Danke hat geklappt.
Beiträge von doubleb
-
-
Nun ja, wenn ich ein neues Profil einstelle, dann klappt die suche wieder.
Wie bekomme ich denn in das neue Profil meine Erweiterungen rein, ohne die neu zu installieren? -
Hi,
nein bis gestern ging es bestens, allerdings waren heute morgen meine ganzen Cookies und Co gelöscht (hatte gestern den Laptop ausschalten müssen, weil gar nix mehr ging :() Kann es daran gelegen haben?
-
Hi,
ich habe seit heute das Problem, daß ich nicht mehr über das integrierte Suchefenster im FF1.5 suchen kann. Sprich wenn ich was eingebe tut sich gar nix.
Woran könnte das denn liegen? -
Hi,
ich habe nun in der about:config eingestellt, daß ich die PopUp Größe verändern kann, das langt mir dann auch.
-
Hi,
nein hat es nicht, keinerlei Leisten, einfach ein randloses PopUp.
-
Hi Nighthawk,
bewusst habe ich solche Einstellungen nicht vorgenommen. Wo sehe ich das nach?
-
Hi,
der Haken ist aber gesetzt und dennoch wird mein Fenster zu klein geöffnet...
-
Hi,
wenn man TabMix installiert hat, kann man einstellen, daß Javascript-PopUps in einem neuen Fenster geöffnet werden, wenn sie die Seitengröße verändern.
das klappt auch, allerdings werden die PopUps immer zu klein geöffnet, so daß z.B. Text abgeschnitten wird.
Beispiel: http://www.bild.de und dann in der Laufleiste eine News anklicken.Bekommt man das irgendwie weg?
-
Ok,
sorry, im zweiten Beitrag war alles was ich brauche.
Danke für die Hilfe.Inwieweit verlangsamt denn TabEx den Firefox?
-
Hi,
sieht doch schon mal gut aus, danke für die Links.
Nun fehlt mir nur, daß ich einen Schließbutton im Tab habe oder den Tab per Doppelklick schließen kann. Wie bekomme ich denn so was hin? -
Hmm und welche wären das?
Eigentlich will ich ja nur, daß sich wenn ich in der Adresszeile, der Suche, bei den Bookmarks und mit STRG+Klick eine Adresse aufrufe, daß die in einem neuen Tab erscheint. Geht das auch anders? -
Hi,
ich habe folgendes Einstellungsproblem.
Ich habe die Tabbwoser Extensions installiert und so eingestellt, daß sich meine Suchergebnisse in einem neuen Tab öffnen sollen.
Das klappt.
Wenn ich nun auf der google Seite einen gefundenen Link anklicke, öffnet der Standardmässig im neuen Tab. Wie bekomme ich das weg?
Der soll nur einen neuen Tab öffnen, wenn ich es will.
Auf der dann im neuen Tab geöffnetten Seite wird dann auch wieder jeder Link im neuen Tab geöffnet. Erst dann im dritten Tab geht es normal.Grüße
-
-
Postest du mir das Egebnis bitte dann ?
Weil momentan habe ich den Panda wieder deinsatlliert. -
Hmm muss ich da was ändern bei meiner Webseitenprogrammierung oder wie ?
Zum entwickeln wäre schon schön, wenn man sehen würde, ob ein Bild fehlt. -
Nie, kann aber daran liegen, daß ich keine Größenangaben verwende.
-
Hi,
ich habe das Problem, das bei meinem Firefox keine Platzhalter angezeigt werden, fals mal ein Bild im Quelltext nicht gefunden wird. Normalerweise erschenti dort doch das Bildchen mit dem roten Kreus (zumindest im IE).
Kann man das beim Firefox irgendwo einstellen ? -
So habe das Problem lokalisieren können, es liegt eindeutig am Panda Platinum Internet Security .
Sobald ich diese deaktiviere, klappt das surfen wieder so wie ich es mir vorstelle. Aber woran liegt das denn ?
-
Hmm, Kommando zurück. Wenn ich zum Beispiel auf http://www.bild.de gehe, dann kommt weiterhin die Meldung. Hat da noch jemadn einen anderen Lösungsvorschlag ?
Habe das erst seit ich meine FritzBox Fon WLAN habe oder seit dem ich Panda Antivirus habe (war ungefähr zeitgleich).