Hi,
ich habe das auch mal getestet und es scheint zu funzen.
Kann es sein, daß der Firefox nun auch schneller ist ?
Oder bilde ich mir das mir nur ein ?
Hi,
ich habe das auch mal getestet und es scheint zu funzen.
Kann es sein, daß der Firefox nun auch schneller ist ?
Oder bilde ich mir das mir nur ein ?
Auch auf die Gefahr hin, daß ihr mich für doof haltet, aber ich finde da nix zum einstellen. Ich rife doch die Einstellungen der Tabbrowser Extension über "Extras" -> "Erweiterungen" auf und dann finde ich nichts von eueren Tips ? ...
Keiner noch eine Idee ?
Hm, ich habe die englische Version, da gibt es das irgendwie nicht.
Und wenn ich über den History Back Button mehrere Seiten auf einmal zurück gehe, dann geht ein neuer Tab auf ... kann man das auch weg bekommen ?
Hi,
wenn ich eine html Datei von meiner lokalen Platte starte, dann erscheint die immer im aktuell offenen Tab. Damit ist mein vorheriger Inhalt weg und auf Dauer ist das etwas nervig.
Wie bekomme ich das weg ?
Ist im übrigen auch bei Links so aus Emails oder aus dem Chat.
Verwedne Bersion 1.0 und die TabExtensions.
Danke, genau das habe ich gesucht.
Hi,
gibt es für den Firefox eigentlich eine Erweiterung bei der mir wieder ein Druck Button oder auch bei Rechtsklick die Druckfunktion zur Verfügung steht ?
Das komisch eist, daß ich @home die Tabs voll ausgefüllt bekomme und @work ein kleines Fensterchen aufgeht, aber ich konnte noch nicht ausmachen, wie das geth und wo der Unterschied in der Konfiguration liegt.
Na wenn man z.B. die Bildzeitung ansurft http://www.bild.de und dann unten in der scrollleiste einen Link auswählt, dann öffnet sich normal ein kleines Fenster. Mit den Tabextensions öffnet sich das Fenster, aber eben im ganzen Fenster.
Hi,
wenn ich ein Javascripüt PopUp habe, das sich beim Klick auf einen Link öffnet, dann geht das bei mir immer im ganzen Tabfesnetr auf und nicht in der Größe, in der es im Javascript vorgesehen ist. Kann man das irgendwie einstellen ?
Hi,
das ist doch schon mal was. !!
Danke !!
Hi,
habe mir die Tab Extension installiert und will eigentlich nur haben, daß Links + Shift Taste im neuen Tab und nicht im neuen Firefox aufgemacht werden.
Wie kann ich das denn einstellen ?
Grüße Basti