Zitat von aborix@ FlowTheParanoid:
http://kb.mozillazine.org/Reducing_memory_usage_-_Firefox
Allen Punkten in diesem und in den verlinkten Artikeln nachgehen.
danke das ist ja mal nen ansatz
flow the paranoid
Zitat von aborix@ FlowTheParanoid:
http://kb.mozillazine.org/Reducing_memory_usage_-_Firefox
Allen Punkten in diesem und in den verlinkten Artikeln nachgehen.
danke das ist ja mal nen ansatz
flow the paranoid
xD mache ich gerne... helft ihr im gegenzug dem user bei seinem problem oder ist das mit den fadenscheinigen ansätzen in diesem thread erledigt? -.-
genau DAS ist das problem... es wurden keine lösungsvorschläge gemacht...
ohne weitere worte wurde einmal "abgesichter modus" geraten und einmal "neues profil"...
da der abgesicherte modus ja ganz offensichtlich keine änderung brachte, ist wohl das einzige was bleibt ein neues profil, wie der stand in diesem thread ist...
dazu fragte der user ob das wirklich sinn mache, antworten waren z.b. "ja, ich nutze auch firefox 4 beta" ... oder "lies dir das nochmal durch"...
es ist aber kein sinnvoller lösungsansatz vorhanden... wieso denn bitte nicht :-???
ist meckern so viel befriedigender als wem zu helfen?
wenn dem so ist, würde ich mich in nem flame kid forum registrieren und nicht in nem support forum -_____-
sehr hilfreiche antworten muss man ja mal sagen...
also der user ist doof, weil nciht verstanden wird, wo das problem liegt?
folgendes : egal ob abgesicherter modus oder nicht: er hat eine eklatant hohe speicherauslastung... in einem anderen profil ist dies nicht der fall...
bleiben für mich 2 mögliche (sinnvolle) antworten :
1. nutze dein profil mit all deinen erweiterungen nicht mehr und fange quasi neu an, alle plugins etc zu installieren
2. das ist beaknnter fehler xyz : tu also dies, wie in post xyz beschrieben
aber die antworten die bisher kamen sind schlicht wenig hilfreich
flow the paranoid
ps : habe das problem ebenfalls, aber schilderung bringt ja offensichtlich wenig, da erst nachgefragt wird, wenn dann alle wichtigen infos vorhanden sind wird abgeschweift und ende -.-