Habe Windows 7 x64 habe den Profil Ordner ja schon komplett gelöscht und Umbenennung funktioniert leider genauso nicht.
Wie schon geschrieben habe ich alle Schritte laut Hilfeseite schon probiert.Werde den Computer doch neuaufsetzten müssen.
Habe Windows 7 x64 habe den Profil Ordner ja schon komplett gelöscht und Umbenennung funktioniert leider genauso nicht.
Wie schon geschrieben habe ich alle Schritte laut Hilfeseite schon probiert.Werde den Computer doch neuaufsetzten müssen.
Sauber Neuinstallation habe ich schon wie im Wiki schon gemacht.
Plugins und Erwerterungen kann ich nicht mehr öffen,da der Firefox sich nicht mal mehr öffnet und der Profil ordner gelöscht worden ist
Erwerterung
Easy Youtube Downloader
Search Preview
FireFTP
Adblock
Plugins
Echofon Twitter Plugin
Habe seit gestern das selbe problem wie MarcW.Bin auch schon kurz davor den PC neuaufzusetzten
Kann es sein das du eine ATI Grafikkarte hast ? und erst den neuen Catalayst (10.7) installiert hast?
Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org
Datenbank Version: 4384
Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385
03.08.2010 12:09:59
mbam-log-2010-08-03 (12-09-59).txt
Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 295737
Laufzeit: 13 Minute(n), 32 Sekunde(n)
Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0
Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Speichermodule:
Infizierte Registrierungsschlüssel:
Infizierte Registrierungswerte:
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
Infizierte Verzeichnisse:
Infizierte Dateien:
Alles anzeigen
Habe einen Kompletten scan gemacht.Gut dann kann es mal daran auch nicht mehr liegen.Im Forum habe ich noch einen entdeckt der das selbe problem zu haben scheint
Hallo Leute!
Habe seit heute das Problem das mein Firefox nicht mehr startet(3.6.8) heute in der Früh hat er noch funktioniert.Ich kann ihn zwar öffnen aber ich sehe kein Fenster,aber im Task Manager scheint er auf.
Treiber und Programme up to date
Das einzige was sich heute Software und Hardware mäßig geändert hat ist das ich heute eine ATI Radeon 5850 eingebaut habe und den Catalayst 10.7 installiert habe.Hat aber danach auch noch funktioniert.Seit dem letzten Neustart startet er nicht mehr
Im Abgesicherten Modus funktioniert er auch nicht
Profil Manager lässt sich nicht öffnen
Mehrmalige Neustarts ohne Erfolg
Komplette Deinstallation ohne Erfolg(C:Windwows/Temp wurde gelöscht und anwendungs ordner unter C:\Users\Chris\AppData\Roaming)
Neuinstallation ohne Erfolg
Habe die Hilfe Seite und das Wiki durch.Der firefox startet immer noch nicht
Firefox.exe wurde in Firefox1.exe unbenannt und ausgeführt.Im Taskmanager scheint die Firefox1.exe auf
Firewall und Antivirus verwende ich keinen
Windows Firewall & Defender Dienste wurden deaktiviert
Hat irgend wer eine Idee was ich noch machen könnte?