat und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.
JüWe
Computertyp ACPI-Multiprocessor-PC (Mobile)
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Motherboard
CPU Typ Mobile DualCore Intel Core 2 Duo T5600, 1833 MHz (11 x 167)
Motherboard Name Sony Corporation VGN-FE31M
Motherboard Chipsatz Mobile Intel Calistoga-PM i945PM
Arbeitsspeicher 2048 (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
BIOS Typ Phoenix (08/17/06)
Anzeige
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce Go 7600
Monitor Plug und Play-Monitor
Multimedia
Soundkarte SigmaTel STAC9225 / CXD9872RD/K @ Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller [B-0]
Hi Andreas,
Dank für die Links. Habe mal alles gecheckt - alles OK! Auch Flash Player. Habe das von Secunia PSI im November empfohlene Update v.10.2.161.23 deinstalliert und stattdessen das vom "at2907"-Check empfohlene v.10.2.152.26 wieder installiert. Für mich nicht nachvollziehbar - aber manchmal geht's eben im IT etwas verworrene Wege. Mal sehen was draus wird.
Vielen Dank und Grüße
Juergen
Hallo,
bekomme immer öfter eine Fehlermeldung über den Absturz von Adobe Flash Player Plugin. Habe v.10.2.161.23 installiert. Eine andere Version finde ich nicht. Kann mir jemand helfen?
MfG
Juergen
Hallo Cecilia, alles erledigt! Vielen Dank dennoch und schönes Wochenende! Funktioniert Alles - und Adobe Reader ist auch schon deinstalliert.
Gruß
Juergen
Hi brunadi, danke für den Tip, doch leider kein pdf-Dateien vorhanden. Nur folgende Einträge:
Adobe FDF-Datei........................Adobe Acrobat (in Firefox)
Adobe Acrobat Forms-Dokument......Adobe Acrobat (in Firefox)
Adobe Acrobat XML-Formular..........Adobe Acrobat (in Firefox)
Adobe Acrobat.......................... Jedes Mal nachfragen
Gruß
Juergen
Hi Boersenfeger, Dank (!) erstmal für das schnelle RE. Leider war im plugins-Ordner im Programmordner von Firefox die <npFoxitReaderPlugin.dll> schon vorhanden. Ausserdem werden PDF-Dateien im Firefox immer noch mit dem "aktivierten" <Adobe PDF Plug-In For Firefox and Netscape "9.3.4"> von Adobe Acrobat 9.3.4.218 geöffnet. Deaktiviere ich dieses Plugin, werden keine PDF-Dateien (auch nicht mit aktiviertem Foxit-Plugin) angezeigt.
Kennst Du noch eine Lösung dafür?
Grueß
Juergen
Hi Boersenfeger, Dank (!) erstmal für das schnelle RE. Leider war im plugins-Ordner im Programmordner von Firefox die <npFoxitReaderPlugin.dll> schon vorhanden. Ausserdem werden PDF-Dateien im Firefox immer noch mit dem "aktivierten" <Adobe PDF Plug-In For Firefox and Netscape "9.3.4"> von Adobe Acrobat 9.3.4.218 geöffnet. Deaktiviere ich dieses Plugin, werden keine PDF-Dateien (auch nicht mit aktiviertem Foxit-Plugin) angezeigt.
Kennst Du noch eine Lösung dafür?
Grueß
Juergen
Hallo, lt. Install von FoxitReader v.4.1.1.805 müsste ein FoxitReader Plugin in meiner Firefox Version 3.6.10 installiert sein. Ist aber nicht aufgeführt. Habe auch über Suchfunktion in Firefox Add-ons nichts gefunden. Kennt Jemand eine Lösung?
Gruß
Juergen
Hallo und schönen Tag,
ich lasse mir einige mich interessieren Newsletter per html. schicken. Ständig werde ich bei bestimmten Newsletter's, u.a. von CHIP.de, vor dem Öffnen mit dem "roten Schutzschild" links vor Pishing gewarnt. Ich möchte dies gern Abschalten und finde keine Möglichkeit zur Konfiguration. Kann mir Jemand helfen? Besten Dank für jeden Tip
JüWe
Danke für's RE. Mit KeePass komme ich nicht zurecht! Ja, nun hab ich Password Safe, geht zwar noch nicht, werde es schon irgendwie hinbekommen. Den Support des Herstellers habe ich wohl eingeschaltet, dachte aber hier geht's schneller. Also kein Add-on nötig!
Gruß JüWe
Hallo! Benutze seit Kurzem Password Safe & Repository - Standard, v.5.0.0 Build 1803 mit Firefox 3.6.8 und bekomme kein AUTOLOGIN hin. ist dafür ggf. ein Add-on im Firefox erforderlich? Kann mir bei der Lösung Jemand helfen? Dank im Voraus!
Gruß JüWe