Ja Danke, werde ich in Zukunft auch machen.
Viele Grüße Frank650102
Beiträge von Frank650102
-
-
Hallo
Ich mein zB.Temp Dateien und andere, die beim Deinstallieren übrig bleiben.
Gruß Frank -
Hallo
Wie säubert Ihr Euren Computer von Datenmüll?
Viele Grüße Fran650102 -
Hallo
Ich habe es erst vor ein paar Minuten fertig gestellt.
Bis jetzt geht alles prima.
Vielen Dank nochmals an alle die mir geholfen haben.
Auf jedemfall werde ich mir ein anderes Optimierungsprogramm zulegen.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Frank -
Hallo
Ja Danke das werde ich gleich morgen machen.
Nochmals vielen Dank frank650102 -
Hallo
Das neue profil habe ich nicht ausprobiert, das ist mir zu riskant, ich bin kein Computerprofi.
geht es nicht irgentwie anders?
Ich kann ja nur irgentwelche Daten von Firefox gelöscht haben. Wenn icht muß ich warten, bis es eine neue Version gibt.
Vielen dank frank650102 -
Hallo
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Mit Aufräumen meinte ich, das ich den Computer mit Ashampoo WinOptimizer4 von Datenmüll befreien wollte und habe damit wahrscheinlich Daten von Firefox ausversehen gelöscht habe.
ja und ich meinte den Internet Explorer.
Mein Firefox funktioniert immer noch nicht richtig.
Ich habe die Version 3.6.13 nochmal installiert - geht auch nicht.
Viele grüße Frank650102 -
Hallo
Abgesicherter Modus geht auch nicht.
Nur eine Idee - Kann ich die aktuelle Version löschen und eine ältere aufspielen ohne das meine Einstellungen verloren gehen?
dann kann ich ja die neueste wieder aufspielen.
Vielen dank Frank650102 -
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Version 3.6.13 habe ich bereits nochmal installiert - kein Erfolg.
Ich werde Deine anderen Vorschläge so schnell wie möglich ausprobieren und werde Dich darüber informieren.
Viele Grüße Frank650102 -
Hallo an alle
Ich habe ein großes Problem und weiß nicht weider.
Bis gestern lief Firefox 3.6.13 richtig. Dan habe ich meinen Computer "aufräumen " lassen und jetzt kann ich z.B. bei Ebay auf einzelne Seiten nicht mehr oder richtig zugreifen.
Meine Frage; Wie kann ich Firefox reparieren?
Eine neuere Version steht nicht zu Verfügung. (Es liegt an Firefox, da Beim Windows Explorer alles funktioniert)
Kann mir jemand helfen?
Im voraus herzlichen Dank Frank650102 -
hallo P
Ich werde die neue Vodafone Mobil Conect löschen und die alte Version wieder laden.
Er wählt praktich eine Telefonnummer , die ich bezahlen muss - wie Du mir geschickt hast als erstes gleich automatich ein.
Da ich aber freien Tarif habe, wählt er die Nummer nicht. Deshalb wollte ich die bezahlnummer löschen.
Viele Grüße Frank -
Hallo wawuschel
Geht leider nicht
trotzdem vielen Dank Frank -
Hallo
Ich habe für meinen Vodafone Stick ein neues Uptate bekommen.Einloggen kann ich mich dabei bei - Mobilfunkverbindungen(kostenlos für mich)
- WebSassion (kostenpflichtig)Jetzt hat Firefox mich gefragt, ob ich die Nummern beim automatischen wählen speichern soll.
Ich habe versehentlich bei Websassion auf ja gedrückt und jetz wählt er mich automatisch ein.
Wie kann ich das rückgängig machen?Im vorraus herzlichen Dank Frank