Im abgesicherten Modu geht es.
Ich habe zuletzt eigentlich nur dieses Addon hinzugefügt.
Beiträge von noigbert
-
-
Hi,
seit eben fehlt mir in der URL Leiste was.
Wenn man zb ein paar Buchstaben tippt "firef" für firefox bekommt man ja schon besuchte Websiten vorgeschlagen.
Und da waren bisher außer den Namen der Seiten immer noch die URLs drunter geschrieben. Komischer weise ist an der stelle jetzt nichts mehr.So siehts jetzt aus.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/gchjhjdfk2.jpg]
-
Hm,
hab es installiert aber jetzt ist eine leere weitere Zeile drunter, die ich nicht brauche. Die doppelpfeile rechts an der Lesezeichensymbolleiste sind weg, und scrollen lässt sie sich immer noch nicht. -
Hi,
kann man die Lesezeichensymbolleiste scrollbar machen?Bei den Tabs ist es ja so, wenn die Bildschirmbreite gefüllt ist, dass rechts ein Doppelpfeil ist wo man alle tabs sieht. Zudem kann man durch die tabs scrollen.
Bei der Lesezeichensymbolleiste gibt es aber nur den Doppelpfeil, sie ist nicht scrollbar.
-
So, habe Java auf 6 U22 geupdated.
Das Quicktime ist so alt, weil ich Quicktime Alternative drauf habe.Habe ein neues Profil gemacht, daher keine Addons drin.
Mit dem geht es bei youtube auch nur no lange, wie dom.storage.enabled auf true steht.
Sobald ich es auf false mache, kann man bei Youtube quasi nichts klicken.Also bleibe ich wohl bei der Lösung mit BetterPrivacy.
-
Hier bitte sehr, die Plugins Info und Supportinfo mit Addons
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/fireshotcapture058-berwocd.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/fireshotcapture059-infksfk.jpg]
-
Hi,
ich hohle den alten Thread mal hoch.Und zwar habe ich den Eintrag dom.storage.enable=false.
Bisher bin ich damit ja gut gefahren.
Aber seit einiger Zeit funktioniert Youtube damit nicht mehr richtig.Meine Frage ist deshalb: Kann man den Wert auf false lassen und nur youtube, quasi wie auf einer white list, zulassen?
-
Hey stimmt.
Wenn ich den Wert dom.storage.enabled auf true setzte geht es wieder.Schon komisch, da ich es immer auf false hatte und youtube trotzdem ging. :-??
-
Nein, nur halb. Also es bleibt bei loading hängen.
-
Ja, das Problem besteht auch im abgesicherten Modus!
-
Hi,
ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr bei Youtube in meine Accounteinstellungen.
ALso wenn ich oben rechts auf meinen Accountnamenklicke öffnet sich das Menü nicht.
Der Button bewegt sich zwar beim Klicken, aber das Menü geht nicht auf.Genauso funktioniert der "expand" button nicht mehr, dort wo man das Videofenster etwas vergrößern kann und die empfohlenen Videos dann etwas verrutschen sollen. Auch da sieht man dass sich der Button beim Klicken verformt, aber es passiert nichts.
Ich habe geschaut, AdBlock Plus blockiert auf Youtube nichts. Und auch wenn ich das Plugin ganz deaktiviere, ändert dies nichts.
Genauso alle weiteren Buttons, zb-. Favorisieren oder die Werten mit Daumen hoch. Geht alles nicht mehr.
Ich nutze Firefox 3.6.12
-
Ich habs gefunden, aber noch nicht getestet.
Ist dort der vorletzte EIntraghttp://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…&st=0&sk=t&sd=a
Japp funktioniert 1A
Einfach eine user.txt anlegen, Zeile Einfügen und natürlich Pfad anpassen. Umbenennen von user.txt zu user.js
Firefox neustarten, fertig. -
Kannst du mir jetzt konstruktiv helfen, den Eintrag
browser.download.lastDir zu fixieren? -
Haha.
War ja nur ein BSP.
Es geht also um diesen config-eintrag
browser.download.lastDir
Dass der sich nicht ändert, sondern fix ist.
-
Das habe ich ja bereits.
Aber dann zeigt er mir jedes mal den letzten Downloadort an wenn sich das Speichern Fenster öffnet.OK ist ja, dass ein Fenster kommt wo ich den Downloadort angebe.
Nicht OK ist aber, dass der zuletzt benutzte Downloadort voreingestellt ist.Stellt euch mal dieses Szenario vor:
Man speichert Bilder in einerm Ordner c:\Bilder\A\ ab. Die Bilder soll aber die Gattin nicht sehen, da es Bilder vom Strip club sind (tolles Beispiel gell?)
Wenn man dann beim nächsten mal ein Bild in Anwesenheit der Gattin speichert, öffnet sich der Dialog Speichern unter, und der Ordner C:\bilder\A ist voreingestellt. Die gattin sie die Ganzen bösen Bilder.
Wäre aber immer der Desktop oder meinetwegen c:\ eingestellt wäre das nicht passiert.
Kapiert? :-???
-
Hat jemand dafür schon eine Lösung gefunden?
-
Hi,
ich habe eingestellt, dass ich immer gefragt werden will, wo ich Dateien abspeichern will.Da wird einem ja dann immer wieder der letzte Downloadort vorgegeben.
Das kann in best. Situationen unpassend sein.Wie kann ich einstellen. Dass er mich zwar nach einem DownloadOrt fragt, aber immer auf zb. C:\ startet?
-
Hm, aber 60 MB von 600mb (bei mehreren Tabs) Dann muss ja noch wo anders der Fehler liegen. Außerdem kann ich nicht auf alle Erweiterungen verzichten.
Ich will damit nur ausdrücken, dass die Erweiterungen nur einen kleineren Teil ausmachen.
-
Also ich soll bei meinem alten Profil im Abgesicherten Modus testen?
Das hatte ich schon gemacht und da hat sich die Auslastung nicht verändert.
Also hab jetzt vom alten Profil das ja ne höhere Auslastung hat, im abgesicherten Modus gestartet, es sind etwa 60 MB weniger auslastung. (nur etwa 250mb)
-
Dann sind es 175MB statt 380MB mit den selben tabs geöffnet
Und nun?