Hallo,
ich habe heute hier gelesenen, dass jede Website mit dieser Technologie noch mehr Daten auf meinen PC speichern kann.
Inwieweit ist das Schwarzmalerei (hoffe das es so ist ;)) und wozu wird sowas gebraucht?
Hallo,
ich habe heute hier gelesenen, dass jede Website mit dieser Technologie noch mehr Daten auf meinen PC speichern kann.
Inwieweit ist das Schwarzmalerei (hoffe das es so ist ;)) und wozu wird sowas gebraucht?
mh, danke
is schon peinlich wenn man tomaten auf den augen hat. thx!
Hi,
ich hatte mir das Plugin DownloadStatusbar installiert. Es hat mir aber nicht gefallen und wurde deshalb wieder gelöscht!
Allerdings geht seitdem bei einem Download das Download-Fenster nciht mehr auf.
Wie kriege ich das wieder angezeigt?
MfG ThePaul
Hi,
kann ich irgendwie mehrere Startseiten festlegen?
Hi,
ich setze in jeden phpBB Forum nen Häckchen bei "Atomatisch einloggen"
Bei manchen werd ich aber trotzdem immer mal wieder rausgeworfen und muss mich manuell anmelden. Dann geht das ganze vielleicht mal wieder 2x und dann wieder nicht.
Was kann ich da machen?
Danke für die Antworten
Paul
Danke, jetzt funktioniert alles
Hi,
erstmal danke für die schnelle Antwort!
ZitatVersteh das Problem nicht ganz, wenn du auf "Installieren" geklickt hast, sollte sich die Erweiterung ganz normal installieren.
Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass es komischerweise keinen Installationsbutton gibt! Wie ich dir jedoch entnommen habe soll ich die extension einfach in das Erweiterungenfenster ziehen, oder?
Hi,
ich hab mir eben Firefox 1.0 Final (deutsch) runtergeladen . Als ich jetzt aber im extension-Fenster mit >Installieren< eine Erweiterung installieren wollt ging das nich so wirklich! :cry:
Wenn ich die extension mit FF öffne wills die nur noch mal runterladen!
Was muss ich machen, damit das klappt?
ps: wenn ich im forum was übersehen hab, nich haun :oops: