Ja Danke, werde ich in Zukunft auch machen.
Viele Grüße Frank650102
Beiträge von Frank650102
-
-
Hallo
Ich mein zB.Temp Dateien und andere, die beim Deinstallieren übrig bleiben.
Gruß Frank -
Hallo
Wie säubert Ihr Euren Computer von Datenmüll?
Viele Grüße Fran650102 -
Hallo
Ich habe es erst vor ein paar Minuten fertig gestellt.
Bis jetzt geht alles prima.
Vielen Dank nochmals an alle die mir geholfen haben.
Auf jedemfall werde ich mir ein anderes Optimierungsprogramm zulegen.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Frank -
Hallo
Ja Danke das werde ich gleich morgen machen.
Nochmals vielen Dank frank650102 -
Hallo
Das neue profil habe ich nicht ausprobiert, das ist mir zu riskant, ich bin kein Computerprofi.
geht es nicht irgentwie anders?
Ich kann ja nur irgentwelche Daten von Firefox gelöscht haben. Wenn icht muß ich warten, bis es eine neue Version gibt.
Vielen dank frank650102 -
Hallo
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Mit Aufräumen meinte ich, das ich den Computer mit Ashampoo WinOptimizer4 von Datenmüll befreien wollte und habe damit wahrscheinlich Daten von Firefox ausversehen gelöscht habe.
ja und ich meinte den Internet Explorer.
Mein Firefox funktioniert immer noch nicht richtig.
Ich habe die Version 3.6.13 nochmal installiert - geht auch nicht.
Viele grüße Frank650102 -
Hallo
Abgesicherter Modus geht auch nicht.
Nur eine Idee - Kann ich die aktuelle Version löschen und eine ältere aufspielen ohne das meine Einstellungen verloren gehen?
dann kann ich ja die neueste wieder aufspielen.
Vielen dank Frank650102 -
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Version 3.6.13 habe ich bereits nochmal installiert - kein Erfolg.
Ich werde Deine anderen Vorschläge so schnell wie möglich ausprobieren und werde Dich darüber informieren.
Viele Grüße Frank650102 -
Hallo an alle
Ich habe ein großes Problem und weiß nicht weider.