obwohl chromecast mit googlechrome funktioniert erscheint beim neu installierten firefox das ikon zum senden (streamen) nirgendwo. eine app für flashplayer, die stören könnte, ist nicht installiert. was kann ich tun?
Beiträge von kluschwin
-
-
Ergänzung: sobald ich jedoch über Einstellungen CHRONIK NIEMALS ANLEGEN aktiviere, funktioniert die automatische Anmeldung wieder nicht mehr. Ich kannn dann aber mit 2 Klicks auf NAME und PASSWORT in der Anmeldezeile die Kästchen füllen und die Anmeldung vollziehen. Nicht ideal aber akzeptierbar.
kluschwin -
Dank an pencil für die ausführliche Hilfe. Nach Abarbeitung etlicher Lösungsansätze alle Probleme durch Ff-Neuinstallation und Einführung eines Masterpasswords beseitigt.
Grüße kluschwin -
Bei mir ist der Befehl "importieren" im Fenster "Datei" grau angeklegt und kann deshalb nicht aufgerufen werden. Was tun? Ich nutze windows 7.
Die Abschaltung des privaten Modus bringt leider nichts.
Wie komme ich in den Administratorbetrieb?
Ich musste wegen eines anderen Fehlers den PC in den Auslieferungszustand versetzen und FF neu installieren. Dabei wird gefragt, ob vom IE Favoriten und andere Daten übernommen werden sollen. Bei Zustimmung läuft alles bestens, ansonsten wird "importieren" wieder grau und ist nichtmehr aufrufbar. Man muss dann vermutlich irgendwelche verborgenen Einstellungen ausserhalb von FF ändern.