Boersenfeger:
Danke für die Tipps, der Grafikkartentreiber ist aktuell, Avira komplett deinstalliert, abgesicherter Modus und trotzdem der gleiche Effekt.
Ich gebs auf und verwende zukünftig Opera, wo es funktioniert.
Allen Helfern mein Dank.
PS.
Beiträge von cafir
-
-
@Sören
Wenn mich jemand freundlich lächelnd ins Gesicht schlägt, tut es trotzdem weh. -
Road-Runner:
Hast Du diese Millionen abgefragt und
hast Du gefragt, ob sie den neuesten Firefox verwenden und
hast Du abgefragt, ob Sie Amazon-Etiketten drucken wollten und
hast Du abgefragt ob sie vielleicht einfach nach dem Fehler einen andern Browser verwendet haben oder wie ich ein Screenprint gemacht haben?
Und wieviele der Millionen, glaubst Du, werden gleich ein Forum befragen? -
@Sören
Wenn es uns nicht weiter bringt, was soll dies dann? Provozieren? -
Natürlich funktioniert der Druck einer PNG-Datei! Das wurde doch nicht reklamiert.
Und ich gehe davon aus, dass Gerhard mit seiner Erfahrung nicht aus dem hohlen Bauch schreibt, sondern weiß, was er gemacht hat.
Ich habe jetzt Bekannte gebeten, das Etikett auszudrucken. Bei denen hat es auch nicht funktioniert.
Es wäre doch ein großer Zufall, wenn jetzt schon drei Leute das gleiche Problem mit firefox haben ohne dass es an firefox liegt. -
Warum aber funktioniert der Druck mit anderen Browsern?
Ich habe zwecks Webentwicklung auch IE, Opera, Chrome und Safari installiert - mit allen kein Problem, so wie auch früher mit FF. :grr:
Es ist also nicht mehr möglich, FF sinnvoll für Amazon zu nutzen.
Der Fehler passiert bei der Übergabe der Daten von FF an den Druckertreiber ...
Und ich möchte nicht hören, dass ich doch FF neu installieren soll oder ähnliches - was sollte das auch ändern?
Letzteres habe ich leider in den verschiedensten Varianten ohne Erfolg versucht.
Schade um den bisher immer hochgelobten firefox! -
Hallo,
in Opera funktionierte der Druck bei mir auch, nicht aber im abgesicherten Modus von Firefox.
Ich habe daher die aktuellste Version von Firefox heruntergeladen, firefox deinstalliert und neu installiert. Offensichtlich blieben aber Reste auf dem PC, denn der Firefox hat gemeldet, ob er Bereinigungen von Daten aus der alten Installation vornehmen soll.
Dies hat leider nichts bewirkt. Wie kann ich Firefox sauber und ohne Rückstände entfernen? -
Hallo,
die Seite mit der nachfolgenden Adresse lässt sich im Firefox weder über den dortigen Button noch über die Standarddruckfunktion in Firefox drucken. In Opera z.B. funktioniert der Druck einwandfrei.
Woran kann dies liegen?https://www.xxxxxx.de/returns/label/…%2FEeHppwgQbxGF
xxxxxx = amazon
-
-
Hallo,
manche Seiten verlangen das Plugin "Windows Media Player". Diesen möchte ich aber nicht verwenden und habe ihn deshalb deinstalliert. Stattdessen habe ich den VLC-Player installiert.
Wie kann ich erreichen, dass dieser in Firefox alternativ zum Windows-Media-Player verwendet wird? -
Schade, dassman dies nicht selbst realisieren kann.
Danke trotzdem für Eure Antworten.
Cafir -
Das + ist leider nicht vorhanden auf der Seite sumaja.de.
Gruß
Cafir -
Wie kann ich eine Suchmaschine hinzufügen, die nicht in der Liste aufgeführt ist in der Liste, die beim Hinzufügen angezeigt wird?
Bekannt ist die URL der Suchmaschine.
Gruß
Cafir -
Autsch!
Wie kam das Häkchen weg?
Chronik wird zwar nicht beim Beenden des FF gelöscht aber auch gar nicht angelegt!
Danke für die Hilfe - wenn nur immer alles so einfach wäre!
Cafir -
Hi,
auch im abgesicherten Modus dergleiche Effekt, und wenn man im Fenster Bibliothel auf Chronik klickt wird ebenfalls nichts angezeigt.
Gruß
Cafir -
Hi,
wenn ich auf "Chronik" und dann auf "Gesamte Chronik anzeigen" klicke, kommt ein Fenster mit dem Titel Bibliothek und darin werden meine Lesezeichen angezeigt.
Dies passiert in Version 42.0 und in 43.0.
Was ist da passiert?
Gruß
Cafir -
Hallo Fox2Fox,
ich habe den Internet Explorer deaktiviert.
Aber natürlich führe ich MS-Updates durch.
Ich habe aber jetzt verstanden, was Du mit Deinen Anleitungen gemeint hast. Gestolpert bin ich wie geschrieben über den Begriff LAN.
Viielen Dank für Deine Hilfe
Cafir -
Zitat von AngelOfDarkness
Für Windows ab XP ...
a:) Internet Explorer --> Extras -- > Internetoptionen --> Verbindungen --> LAN-Einstellungen
Ich verwende keinen Internet ExplorerZitat von AngelOfDarkness
b:) Systemsteuerung --> Netzwerk und Internet --> Internetoptionen --> Verbindungen --> LAN-Einstellungen
Warum LAN? Betrifft dies dann nicht nur ein lokales Netzwerk, in meinem Falle nur von der Telekom-Buchse zu meinem PC? Ich meine aber die Proxy-Server irgendwo außerhalb.
Gruß
Cafir -
-
Plugins:
OpenH264-Videocodec
Primetome Content Decription Modul
Shockwave Flash
VLC Web PluginAddons:
Avast SafePriceGruß
Cafir