Nochmal: Danke für eure Hilfe!
@ Boersenfeger: Cool bleiben. War nur eine Frage. Wenn es Dich dermaßen stört, warum antwortest Du dann mit einer unnötigen Bemerkung?
Nochmal: Danke für eure Hilfe!
@ Boersenfeger: Cool bleiben. War nur eine Frage. Wenn es Dich dermaßen stört, warum antwortest Du dann mit einer unnötigen Bemerkung?
Ich habe Google Toolbar deaktiviert, jetzt funktionieren die Passwörter wieder. Ich habe die Version 7.0.20100326W instaliert. Gibt es da eine besser Version?
Hallo deschen2,
zu 1: Ist aktiviert
2: Es handelt sich um GMX , diverse Foren einschließlich diesem und einige Webshops. EBay und Web.de funktionieren einwandfrei.
3: Downloadhelper 4.8, Google Seetings, Google Toolbar for Firefox, Microsoft Framework Assistant, RealPlayer Browser Record Plugin 1.0 , Softonic Deutsch Toolbar.
Weiterhin habe ich Firefox jetzt auf Version 3.6.8 gebracht. Das Problem besteht jedoch weiter.
Außerdem funktioniert die Anzeige von Übersetzungsvorschlägen von englischen Wörtern nicht mehr. Statt einem Übersetzungsvorschlag wird jetzt nur noch ein leeres Kästchen angezeigt, wenn ich mit der Maus auf das entsprechende Wort zeige.
Hat jemand eine schlau Idee?
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Postfach muss ich zuerst den Nutzernamen komplett manuell eingeben, danach taucht erst das Passwort in dem entsprechenden Feld auf. Früher kannte Firefox den Benutzernamen, er stand jedesmal zusammen mit dem Passwort im zugehörigen Anmeldefenster. Die Nutzernamen und die dazugehörigen Passwörter sind alle in Firefox gespeichert.
Das Problem tritt auch nicht bei allen Seiten auf, sondern nur bei bestimmten.
Ich benutze Firefox in der Version 3.5.11 zusammen mit Windows Vista.
Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem lösen?
Danke für eure Hilfe!